~12

71 1 0
                                    

Ömur sprang durchs ganze Zimmer wie ein verrückter haha. Ich ging zu ihm und freute mich mit ihm. Er hob mich hoch und drehte mich als er mich runter lies schaute er mir in die Augen und sagte "Schatz das ist das schönste Geschenk was ein Mann je kriegen kann. Du wirst die beste Mutter und ich der beste Vater" und ich gab ihm ein Kuss. Es war alles so perfekt. Einfach nur wunderschön dieser Moment mit ihm, jede Sekunde und Minute die ich mit ihm habe. Ich liebe ihn. Als wir fertig waren gingen wir los. Er hat beim Strand 2 Stühle mit einem Tisch organisiert. Awwwwwww *-* ist das süß. Schöner kann der Tag doch gar nicht werden. Wir aßen und lachten die ganze Zeit. Wir machten sehr viele Fotos und es war richtig dunkel. Aber die Lichter sah man ja also beschlossen wir den Strand entlang zu spazieren. Es ist soo schön hier. Wir gingen ins Hotel zurück da es wirklich schon spät war.

Am nächsten Tag

Wir wurden wach machten uns fertig und gingen Frühstücken. Als wir gegessen haben zog ich mir mein Bikini an und Ömur seine Badehose natürlich mit nem oberteil drüber und bei mir ein Kleid. Also gingen wir zum Strand. Es war so schöööön *-*. Es waren auch viele Leute da. Eine Gruppe von Jungs ungefähr waren da 4-5 schauten mich an. Doch ich küsste Ömur und ignorierte die bis einer "Bi*ch" schrie. Ich schaute rüber und Ömur lies meine Hand los und ging zu diesem Jungen. Als ich genauer hinschaute merkte ich das es der Junge war aus der Shishabar. Ömur schlug auf ihn mehrere male. Er blutete schon. Also der Junge. Ömur kam wütend zu mir packte mich am Arm und zog mich Richtung Hotel. Ich blieb Still. Nach ner Zeit fragte ich Ihn "Schatz? Ist alles Okey bei dir?" er schaute mich an und nickte. Doch ich merkte das etwas ist. Ich blieb stehen und er schaute mich an und sagte "Ja, meine Hand tut ein bisschen weh aber das geht schon". Ich schaute auf seine Hand. Sie war voller Blut und angeschwollen. Ich zog ihn zu einem Krankenhaus und die Ärzte sagten das die Hand verstaucht sei und sie eine schiene geben. Er tut mir so leid. Er hat das doch nicht machen müssen. Ich war traurig. Der Arzt sagte das Ömur 5 Tage nicht schwimmen gehen darf und er nicht mit der Hand viel tuen darf. Oh man. Wir gingen ins Hotel und wollte mich umziehen doch Ömur nahm meine Hamd und wir gingen raus. Er ging mit mir zum Strand und es war eine Decke dort und rund herum waren Kerzen aber im Glas. Es war sooooo schöön. Ich genieß es hier mit Ömur alleine. Wir haben soviel Spaß und unsere Ruhe. Das essen kam auch schon. Es war sehr köstlich und auch romantisch. Ich legte mich dann auf Ömur hin und wir erzählten uns Geschichten von früher. Wir lachten so laut bis ein mädchen kam und sagte "Hallo. Ich wollte dich was fragen und zwar du bist total süß und sehr hübsch. Ich wollte dich fragen ob ich deine Nummer kriegen kann?". Ömur schaute sauer an und ich ebenfalls. Er antwortete "Nein. Keine Interesse. Meine wunderschöne Frau ist neben mir und glaub weniger das du mit ihr stress haben willst". Das mädchen ging weg und wir lachten wieder. Wir sind einfach nur verrückt zusammen. Ach, er ist mein Mann. Ich liebe ihn. Ich schaute ihn an und er singte *-*. Er sang 5 Lieder hinter einander und ich liebe seine Stimme. Wir gingen langsam aufs Hotel. Ich duschte und Ömur wollte nach mir. Also ging er rein und ich half ihm wegen seiner Hand. Als wir fertig waren lachten wir wieder aber waren total fertig und schliefen sofort ein.
Wir wurden durch ein lautes schreien wach. Wir standen beide auf und schauten raus. Eine Frau schrie durchs Hotel und sagte "Du Arschloch, du hast mich betrogen und willst das ich dir verzeihe? Sag mal bist du behi**ert?" und sie gab ihm eine ohrfeige. Der Mann rannte ihr hinter her und sagte "Aber schatz. Es ist doch gar nicht so schlimm. Und es war deine Cousine also ist es doch nicht schlimm". Ich weitete mein Mund und sie spuckte ihn an. Ohaaa. Das er noch sowas sagt und noch stolz ist. Sowas akzeptiere ich gar nicht. Was soll das? Ist das etwa schön das man seinen lebenspartner betrügt? Und das noch mit ihrer Cousine? Ich würde sowas niemals machen und Ömur ebenfalls nicht. Wir gingen rein und mein Handy leutete. Ich hob ab und sagte "Hallo?". Yunus schrie ins Handy "ABLAAAAA, ABIIIIIII". Ich machte auf Lautsprecher und wir schrien auf 3 "ABIIIIIIIII". Wir lachten und er sagte "Wieso schreit ihr so laut? Hahahahahahah". Wir lachten und redeten noch. Er erzählte was passiert ist und das Elif mit Mehmet bald heiratet. Wir freuten uns schon. Naja wir legten dann auf und gingen los. Was wir heute machen? Ich wollte unbedingt mit dem Boot fahren und wir gingen schon dort hin. Wir lachten die ganze fahrt und machten sehr sehr sehr viele Fotos. Es ist so lustig hier. Als wir fertig waren gingen wir essen. Es hat aber sehr lange gedauert bis wir fertig waren. Wir gingen dann nach dem Essen ins Hotel und ruhten uns ein bisschen aus. Ich wollte unbedingt in den Pool und Ömur ging schnell seine schiene beim Arzt abgeben. Es ist der 3 Tag aber der Arzt hat gesagt das es schon gut ausschaut und er es nicht mehr braucht. Wir zogen uns um und gingen zum Pool. Es war so schön und lustig. Wir lachten und gingen die ganze Zeit rutschen wie kleine Kinder. Hahaha. Es war so schön. Wir gingen ein bisschen sonnen und dann wieder schwimmen. Wir gingen dann raus und wollten was Trinken und essen gehen weil wir total hungrig waren. Doch als wir nach Rechts schauten waren wir geschockt..... wir hatten beide den Mund offen....

Hej Leute sorry das es so kurz ist aber hab sehr viel Hochzeitsvorbereitungen und hab kaum Zeit. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe das es euch gefällt :).

Zwangsheirat oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt