Kapitel 2: Der erste Kuss

2 3 0
                                    

In den nächsten Wochen verbrachten Harry und Draco immer mehr Zeit miteinander. Sie gingen gemeinsam spazieren, teilten Geheimnisse und halfen sich gegenseitig bei den Hausaufgaben. Harry fand sich immer öfter dabei, wie er Draco ansah und sich wünschte, er könnte den Mut aufbringen, ihm zu gestehen, wie er sich wirklich fühlte.

Eines Abends, als sie gemeinsam am Ufer des Sees saßen, sah Harry in Dracos Augen und sagte: "Draco, es gibt etwas, das ich dir schon lange sagen möchte."

Draco sah ihn neugierig an. "Was ist es, Harry?"

Harry spürte, wie sein Herz schneller schlug, als er sich vorbeugte und Draco sanft küsste. Es war ein zarter Kuss, voller Zuneigung und Sehnsucht. Draco erwiderte den Kuss leidenschaftlich, und Harry fühlte sich, als ob er schweben würde.

Als sie sich schließlich voneinander lösten, lächelte Draco und flüsterte: "Ich habe auf diesen Kuss gewartet, Harry."

Harrys Herz machte vor Freude einen Sprung. "Wirklich?"

Draco nickte und küsste ihn erneut, dieses Mal noch leidenschaftlicher als zuvor. Harry hatte das Gefühl, dass er endlich angekommen war, und dass die Liebe zwischen ihnen stärker war als alles, was sie je zuvor erlebt hatten.

Darry GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt