~13

55 1 0
                                    

Als wir sahen glaubten wir es erst nicht doch er kam dann zu uns. Ich lief rüber und umarmte ihn. Ich sagte "Abiii, was machst du hier?". Er lachte und sagte "Ich bin mit meiner Freundin hier sie wollte unbedingt nach Malediven und ich hab es ihr nicht rausreden können und ich hab dich total vermisst". Ich schaute ihn sauer an nahm Ömur seine Hand und zog ihn mit mir. Ich war so sauer das ich gar nicht merkte das Ömur redete bis er mich zu sich zog. "Schatz, was ist los mit dir? Wieso antwortest du mir nicht? Und was war das gerade?"fragte er. Ich antwortete "Yunus, hat eine Freundin! Er hat mir nichts gesagt er könnte mir doch ne Nachricht schreiben wo das drinnen stand. Verstehst du ich kenne ihn schon so lange und das mit uns hab ich ihm auch gesagt. Er sagt aber mir nichts? Seiner besten Freundin? Und sowas nenne ich dann abi. Krass". Ömur blieb einfach nur still weil er selber wusste das ich recht habe. Das ist doch nicht normal seiner besten Freundin zu verheimlichen. Ich rede nichts mit ihm. Wir waren im Hotel und ich hörte wie jemand "Esra Abla" schrie. Ich wusste das es Yunus ist also ging ich weiter. Wir gingen ins Zimmer und ich schloss die Tür. Ich war einfach so sauer ich wollte ihn nicht sehen. Ömur und ich zogen uns um und legten uns ins Bett um ein Film anzuschauen. So schliefen wir auch ein.

