Er kam mir immer näher und näher. Ich sagte ihm er soll sofort weggehen hat er aber nicht gemacht. Der will mich doch nicht küssen oder? Ich krieg angst man. Ich will nicht das er mich küsst. Ich schrie also laut "Meeeeeeeeert". Mein Bruder kam und sagte "Bist du behindert oder was? Geh weg von ihr". Aras ging sofort weg. Klar mein Bruder war nicht grad Alt aber dafür mein Held. Als wir wieder im Wohnzimmer waren schaute Aras mich nur an und grinste behindert. Nach 2 Stunden gingen die auch schon worüber ich wirklich sehr froh war. Elif und ich gingen in die Küche um sauber zu machen. Meine Mutter kam zu uns und sagte "Also wer von euch 2 hatte die idee mit dem Kaffe?". Wir beide kneiften unser lachen zusammen doch haben es nicht ausgehalten. Also fingen wir total laut an zu lachen. Wir sagten das es die idee von uns beiden war. Meine Mutter lachte und sagte das wir nicht normal sind. Nachdem wir fertig waren mit dem aufräumen beschlossen wir das Elif mal ne zeiz bei mir bleibt weil ich sie vermisst habe. Ihre Eltern haben nichts dagegen. Also gingen wir in mein Zimmer und suchten und ein Bollywood film aus. Und zwar "Solange ich lebe". OMG ich liebe Shahrukh khan. Er ist der Traummann jeder Frau. Wir setzten uns auf mein Bett und ich nahm mein Handy in die Hand und Elif ihres. Ich sah das ich 10 Nachrichten auf whatsapp habe und 2 verpasste Anrufe. Es war Ömur. Ich hab mich so schlecht gefühlt weil ich ihn vergessen habe. Ich erzählte es Elif und sie sagte "Na los mach schon auf". Ich machte die Nachrichten auf und war geschockt.
Chatverlauf
Ömur: Esra? Hallo? Wieso antwortest du mit nicht? Hab ich was falsch gemacht? Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Bitte antworte mir. Hallo? Esra? Ich komme jetzt zu dir. Oh, verstehe jetzt weiß ich warum du mir nicht antwortest. viel Spaß mit ihm.
Esra: Ömur tut mir leid aber wir hatten Besuch und mein Handy war in mein Zimmer. Von meinem Vater der Freund war zu Besuch mit seiner Familie und mit diesem Junge den du zusammen geschlagen hast. Sorry.
Ömur: Oh, hab gedacht dein freund. Sorry. Treffen wir uns 4 morgen? Mehmet und ich haben eine Überraschung für euch.
Esra: Uiiiii ich liebe Überraschungen. Ja,wir kommen.
Ömur: Okey, dann bis morgen. Schlaf schön und träum gut.
Esra: Danke du auch.
Chatverlauf ende
"Elif was denkst du?" fragte ich. Sie schaute mich fragend an und ich sagte "Was ist die Überraschung?". Sie sagte "Ich weiß nicht ich freu mich voll". Wir schauten den Film zu ende. Wie immer weinten wir weil der Film traurig ist aber am Ende doch perfekt. Wir gingen also auch schlafen.
Nächster Tag
Wir standen auf und gingen in die Küche um essen zu mache. Alle kamen runter und riefen "Guten Morgen". Wir beide erwiderten es. Nachdem wir gegessen haben und sauber gemacht haben gingen wir in mein Zimmer und machten uns frisch. Mit frisch meinte ich duschen zähne putzen usw. Elif zog sich ein sehr schönes Schwarzes langes Kleid an von mir. Es war Eng und Trägerlos. Ich zog mir ein sehr schönes langes Rotes Kleid an. Es war auch Eng und Trägerlos. Elif zog sich noch Rote High Heels an und ich schwarze High Heels. Wir gingen los. Ömur schickte mir inzwischen zeit die Straße. Ich fuhr also langsam los. Als wir dort waren konnten wir unseren Augen nicht trauen. Sie standen beide da. Wow mein Mund war offen doch in dem Moment war es mir egal. Ömur und Mehmet im Anzug. Wow Ömur sieht einfach so heiß aus. Ich bieß mir auf die Unterlippe und schaute ihn von oben bis unten an. Als sie uns zum Strand brachten sah ich da 2 große Herzen aus roten rosen gemacht. Wie süß ist das denn bitte? Ömur kam auf mich zu und fragte "Hej, du siehst einfach ... mir fehlen die worte. Du siehst einfach perfekt aus". Ich wurde rot und sagte das er auch gut ausschaut. Er umarmte mich. Er roch wieder so gut. Als ich zu Elif sah sah ich das sie sich mit Mehmet umarmte. Die beiden nahmen unsere Hand und wir gingen in das Herz hinein. Ich schaute zu Elif hin und sah das Mehmet kniend vor ist. Er sagte "So meine wunderhübsche Elif, wir sind schon seit paar Jahren zusammen. Ich liebe dich nur dich. Ich will mit dir meine Zukunft haben, mein leben teilen und Kinder haben. Also wollte ich dich Fragen Willst du mich Heiraten?". Elif hielt beide Hände vor dem Mund und fing an zu weinen aber aus Freude. Sie schrie so laut sie konnte "Evet askim ich hab schon seit Monaten gewartet." Er steckte ihr den Ring an den Ringfinger und drückte ihr einen langen Kuss auf die Stirn. Ich freute mich natürlich sie ist mein Baby. Ömur sagte "Okay, jetzt bin ich dran". Ich schaute zu Ömur und dann....
Also wie findet ihr die Geschichte?
Der nächste Teil wird spannender. Ich hoffe das euch die Geschichte gut gefällt. Lasst es mich in den Kommentaren wissen oder schreibt mir eine Privatnachricht ich antworte jedem wenn ich kann.
Eure Ela
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat oder nicht?
RomanceMein name ist Esra. Ich lernte einen Jungen kennen namen's Ömur. Doch mein Bester Freund Yunus war dagegen das ich mit ihm kontakt habe. Doch das was Junus machte konnte ich nicht glauben. Mir blieb der Atem stecken...