~8

82 2 1
                                    

Woooow wir heiraten nächste Woche schon. Das wird jetzt alles schnell. Nächste Woche hab ich also Henna Abend und dann kommt die Hochzeit. Ufff ich bin ein bisschen nervös. Ich muss die Kleider suche und Haare + Make up. Das wird arbeit. Ich fragte Ömur "Wann kaufen wir meine Kleider?" Er sagte "Morgen Cnm". Ich schrieb nichts mehr da ich wissen wollte wo Yunus ist. Ich schrieb ihm ob er ärger bekommen hat. Doch er antwortete nichts. Ich hatte ein komisches Gefühl als ob was passiert ist. Ich versuchte ihn anzurufen aber es kam Mobilbox. Also zog ich mich an und gab Ömur und meinen Eltern bescheid. Als ich bei Yunus anläutete hörte ich bis draußen Leute im Haus schreien ich verstand nicht alles außer "Du bist nicht mein Sohn, du hast Sie heiraten müssen, geh verschwinde ich will dich nicht mehr sehen". Wow das war sein Vater. Ich läutete mal und wer machte die Tür auf? Ja genau Aras. Ich schaute ihn an und er grinste. Ich schubste ihn zur Seite und begrüßte erstmal Yunus seine Eltern und ging dann zu Yunus ins Zimmer. Er saß auf seinen Bett und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Ich ging sofort rüber und umarmte ihn. Er sagte nur "Hast du das alles gehört?". Ich nickte nur. Er stand auf und packte seine Sachen weiter. Ich fragte ihn "Was machst du da Yunus?". Er erwiderte "Meine Sachen packen du hast ja gehört ich muss raus". Ich stand auf und half ihm. Ich sagte ihm "Du kommst zu mir und wirst bei mir schlafen oke?". Er schaute mich an und sagte "Nein Esra, vergiss das". Ich schaute ihn wütend an und sagte "Abi? Hast du gerade mir nein gesagt?". Er lachte und sagte nur "Okey ich komme mit, aber du sagst es deinen Eltern". Ich nickte und half ihm weiter. Als wir alles gepackt hatten gingen wir runter. Seine Eltern? Die schauten ihn nicht mal an also ignorierte ich sie auch. Wie kann man sowas nur zu ihren eigenen Sohn sagen? Er ist mein bester Freund mein Abi ich mach alles für ihn.

