Hi ihr Lieben,
Bevor es los geht mit dieser Kurzgeschichte möchte ich euch kurz ein paar kleine Infos vor ab geben, manche habt ihr davon schon sicher aus der Beschreibung der Geschichte gelesen.
Also zum Anfang:
Ich mache bei dem Kurzgeschichten Schreibwettbewerb mit von der lieben @fantasy_girl_forever . Vielen Dank nochmal.
Dies ist die zweite Runde dieses Wettbewerbs und so mit auch die zweite Kurzgeschichte die ich dafür schreibe. Wir haben zum Hauptthema Fantasy noch Unterthemen bekommen, wo wir uns eins aussuchen mussten und dazu dann eine Kurzgeschichte schreiben.
Ich habe mich für das Unterthema ,,Märchen" entschieden und werde jetzt bis Ende November Zeit haben eine Geschichte dazu zu schreiben. Also ich hoffe einfach das ich beide Themen gut rüber bringen konnte in der Story. 🤗
Und dann noch etwas was ihr wissen solltet da ihr längere Geschichten von mir gewohnt seid, diese Geschichte darf nicht mehr als 15 Kapitel haben, also wundert euch nicht das diese Geschichte so kurz ist.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen und drückt mir die Daumen das ich in die nächste Runde komme. 💕Ihr dürft mir gerne Feedback in den Kommentaren da lassen, darüber würde ich mich wie immer sehr freuen. 😊
Und danke an @fantasy_girl_forever das ich an diesem Wettbewerb teilnehmen darf und in die 2 Runde gekommen bin.💕
Alles wichtige zur Abgabe der Story für die Jury:
Ich dachte mir ich packe in das Infokapitel nochmal ein Bild vom Cover rein damit man es besser erkennt und nochmal den Klappentext, damit beides beisammen ist. Ich hoffe es passt so. 💕
Das Cover:
Der Klappentext:
In einer Welt, in der man nicht an Fabelwesen glaubte, sondern sie nur in Büchern als Märchen existierten, lebte der junge Mann Adam. Er war einer der wenigen der die Geschichten und Märchen über die Elfen liebte und davon überzeugt war das sie real waren. Seine Liebe zu den Wäldern und den geheimnisvollen Geschichten führten ihn eines Tages tief in den Wald, wo ein unerwartetes Ereignis sein Leben verändern sollte. Ein harmloser Treffer mit einer Eichel verwandelte ihn in einen winzigen Elfen. Plötzlich befindet sich Adam inmitten der magischen Welt der Elfen wieder und muss ihnen helfen den Frieden zwischen Wald und Wiese wieder herzustellen. Die Königin der Waldelfen stellt ihn eine ihrer tapfersten Elfen an die Seite, Summer eine Legende unter den Kriegern der Königin. Wird Adam es schaffen mit Hilfe von Summer den Konflikt zwischen Wald und Wiese zu schlichten? Wird er seine Gefühle zu Summer im Laufe wahrnehmen? Dies wird Adam wohl in seinem eigenen magischen Märchen herausfinden.
DU LIEST GERADE
The Secret of the Forest
Short StoryHi ihr Lieben, Ich mache wie ihr bereits wisst bei dem Kurzgeschichten Schreibwettbewerb von der lieben @fantasy_girl_forever mit. Und das hier ist die zweite Kurzgeschichte zum Hauptthema Fantasy mit meinem ausgewählten Unterthema Märchen. 😊 Klapp...