„Nein, nein, nein...", murmelte Summer vor sich hin, während sie Hakus Kopf auf ihren Schoß legte.
Die anderen Elfen rannten durcheinander und suchten anscheinend jemanden. Summer strich Haku beruhigend über die Haare, dieser hingegen brachte nur schmerzvolles Stöhnen von sich. Eine Wunde klaffte an seiner Brust und blutete wie ein Wasserfall.
„Wo ist Evan!", hörte man die anderen Krieger schreien und sie wuselten weiter hin und her.
Dann einige Minuten später trat ein älterer Elf zu Summer und Haku. Er kniete sich zu Summer und sah sich Haku genauer. Sein Blick verriet das er nachdachte und genau überlegte.
„Was sollen wir tun Evan?", flüsterte Summer kaum hörbar.
Evan, der Heiler der Waldelfen erhob sich und verkündete: „Bringt ihn an einen ruhigen Ort, ohne diesen Menschen. Und holt mir meine Kräuter, diese werden wir sicher brauchen."
Sofort nahmen zwei weitere Krieger Haku hoch und trugen ihn in Summers Hütte, dort wurde er aufs Bett gelegt und Summer setzte sich zu ihm, um seine Hand zu halten. Adam hingegen wurde der Eintritt in die Hütte versperrt, nach mehreren Versuchen lies er es bleiben und machte es sich vor der Hütte gemütlich. Er befasste sich, während er wartete mit dem Gedanken, was Haku für Summer war, in welcher Beziehung sie zueinanderstanden.
„Haku, ich werde dir helfen, doch ich kann dir nicht versprechen das es dir nicht noch mehr Kraft raubt, wie es deine Wunde bereits tut.", sprach Evan mit dem Verletzen Elf und fing an das Oberteil von Haku zu entfernen.
Summer hingegen saß ganz still neben Haku und hielt seine Hand fest in ihrer. Evan zog das, was Hakus Wunde verursacht hatte, aus dem Oberkörper des jungen Elfen. Es handelte sich um eine Pfeilspitze der Waldelfen. Diese legte er zur Seite und kümmerte sich mit verschiedenen Kräutern um die Blutung und legte einen Verband an. Von Haku kamen immer wieder schmerzhafte Geräusche und sein Körper spannte sich bei diesen Schmerzen an.
„Ich weis es tut weh, aber du musst durchhalten. Du darfst mich nicht allein lassen so wie mein Bruder.", flüsterte Summer und strich ihm über die Haare.
Haku antwortete ihr mit einem liebevollen Blick und ließ den Heiler weiter machen. Dieser legte weitere Kräuter auf das Verband und streckte dann die Hände über dieser aus. Was Evan da sprach verstand Summer nicht da es eine sehr alte Sprache der Elfen war, aber es handelte sich vermutlich um einen Zauber. Denn um Hakus Wunde sammelte sich eine Art Staub, es war kein Feenstaub, aber man könnte sagen es hatte die gleiche Wirkung nur bei Elfen. Hakus Gesicht verzog sich und er stöhnte vor Schmerz. Er drückte die Hand von Summer fest, um diesen Schmerz auszuhalten.
„Das war es.", teilte Evan mit und sah zu den Beiden Elfen auf dem Bett.
Dann reichte er Summer ein Säckchen mit Kräutern und ein Glas mit einer Salbe. Er erklärte ihr das Haku sich viel schonen musste und sie die Kräuter mit der Salbe einmal täglich auftragen sollte. Summer danke dem Heiler und blieb bei Haku noch eine Weile sitzen. Der Heiler verlies die Hütte und sah den Menschen herabwürdigend an, doch sagte nichts.
„Ich werde jemanden losschicken, um deiner Mutter die guten Nachrichten zu überbringen.", meinte Summer und stand langsam auf.
Haku drehte seinen Kopf zu ihr und murmelte: „Mach das, ich werde mich ausruhen."
Also verlies Summer die Hütte und gab einem weiteren Krieger Bescheid, dieser lief sofort zum Palast, was Adam wiederum verwunderte. Summer sah zu ihm und wurde plötzlich sehr wütend.
Sie schupste Adam auf den Boden und beugte sich über ihn. Adam verstand nicht, warum Summer auf einmal so wütend war, Haku schien es doch gut zu gehen...Oder hatte er etwas verpasst? Adam versuchte seine Hand auf ihren Arm zu legen, um sie zu beruhigen, doch damit fing er sich nur eine Ohrfeige ein.
„Fass mich nicht an! Wärst du nicht hier! Dann hätte ich Haku vielleicht zur Hilfe eilen können! Du bist an allem schuld, ich wusste ihr Menschen bringt nur schlechtes mit euch!", schrie sie Adam an und hielt ihn am Boden.
Die anderen Krieger, die noch an der Hütte standen, kamen Summer lieber nicht in die Quere, da sie wussten das dies keine gute Idee sei und voraussichtlich ihr Todesurteil wäre. Summer tobte vor Wut und setzte zur nächsten Ohrfeige an. Adam konnte von Glück reden, das sich Summer zurückhielt, da sie die Königin im Augenwinkel war nahm. Somit erhob sich Summer und ließ Adam ebenso aufstehen.
„Summer meine Liebe, wo ist Haku?", fragte Königin Rose sehr besorgt und sah die junge Elfe an.
„Haku liegt im Bett, er wollte sich ausruhen.", sprach Summer ruhig zur Königin.
Sofort trat die Königin in die Hütte, um nach Haku zu sehen. Adam wiederum sah Summer verwirrt an und diese verdrehte nur die Augen. Vermutlich musste sie Adam noch einiges erklären. Königin Rose trat nach einigen Minuten wieder aus der Hütte und nahm Summer für einen Moment in den Arm. Summer erwiderte die Umarmung vorsichtig und sah sehr erleichtert aus. Nach dem die Königin wieder ins Schloss gegangen war betraten Adam und Summer die Hütte, Summer machte sich sofort auf den Weg ins Schlafzimmer und Adam machte es sich im Wohnbereich gemütlich, um seine Gedanken zu sortieren. Egal was Haku für Summer war, er war ihr mehr als nur wichtig. Das hatte Adam deutlich gemerkt, doch ihn interessierte es dennoch zu wissen was das zwischen Summer und Haku war. Denn ihm war aufgefallen das Haku viel älter aussah als es Summer. Adam vermutete das Haku mindestens zehn bis fünfzehn Jahre älter war als Summer. Also ungefähr 35, denn Summer war laut ihrem äußeren nicht älter als 20 Jahre. Summer hingegen hatte in dieser Zeit nach Haku gesehen und war wieder in den Wohnbereich gekommen. Sie sah Adam und seinen nachdenklichen Blick und setzte sich somit einfach zu ihm.
„Ich denke ich muss dir so einiges erklären, oder?", fragte Summer nach und lehnte sich in die Kissen.
DU LIEST GERADE
The Secret of the Forest
Short StoryHi ihr Lieben, Ich mache wie ihr bereits wisst bei dem Kurzgeschichten Schreibwettbewerb von der lieben @fantasy_girl_forever mit. Und das hier ist die zweite Kurzgeschichte zum Hauptthema Fantasy mit meinem ausgewählten Unterthema Märchen. 😊 Klapp...