Sie sagte "Ich kann nicht mehr lügen. Esra wir haben miteinander geschlafen".Sie weinte und lief weg. Ich fiel auf den Boden und weinte. Mir wurde wieder schwindlig und baaaam wieder alles schwarz vor den Augen.
Als ich aufwachte hatte ich extrem Kopfschmerzen und konnte kaum meine Augen öffnen. Als ich es geschafft habe wieder zu öffnen bemerkte ich das ich wieder in einem Krankenhaus bin. Na toll. Aber warte?Wieso sind Yunus und Aras noch immer da? Ich stand langsam auf und ging zu den beiden die süß am Tisch eingeschlafen sind. Ich weckte beide langsam auf und sie freuten sich das es mir besser ging. Wir packten meine Sachen und fuhren heim. Ich halte es keine Sekunde im Krankenhaus aus also ging ich immer heim. Beide gingen mit mir ins Haus und sie blieb auch da. Ich merkte erst jetzt das es schon 3 Uhr morgens ist. Als ich mich erinnert was das Mädchen sagte fing ich wieder an zu weinen. Yunus schaute mich an und sagte "Abla,sie lügt. Sie hat kein einziges Wort wahrheit gesagt". Ich schüttelte mein Kopf und sagte "Ach ja? Wo ist das Ar*chloch dann?". Yunus blieb still. Aras rief Ömur an was mich langsam nervte. Ich hörte als er sagte "Du bist so behin*ert junge! Deine Frau weint, sie war gerade 3 Stunden im Krankenhaus und du? Du trinkst und feierst in einer Bar? Yallah junge du bist nicht normal". Ich schaute ihn an und fing mehr an zu weinen. Yunus brachte mich zu lachen weil der Doktor gesagt hat ich darf nicht mehr weinen sonst breche ich wieder zusammen. Naja wir tanzten lachten und dann schlief ich auch schon ein.
Nächster Tag
Ich wachte auf und merkte das ich ihm Schlafzimmer liege aber ich bin nicht selber hergekommen das weiß ich. Ich machte mich frisch und ging hinunter. Ich sah Yunus und Aras auf der Couch schlafen. Aiii wie süß. Ich machte das Frühstück und deckte den Tisch. Dann weckte ich die beiden langsam und sie gingen sich frisch machen. Wir aßen alle zusammen. Wir 3. Ömur war noch immer nicht da. Es ist schon 9 Uhr morgens. Naja wir machten uns einen Tollen Tag. Wir fuhren in die Stadt und gingen shoppen. Doch was ich da sah konnte ich nicht glauben. Ich sah Ömur mit einem anderen Jungen schlagen.Wir liefen hin und Yunus brachte die beiden auseinander. Ömur sah mir in die Augen. Ich sah seine Augen an. Sie waren rot. Nicht rot vom Alkohol er stinkt nicht einmal sondern so rot als ob er geweint hätte. Ich wusste nicht was ich machen sollte und ging paar schritte zurück. Yunus nahm Ömur und brachte ihn zum Auto. Wir fuhren heim.Doch kein shoppen. Als wir zuhause waren setzen wir uns alle auf die Couch. Yunus fing an zu reden "Na Ömur, willst du uns vielleicht sagen wo du den ganzen Tag warst? Und die ganze Nacht?Deine Frau war im Krankenhaus und du warst nicht da. Also sag jetzt verdammt nochmal die wahrheit. Was ist los?". Ömur schaute mich mit tränen an und sagte "Ich konnte einfach nicht zu dir ins Krankenhaus kommen. Yunus und Aras sind nachhause gegangen doch ich nicht! Ich bin zurück gegangen und hab dem Mädchen eine ansage gemacht doch dann ist ihr Bruder gekommen der auch bei der Hochzeit dabei war. Wir schlugen uns so richtig deswegen blute ich und meine Klamotten sind zerrissen. Ich wollte nicht so ins Krankenhaus kommen also schlief ich bei meinen Eltern. Ich war in keiner Bar! Werde ich auch niemals sein. Ich hab nur paar Stunden geschlafen und wollte dann ins Einkaufszentrum gehen um dir ein Geschenk zukaufen weil ich so ein verdammtes Ar*chloch bin und mich nicht mal gemeldet habe. Es tut mir alles so leid. Ich verstehe das du sauer auf mich bist aber es tut mir leid hayatim".Ich weinte doch ich durfte ja nicht wegen dem Doktor was er gesagt hat. Also hörte ich auf. Ich schaute ihn an und sagte "Yunus und Aras? Danke das ihr hier wart ich finde einfach keine Wörter dafür. Ihr könnt natürlich jetzt gehen. Ich bin auch immer da wenn ihr was braucht danke". Beide nickten und umarmten mich dann gingen sie auch schon. Ich sah Ömur an und machte ihm mal die Blutflecken weg die er hatte. Er schaute mich an und zitterte. Ich fing dann an zu reden "Ich weiß nicht Ömur. Es ist in 2 Tagen so viel passiert. Ich hab jetzt keine Kraft mehr für irgendwas. Ich hab Kopfschmerzen und halte es nicht mehr aus. Das Mädchen was da und hat gesagt das ihr miteinander geschlafen habt. Ich weiß nicht