Also ich stelle mich mal vor. Ich heiße Esra bin 18 Jahre alt. Hab schwarze lange po Haare und braune Augen. Bin 1.60m groß (ein kleiner zwerg haha). Nun zur meiner Familie. Meine Mutter Aisha ist 40 Jahre alt und mein Vater Hussein 44 Jahre alt. Ich habe eine ältere Schwester Ajla 21 Jahre sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Mein jüngerer Bruder Mert 16 Jahre alt ( mein ein und alles). So das war meine Familie.
Mein Bester Freund (erst später) Junus ist 20 Jahre alt. Hat braune Augen (einfach zum verlieben *-*) dunkelbraune Haare undercut ist 1.85m groß. Er ist gut gebaut und sind einfach perfekt aus.Es war ein Montag
Ich lief durch die Straßen weil ich mein Heimatland (Türkei) einfach so vermisst habe. Ich liebe alles hier den Duft, die Menschen, die Kultur einfach alles. Naja ich machte mich mal auf den Weg in die Stadt um zu shoppen. Immer wenn ich hier her komme gehe ich als erstes shoppen weil ich hier alles liebe. Natürlich nicht alleine sondern mit meiner Freundin Elif. Sie ist auch 18 Jahre alt hat braune Augen und schwarze schulterlange Haare. Ist ebenfalls 1.60m groß hat aber ein Freund namen's Mehmet. Wir gingen in jedes Geschäft weil wir uns sehr viele Sachen kaufen wollten. Ich sah ein sehr schönes rotes knielanges Kleid wo bei den schultern diamanten waren. Natürlich wollte ich es sofort haben und zog Elif mit mir mit. Ich ging in die umkleide und als ich es angezogen habe, ging ich raus um es Elif zu zeigen. Sie blieb mit offenen Mund stehen und sagte "Mashallah, askim wie immer du siehst wunderschön aus". Ich sagte das mir das Kleid gefällt und ich es kaufen gehe. Elif nickte. Sie wollte kein Kleid kaufen weil sie schon 30 zuhause hatte. Nachdem ich es bei der Kassa bezahlt hatte, gingen wir aus dem Geschäft. Ich wollte kurz zu Elif schauen aber sah sie nirgendwo. Ich drehte mich im Kreis bis ich sie sah. Ach da ist sie ja. Mit Mehmet natürlich wo sollte sie sonst sein. Aber wer ist der Junge neben ihm? Der sieht nicht schlecht aus. Ich ging zu ihnen rüber und umarmte Mehmet weil er wie ein Bruder für mich ist. Der Junge neben ihm schaute mich von oben bis unten an. Ich wollte nicht respektlos sein weil ich von einem guten elternhaus komme und gab ihm meine Hmad und sagte "Esra" er nickte und sagte "Ömur". Uffff der sieht so gut aus. Er ist auch 21 Jahre alt. Seine braunen Augen funkelten und sein lächeln. Die braunen undercut Haare machen ihn noch heißer und sein 3 Tage Bart (Ich liebe 3 Tage Bart *-*). Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ömur schaute mich lächelnd an und sagte "Esra ich will nicht unhöfflich sein oder so, aber könntest du vielleicht meine Hand loslassen? Du drückst sie ziemlich fest zu". Ich schaute ihn an und drehte mich in die andere Richtung weil ich wusste ich lief rot an. Mehmet fragte ob wir Shishabar gehen weil wir schon lange nicht mehr dort waren. Alle nickten und wir machten uns auf den Weg. Als wir dort waren setzten wir uns. Mehmet saß neben Ömur und Elif neben mir. Ich saß vor Ömur und Elif vor Mehmet. Sie schauten sich nur verliebt an. Ich schaute mir Ömur an der gerade nur am tippen war. Mit wem schreibt er wohl? Ich schaute ihn mir sehr lange an. Doch dann wurde ich von meinen Gedanken wieder mal gerissen. Es war Elif. Sie schrie mir ins Ohr "Esraaaaaaaaaa?". Ich weitete meine Augen und schaute sie mit einem du-kriegst-es-zurück blick an. Alle lachten und Elif fragte mich "Esra an was denkst du baby?". Ich sah Ömur an der ein lächeln hatte und sagte "an Ömur". Alle schauten mich an. Omg das hab ich doch nicht grad wirklich gesagt oder? Ich wusste das ich jetzt wie eine tomate aussah und sagte schnell das ich auf die toilette gehen muss. Gerade als ich rein gehen wollte hielt mich jemand am Arm. Ich schrie "Elif lass mich los". Als ich mich umdrehte sah ich einen Jungen der mich anlächelte und sagte "Tut mir leid süße ich bin nicht Elif, ich heiße Aras". Ich schrie so laut ich kann "Lass meine Hand los du Arschloch und nenn mich nicht süße". Er hörte nicht auf mich und kam mir näher. Ich versuchte mich zu wehren doch schaffte es nicht. Es war ein kleiner abstand zwischen seinen Lippen und meinen. Aufeinmal wurde er weggerissen und auf den boden geschupft. Als ich zu den Jungen raufschaute sah ich Ömur. Ich schaute ihn an und er sagte mir "Geh du schon mal rauß ich komme gleich". Natürlich mache ich das nicht ich wollte wissen was er machte. Ich sah das er den Jungen einpaar mal ins Gesicht geschlagen hat und mit einer wütenden Stimme gesagt hat "Halt dich fern vor ihr oder ich bring dich um. Sie ist meine Freundin, also komm ihr nie mehr zu nahe". Ich schaute ein bisschen geschockt doch der Junge hat er verdient. Was wenn Ömur nicht da wäre? Der Junge könnte alles mit mir machen. Doch ich freute mich und das zwar sehr. Er hat gesagt ich bin seine Freundin. Ach Esra was redest du da? Also ging ich schnell raus. Ömur kam dann auch sofort und sagte "Esra geht es dir gut? Hat er dir was angetan?". Ich schaute ihn an und sagte ihm "Nein, aber danke das du da warst". Er sagte mir leise mit einer süßen Stimme "Bitte, zieh dich nicht mehr so offen an wenn du raus gehst ohne uns". Ich nickte. Doch das was er dann machte schockte mich.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat oder nicht?
RomanceMein name ist Esra. Ich lernte einen Jungen kennen namen's Ömur. Doch mein Bester Freund Yunus war dagegen das ich mit ihm kontakt habe. Doch das was Junus machte konnte ich nicht glauben. Mir blieb der Atem stecken...