Er nahm meine Hand in seine und ging wieder mit mir rein. Ich war geschockt. Elif schaut mich mit einem fragenden Blick an doch ich gab ihr ein ich erklär dir alles später Blick. Sie nickte leicht. Mehmet saß schon neben Elif weil wir auch lange weg waren. Also setzte sich Ömur neben mir hin. Wir rauchten weiter. Elif ihre Familie und Mehmet seine wussten das sie zusammen sind und von ihnen die Eltern verstehen sich sehr gut. Erst jetzt bemerkte ich das Ömur meine Hand noch immer in seiner hatte. Ich sagte ihm ganz leise mit einer schüchternden Stimme "Ömur? Wieso haltest du noch meine Hand? Du kannst sie auch schon loslassen". Doch er ignorierte mich. Ich bemerkte das er mir garnicht zuhört und schaute ihn an. Er schaute in eine andere Richtung. Ich verfolgte sie. Es war ein Tisch voller Jungs die alle herschauten. Als ich rüberschaute schickte einer von ihnen ein Luftkuss. Ömur drückte meine Hand immer fester und fester. Es tat schon weh doch ich wollte nichts sagen da er mir ja nicht zuhört. Ich schaute ihn wieder an er war sehr wütend. Der andere von ihnen zwinkerte zu und schrie so laut das ich es hörte "Na süße? komm doch her und gib mir deine Nummer!". Ich schaute weg und bemerkte das meine Hand so leer war. Ich schaute auf die Seite, kein Ömur. Verzweifelt suchte ich ihn bis ich ihn dort sah. Er schlug den Jungen zusammen. Ich schrie laut "Mehmet geh schnell rüber". Er stand sofort auf und half Ömur die Jungs zuschlagen. Naja es waren 6 Jungs und die sind alle auf Ömur und Mehmet losgegangen. Ich stand da. Meine Beine zitterten. Elif schaute normal. Ich sagte ihr "Hast du nicht Angst?". Sie sagte locker "Yok, ist nicht das erste mal". Ich nickte nur. Doch konnte es nicht mehr sehen. Ich ging hin und sagte "Ömur, Mehmet hört bitte auf. Es reicht schon". Keiner hörte mir zu. Die ignorierten mich einfach. Also sagte ich einfach ohne nachzudenken "Ömur, askim (schatz) hör bitte auf die haben schon genug". Er hörte auf und schaute zu mir lächelnd. Ich nahm seine Hand und Elif die Hand von Mehmet. Wir verließen die Shishabar. Elif und Mehmet gingen uns allen Eis kaufen. Ich saß also da mit Ömur. Er schaute mich lächelnd an und sagte "Süß das du askim gesagt hast". Ich wurde sofort rot. Darauf sagte er "Du musst nicht rot werden da gibt es nichts zu schämen". Ich lächelte ihn an. Ich schaute ihn an und sagte "Ömur?". Er schaute mich jetzt an. Offf wie mich diese Augen verzaubern. Genau als ich was sagen wollte kam Elif und Mehmet. Ömur schaute mich weiter an doch ich sagte nichts. Nach einer Zeit sagte Elif das wir gehen sollten und ich nickte. Ich umarmte Mehmet und lächelte Ömur nur an. Elif braucht immer 5 Minuten das sie sich mit Mehmet verabschiedet also ging ich schon mal vorraus. Aufeinmal hörte ich mein Namen. Ich drehte mich um und sah Ömur. Ömur lief schnell zu mir und sagte "Esra?". Er kratze sich am hinterkopf das sah so heiß aus. Ich schaute ihn an und er fing an zu reden "Ich weiß wir kennen uns nicht lange, aber wollte fragen ob ich dich auch umarmen darf?". Omg ich fand das so süße. Ich nickte leicht. Als er mich umarmte, merkte ich erst jetzt, das er sehr gut roch. Als ich mich von seinen Armen löste kam auch schon Elif und wir gingen nachhause. Sie wollte heute bei mir übernachten weil wir uns sehr vermisst haben. Wir gingen rein und begrüsten meine Eltern. Danach gingen wir in mein Zimmer schminkten uns im Bad ab und legten uns auf mein Bett. Elif unterbrach die Stille umd fragte "Wie findest du eigentlich Ömur?". Schnell antwortete ich ohne nachzudenken wie immer "Total süß". Sie lächelte mich mit einem pedoblick an. Sie sagte "Wenn du willst treffen wir uns morgen mit ihnen". Natürlich bejahte ich es. Sie schrieb Mehmet schnell eine Nachricht auf Whatsapp und so legten wir uns schlafen.
Nächster Tag
Wir standen auf und gingen erstmal ins Bad um uns frisch zumachen. Es war 12 Uhr und um 15 Uhr treffen wir uns bei der Shishabar von gestern. Also gingen wir in die Küche und sagten "Guten Morgen". Wir aßen was und gingen in mein Zimmer um uns fertig zumachen. Elif zog eine weiße Bluse an mit blauen Jeans wo sie die weiß bluse reinsteckte in die Jeans. Ich zog mir ebenfalls eine blaue Jeans an aber mit einem weißen bauchfreien top. Sie glättete ihre Haare bis ich mich schminkte. Dann tauschten wir. Sie schminkte sich und ich glättete meine Haare. Als wir fertig waren haben wir beide noch die gleiche goldene MK uhr raufgetan und die gleichen High Heels angezogen.Wir gingen zu mein Auto und fuhren mal los. Es war 14:50 Uhr also war es perfekt. Dort angekommen sahen wir keinen Ömur und keinen Mehmet. Elif nahm ihr Handy raus und rief Mehmet an.
Telefongespräch
Elif: Askim, wo seit ihr?
Mehmet: Canim wir sind drinnen und sitzen dort wo wir gestern gesessen sind.
Elif: Oke Baby, wir kommen jetzt.Telefongespräch ende
Wir steigten aus mein Auto raus. Also wir zur Tür gingen sahen wir 4 Jungs draußen die uns anlächelten. Wir wollte vorbei gehen doch sie ließen uns nicht durch und wollte uns mit ihnen mit nehmen. Elif schrie so laut Sie konnte "Mehmeeeeeeet". Nach 5 Sekunden kam er auch schon mit Ömur. Er fragte was los sei und sie antwortete ihm das sie uns nicht vorbei gehen lassen wollen. Ömur und Mehmet fingen sofort an zu schlagen. Die haben es ja verdient. Als sie fertig waren nahm Mehmet die Hand von Elif und Ömur meine. Dabei flüsterte er sauer was in mein Ohr.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat oder nicht?
RomanceMein name ist Esra. Ich lernte einen Jungen kennen namen's Ömur. Doch mein Bester Freund Yunus war dagegen das ich mit ihm kontakt habe. Doch das was Junus machte konnte ich nicht glauben. Mir blieb der Atem stecken...