was ich glauben soll du warst die ganze Nacht nicht da". Erschaute mich geschockt an und sagte "Hayatim, wieso sagst du zu mir Ömur? Ist es schon so weit gekommen? Ich hab nicht mit ihr geschlafen ich würde mich umbringen wenn ich das gemacht hätte".Er schaute auf den Boden natürlich glaube ich es nicht aber es macht mich alles so fertig. Ich gab Ömur einen Kuss auf dem Mund. Ist ja klar wir sind verheiratet also darf ich. Er grinste breit und sagte"Hayatim, wir fliegen auf die Malediven. Wir 2 alleine und genießen es einfach. Ruhe haben wir dann und können uns einfach entspannen. Aber erst in 2 Wochen. Bis dahin entspann dich und mach keinen die Tür auf wenn ich arbeiten bin". Ich sprang vor Freude und gab ihm nochmal ein Kuss. Er grinste und wir gingen dann Richtung Schlafzimmer weil der Tag einfach nur schlimm war. Als wir oben waren küsste mich Ömur und unser Kuss wurde wilder. Er drückte mich gegen die Tür und küsste immer wilder und wilder. Ob es mich störte? Nein, ich machte mit. Er ist mein Mann und es wird auch Zeit. Er zog langsam mein Oberteil aus und ich seins. Dann machte er das Restliche weg und schmiss mich aufs Bett. Dann passierte es. Ja wir hatten unsere Nacht. So gesagt unsere Hochzeitsnacht nachgeholt.Als wir fertig waren legten wir uns hin und atmeten schwer. Erkuschelte sich zu mir und sagte "Gute Nacht mein Leben".Ich war ohne Kraft und antwortete nichts. So schliefen wir auch ein.
Nach einer Woche
Es war ein Montag und mir war schlecht. Ich hatte ein komisches Gefühl aber übergab mich nicht. Es war sehr komisch aber ich ignorierte es.Ich machte Frühstück und rief Ömur nach unten um zu essen. Er ging dann auch zur Arbeit. Naja mir war langweilig also fing ich an die Sachen zu packen für nächste Woche. Als ich fertig war, war mir noch immer schlecht obwohl wir schon 18 Uhr hatten. Ich rief Elif an und erzählte ihr mal was los ist.
Telefongespräch(El=Elif, Es=Esra)
El=Hallo Schatz.
Es=Hallo Baby, na wie gehts dir?
El=Gut und dir?
Es=Naja nicht so gut. Mir ist seit heute morgen schlecht.
El=Wieso? Hast du was falsches gegessen?
Es=Nein, immer gleich weiß nicht es ist so komisch.
El=Du schatz? Kann es sein das du schwanger bist? Du bist ja schon seit 1 Woche verheiratet.
Es=Nein glaub nicht. Es geht doch nicht so schnell.
El=Ich hol ein Test von der Apotheke dann schauen wir okey?
Es=Okey, aber beeil dich weil Ömur kommt und 20 Uhr nach Hause.
El=Tamam, bin gleich da.
Telefongespräch Ende
Ja Elif war wie meine Schwester ihr erzählte ich alles. Nach 20 Minuten war sie auch schon da. Den Test mache ich sobald sie geht ich mach das nicht vor ihr. Naja wir redeten über ihre Hochzeit die in 2 Wochen ist. Ja nächste Woche fahren wir von Montag bis Freitag und Elif ihre Hochzeit ist eine Woche drauf am Samstag. Ich freu mich so für die beiden. Sie ist nach 1 Stunde gegangen also ging ich ins Badezimmer um den Test zu machen. Gesagt getan also wartete ich 5 Minuten. Als ich auf den Test schaute stand da Positiv also 2 Striche. Ich freute mich. Ich grinste und sprang herum. Ich bin einfach der Glücklichste Mensch. Endlich werde ich selber Mutter und Ömur ein sehr guter Vater. Ich sag ihm das nächste Woche. Die Woche verlief eigentlich ganz normal wie immer.
Montag
Es war so weit. Wir fliegen jetzt los. Mir war ein bisschen schlecht doch Ömur wusste noch immer nichts. Als wir angekommen sind ging ich duschen und dann Ömur. Wir waren so erschöpft vom Flug also beschlossen wir am Abend etwas Romantisch essen zu gehen. Ich machte mich fertig und zog mich an. Ich zog ein langes rotes Kleid mit schwarzen High heels an und Ömur ein Rotes Oberteil mit schwarzer Hose. Er ging ins Bad also fand ich den Moment am besten es ihm zu sagen. Also machte ich Rosen aufs Bett und ein Brief. Dort schrieb ich rein "Hayatim,ich hoffe du reagierst gleich wie ich. Wir werden bald zu 3 sein. Du wirst ein guter Vater". Ich versteckte mich hinter der Tür.Doch Ömur seine Reaktion.......
Neuer Teil :)
Hoffe euch gefällt es :*
Eure Elaa
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat oder nicht?
RomantizmMein name ist Esra. Ich lernte einen Jungen kennen namen's Ömur. Doch mein Bester Freund Yunus war dagegen das ich mit ihm kontakt habe. Doch das was Junus machte konnte ich nicht glauben. Mir blieb der Atem stecken...