Nächster Tag

Als ich fertig war mit dem duschen ging Ömur duschen. Bis dahin mach ich mich mal fertig. Es klopfte an der Tür und als ich sie öffnete kam Yunus rein. Ich hab es total vergessen das er hier war aber trotzdem bin ich sauer auf ihn. Er setzte sich aufs Bett und schaute mich an. Ich sah nicht rüber zu ihm bis er aufstand und zu mir kam. Er stellte sich vor mich hin und fing an zu reden "Abla, ich weiß du bist sauer auf mich und ich verstehe auch warum. Aber ich kenne das Mädchen schon seit 2 Jahren und wir sind erst seitdem ihr her geflogen seit zusammen. Ich wollte dir nichts sagen weil ich dich eigentlich überraschen wollte und dann das mit meiner Freundin erzählen wollte und euch Kennenlernen. Ich wollte dich nicht stören bei deinem Urlaub. Du bist auch die erste die es jetzt weiß. Es tut mir leid". Er gab mir noch ein Kuss auf die Wange und ging dann raus. Ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen blieb ich still. Ömur kam raus und fragte was war und ich erzählte ihm alles. Als wir uns angezogen haben und raus gingen sah ich Yunus Abi wieder. Ich fühlte mich schlecht also dachte ich mir ich verasche ihn jetzt ein bisschen. Er wusste immer das ich ihn verasche. Ich ging rüber und Ömur ging mir nach. Als ich Yunus Abi mit seiner Freundin sah dachte ich mir schnell was aus. Ich gab ihm einen Ohrfeige und sagte "Dein ernst? Jetzt sitzt du mit ihr hier? Glaubst du ich weiß nicht das du hier bist mit ihr? Ich weiß alles und mach es ihr nicht schwer. Sag ihr das du sie betrogen hast genau wie mich". Yunus Abi grinste bisschen weil er wusste das ich Spaß machte. Das Mädchen neben ihm schaute ihn geschockt an und wollte weinen. Bis wir beide anfingen zu lachen. Ich umarmte Yunus Abi und sagte "Abi, ich kann einfach nicht sauer auf dich sein. Du bist meiner" gab ihm ein Kuss auf die Wange und schaute zu dem Mädchen. Sie schaute mich komisch an. Ich streckte ihr meine Hand aus und sagte "Esra". Das Mädchen gab mir ihre Hand und sagte "Merve". Ömur kam zu ihr und sagte "Ich bin Ömur. Esra's Mann". Sie nickte und wir lachten. WIr unternahmen nicht viel aber auch nicht wenig zusammen. Die Tage vergingen leider zu schnell. Ich wollte noch hier bleiben. Yunus Abi kam zu mir ins Zimmer und sagte "Abla, du musst mir helfen". Ich schaute ihn an und er redete weiter "Ich will meiner Freundin ein Antrag machen aber ich weiß nicht wie". Ich grinste breit und sagte "Tamam. Ich weiß schon. Kommt beide mit". Wir gingen runter zum Strand und bauten alles auf. Auf dem Boden waren rote Rosenblätter mit einem roten Teppich. Neben dem Teppich waren Kerzen was noch schöner aussah. Vorne Stand Yunus Abi und ich holte Merve. Ich ging zu ihr und Bund ihr die Augen zu. Als wir unten waren vor dem roten Teppich machte ich die Augenbinde ab und sie hielt sich die Hände vor dem Mund und ihr kamen schon die Tränen. Es war so schön. Wir machten Fotos und Video's damit sie es dann sehen können. Yunus Abi fragte sie worauf sie laut "JA" schrie. Es war so schön. Sie sind so Glücklich miteinander. Ömur und ich schauten uns tief in die Augen. Es war so ein schöner Moment. Ömur legte seine Hände auf meine Taille und küsste mich. Hinter uns pfiff Yunus Abi sehr laut und wir lachten in den Kuss hinein. Wir verabschiedeten und von ihnen und gingen ins Hotel um die Sachen zu packen. Alles eingepackt und ab geht's. Yunus Abi fliegt heute mit seiner Verlobten auch nach Hause. Sie waren eigentlich hier wegen dem Antrag und mir. Wir waren schon beim Flughafen und stiegen ins Flugzeug ein. Ich schlief den ganzen Flug. Als ich aufwachte waren wir schon in Deutschland irgendwie war ich traurig. Ich wollte zurück. Wir gingen zu uns nachhause und packten alles aus und legten uns schlafen. Als ich dann am nächsten Tag aufstand merkte ich das Elif in 2 Tagen heiratet. Ich hab immer noch kein Kleid also gehen wir heute shoppen. YeeeeY. Wir Frühstückten und gingen dann auch schon los. Ich kaufte mir ein knielanges hellblaues Kleid und Ömur ein schwarzen Anzug mir einer hellblauen Fliege. Er sah so sexy aus. Wir bezahlten und gingen wieder heim.

Elif's Hochzeit

Heute war der Tag an dem Elif heiratet. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein normales Top und ging zum Frisör mit Mama. Als wir fertig waren zog ich mir mein Kleid an und schminkte mich. Mama fuhr ich nachhause und ging dann zu mir nachhause. Ömur war auch schon angezogen. Dieser Mann macht mich verrückt. Er sah so sexy aus. Er kam zu mir und sagte "Schatz, mir fehlen die Worte. Du siehst einfach wunderschön aus. Die schönste Frau auf dieser Welt ist meine FRAU". So süß. Ich lächelte und sagte das er sexy aussieht worauf er einen Pedo blick machte hahahah. Er sagte das wir Fotos machen sollen und dann los fahren. Also wir beim Saal angekommen sind gingen wir rein. Yunus Abi ist auch eingeladen. Ich war so Glücklich als ich das hörte. Meine Eltern waren auch schon da und Yunus Abi mit Merve auch. Wir sind wohl die letzen. Haha. Wir gingen zu ihnen und setzen uns. Als dann das Brautpaar rein kam klatschten alle. Sie waren beide wunderschön. Sie tanzten zu einem Liebeslied. Yunus Abi forderte seine Verlobte auf und Ömur kam zu mir uns sagte "Hej süße, hättest du lust zu tanzen?". Ich lachte und nickte dann. Als wir tanzten schauten wir uns in die Augen und dann fragte ich ihn "Dein anmach Spruch war so schlecht". Wir lachten und setzten uns wieder hin. Der Abend war so schön bis dann nicht diese eine Person kam ...

Zwangsheirat oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt