Es war ein düsterer Abend in Hogwarts, und die Schüler versammelten sich im Gemeinschaftsraum ihrer jeweiligen Häuser. Harry Potter und Draco Malfoy befanden sich zufällig in der gleichen Ecke des Raumes, als sie bemerkten, dass alle anderen mit ihren Freunden beschäftigt waren.
Die beiden hatten sich über die Jahre verändert. Der Hass zwischen ihnen war längst verblasst, und sie hatten eine Art seltsamen Respekt füreinander entwickelt. Aber tief in ihren Herzen gab es immer noch diese unerklärlichen Gefühle, die sie nicht zugeben wollten.
Als sie sich gegenseitig ansahen, konnten sie die Spannung in der Luft förmlich spüren. Harry brach schließlich das Schweigen. "Draco, gibt es etwas, das du mir sagen möchtest?"
Draco zögerte einen Moment, bevor er antwortete: "Ja, Potter. Es gibt etwas, das ich loswerden muss." Sein Herz klopfte wild in seiner Brust, als er sich Harry näherte.
Harry schluckte nervös und trat einen Schritt auf Draco zu. "Was ist es, Draco?"
Plötzlich näherten sich ihre Gesichter einander, und bevor sie es richtig realisierten, berührten sich ihre Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss. Es war, als ob die Welt um sie herum verschwand, und es gab nur noch sie beide.
Die Umgebung im Gemeinschaftsraum schien zu verschwimmen, und sie verloren sich vollständig in diesem magischen Moment. Die Kälte der Vergangenheit zwischen ihnen schmolz dahin, und ihre Gefühle füreinander brachen endlich durch.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich voneinander, aber sie konnten immer noch die Wärme des Kusses auf ihren Lippen spüren. Harry lächelte schwach. "Das ist schon lange überfällig, Draco."
Draco nickte zustimmend. "Ja, es war Zeit, dass wir ehrlich zueinander sind."
Und so begann eine neue Phase in ihrer Beziehung. Sie waren immer noch Harry Potter und Draco Malfoy, aber jetzt waren sie auch Harry und Draco, die sich ihrer wahren Gefühle füreinander bewusst waren. Es war der Beginn einer Liebe, die sie nie für möglich gehalten hatten, und sie wussten, dass sie zusammen alles überstehen konnten.
Die beiden kehrten in den Gemeinschaftsraum zurück, Hand in Hand, und stahlen sich hin und wieder einen weiteren Kuss, um ihre frisch entdeckte Liebe zu feiern. Sie hatten zwar viele Geheimnisse vor der Welt, aber diese Liebe war das schönste und kostbarste von allen.