Wunschpate: lovingmotorsports
Zahlenkombi: 39. Jak Crawford x 40. Sebastian Montoya
Buchstabe: T - Erdmännchen
Anregung: Bettbezug
+<+<+<+<+<+<+<+<
„Wage es ja nicht!"
„Würde ich niemals."
Argwöhnisch musterte ich meinen Freund, beobachtete genau dessen Mimik und je länger ich Jak anblickte, desto schwerer fiel es diesem das Zucken der Mundwinkel zu Unterdrücken.
„Du lachst mich aus."
„Nein Babe. Ich finde es niedlich."
Na, das glaubte ich jetzt aber nicht wirklich, weswegen ich die Arme vor der Brust verschränkte und Jak herausfordernd anblickte. Niemals konnte Jak diese Aussage ernst meinen. Wer bitte fand Bettwäsche mit Erdmännchen Motiven niedlich?
Wahrscheinlich ein Kleinkind von 3 Jahren, wesen Mama noch die Kontrolle über das Bettzeug hatte. Aber ich war keine 3 Jahre, kein Kleinkind, sondern 19 Jahre und Rennfahrer. Und ich stand hier verdammt nochmal in meinem Kinderzimmer, zusammen mit meinem Freund und wir starrten beide auf das frischbezogene Bett.
„Babe. Hey."
Warme Finger schlossen sich um mein Kinn, drückten dies etwas nach oben, so dass ich in die liebevollen braunen Augen meines Lockenkopfes schauen konnte. Schon vom ersten Tag an, hatten Jaks Augen eine Faszination bei mir ausgelöst, die ich nicht mehr losgeworden war. Und auch nicht mehr loswerden wollte.
„Ich finde Erdmännchen wirklich süß. So putzige kleine Kerlchen. So pfiffig und sozial. Diese kleinen Tierchen sind faszinierende Wesen. Genauso faszinierend wie du."
Zärtlich trafen sich unsere Lippen, ließen mich sofort wohlig seufzen, als ich Jak meine Arme um den Nacken legte um diesen näher an mich zu Ziehen.
Vielleicht war es doch nicht so peinlich, dass meine Mom die Erdmännchen Bettwäsche aufgezogen hatte. Jak schien es auf jeden Fall nicht zu stören, wie ich Sekunden später feststellte, als dieser mich mit seinem Gewicht in die Matratze drückte und unseren Kuss vertiefte.
ENDE
DU LIEST GERADE
Gewinne! Gewinne! Versuchen Sie ihr Glück.
FanfictionVon Zufall spricht man, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse keine kausale Erklärung gefunden werden kann. (Wikipedia) ------- Ihr habt es euch gewünscht? Oder vielleicht doch nicht? Aber ich habe euch munter...