Als wir bei mir Zuhause waren fragten meine Eltern sofort was los sei ich sagte ihnen "Baba, Anne kann Yunus hier schlafen? Seine Eltern haben ihn rausgeschmissen weil er mich ja nicht heiraten wollte". Meine Eltern grinsten und sagten "Fühl dich wie zuhause mein Sohn". Yunus lachte und bedankte sich. Er bekam das Zimmer neben mir. Ich wollte das er neben meinem Zimmer ist und so war es auch. Er packte alles aus und ich half ihm wieder. Dann sagte ich ihm "Gehen wir Shishabar? Ich ruf Ömur, Elif und Mehmet auch an". Er nickte. Also gingen wir los. Wir waren die ersten in der Shishabar und ein ganzer Tisch Jungs schauten mich an. Mich störte es nicht weil ich sowas ignorierte aber Yunus störte es. Er machte seine Hände zur Fäusten und wollte rüber gehen doch ich zog ihn zu mir. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und nahm seine Hand in meine. Die Jungs schauten nicht mehr als wir uns setzten lachte Yunus und sagte "Das hast du gut gemacht, wäre Ömur hier würde er schon drüben bei denen sein haha". Ich lachte und sah Ömur mit Elif und Mehmet. Er kam zu mir und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und er mir auf die Stirn. Doch die Jungs auf dem Tisch gaben ein blödes Kommentar und zwar "Boooah, schau dir mal die Türkische Schlam*e an, küsst auch jeden der ihr über den Weg läuft". In mir kochte die Wut. Ömur, Yunus und Mehmet sind auf die los gegangen und schlug die zusammen bis die Bluteten. Ich hatte nichts dagegen weil wenn er sowas sagt muss er dann auch mit sowas rechnen. Der Gastgeber kam zu uns und wollte uns rausschmeißen bis wir ihm erklärt haben das die Schuld sind. Er nickte und schmiss die anderen Jungs raus. Er sagte noch "Wenn jemand sowas zu dir sagt dann komm bitte zu mir und schlagt die nicht zusammen ok?". Ich nickte und er ging. Wir setzten uns hin und Ömur war nur still. Ich fragte ihn "Schatz, was ist los?". Er schaute wütend zu mir und sagte "Was meinten die? Wenn küsst du noch?". Yunus unterbrach mich und fing sofort an zusprechen "Bruder, die haben Esra angeschaut wie wir rein gekommen sind und sagten alles mögliche zu Ihr, ich wollte die schlagen doch Esra zog mich zurück und gab mir nur ein Kuss auf die Wange". Ömur entspannte sich wieder und sagte "Oke, Yunus hast du richtig gemacht und du mein Schatz auch. Ich weißt Yunus ist dein abi also ist es nicht schlimm ein Kuss auf die Wange zu geben". Also gab ich Ömur noch ein Kuss doch er? Er flüsterte mir ins Ohr "Ich will wo anders einen Kuss" und lachte ich wurde sofort rot und ging aufs Klo. Also ich raus ging stand Ömur da und sagte "Also mein Schatz gib mir bitte ein Kuss". Ich lachte nur und ging zu ihm rüber seine schönen Augen *-* die machen mich immer verrückt. Genau als ich ihm ein Kuss geben wollte hustete jemand auf. Ich schaute Ömur an der seine Augenbraun zusammen gezogen hst und wir schauten zu der Person. Na toll. Aras. Ömur war sauer und hatte seine Hände zur faust gemacht und gesagt "Esra würdest du mir bitte kurz zuhören?". Ich wollte gehen doch er hielt mich am Arm fest. Er schaute mir in die Augen und sagte "Bitte, es ist wichtig". Ich schaute ihn sauer an und sagte "Was willst du?". Er fing dann an zu reden. "Esra, du weißt das Yunus Eltern ihn rausgeschmissen haben aber er will mir nicht mehr in die Augem schauen. Seine Mutter kann eigentlich nichts dafür das war sein Vater. Doch was ich sagen will ist seine Mutter ist im Krankenhaus sie hat einen Nervenzusammen bruch. Yunus hört mir nicht zu bitte sag es ihm". Ich nickte nur und ging sofort zu Yunus. Als ich ihm das erzählte war er nervös. Er wusste nicht was er tun sollte. Aras stand neben uns und Yunus schaute ihn nicht wirklich an. Er sagte "Frag ihn in welchen Krankenhaus?". Genau als ich fragen wollte sagte er das wir mitkommen sollen. Ich sagte zu Ömur "Askim ihr müsst nicht mitkommen. Yunus ist bei mir also geht ihr nachhause ich melde mich dann". Ich küsste ihn und ging dann zu den beiden rüber. Wir stiegen in sein Auto und Yunus verlor paar tränen ich schaute ihn an und sagte "Abi, ich bin immer da für dich. Wir schaffen das schon zusammen". Wir stiegen aus. Als wir zum Zimmer gehen wollten sahen wir Yunus sein Vater dort der zu uns schaute. Yunus drehte sich um und wollte gehen doch ich nahm seine Hand in meine und ging bei seinem Vater vorbei und ins Zimmer seiner Mutter. Er fing stark an zu weinen und setzte sich neben ihr. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und fing mit an zuweinen. Seine Mutter lag schwach da. Es ist traurig sowas zusehen. Vorallem für Yunus. Inshallah wird seine Mutter wieder Gesund. Als die Ärztin gesagt hat das die Besuchszeit zuende ist und wir gehen müssen kam Yunus sein Vater auf uns zu. Yunus sah ihm nicht ins Gesicht doch er ließ ihn nicht gehen. Doch das was sein Vater sagte .......

Was wird ihm sein Vater wohl sagen? Nächstes Kapitel lesen meine lieben :)

♡♡


Zwangsheirat oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt