Wunschpate: simply_f_beautiful
Zahlenkombi: 2. Oscar Piastri x 11. Carlos Sainz
Buchstabe: L - Haie
Anregung: Liebesspiel
A/N: Never Ever, gingen die beiden als Pärchen Oo Ich habe ja viel Phantasie und kann mich richtig creepy Sachen ausdenken, aber die beiden als Pärchen ging weit über meinen Verstand hinaus XD
+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+<+
„Oscar?"
„Ja?"
„Hast du Haie schon mal beim Liebesspiel sehen können?"
Sein Verstand sagte ihm, dass er den Mund öffnete. Aber er hörte keinen Ton. Stattdessen guckte er den Spanier nur sprachlos an.
„Du kommst doch aus Australien. Und dort leben bekanntlich viele Haie. Sehr viele weiße Haie."
„Ähm. Und deswegen soll ich sie jetzt beim Liebesspiel gesehen haben?"
Schulterzuckend kratze Carlos sich an der Nase, merkte selbst das seine Frage ziemlich aus dem Kontext gekommen war. Sie hielten sich gerade beide bei Lando in der Wohnung auf und irgendwie hatte der Plüschhai auf der Couch seine Aufmerksamkeit gefordert.
Oscar entging der Blick nicht und sofort schlich sich ein weiches Lächeln auf sein Gesicht.
„Ich habe Lando den Hai tatsächlich aus Australien mitgebracht."
„Wegen seiner Begeisterung für Lebewesen aus dem Wasser?"
Grinsend wackelte Carlos mit den Augenbrauen, war er doch nicht der Einzige der seinen Freund hin und wieder mit seiner Abneigung gegenüber Fisch aufzog.
„Ja, irgendwie wollte ich wohl wirklich etwas seine Abneigung entschärfen. Lando wollte mich ja in Australien außerhalb eines Rennens mal Besuchen. Und ich würde eben gerne mit ihm an den Strand fahren. Aber ich weiß auch, dass er niemals einen Fuß ins Meer setzten würde. Und dabei sind die kleinen Fische noch das kleinste Problem seiner Abneigung."
Er selbst hatte ewig gebraucht bis Lando während ihrer Aufenthalte auf Mallorca endlich ins Meer ging und sie gemeinsam Schwimmen konnte. Auch wenn er Lando deswegen auch heute zwischendurch neckte, würde er seinen Freund niemals bewusst nötigen oder Ängsten Aussetzen, die für Lando todernst waren.
„Du kennst deinen Freund doch Carlos."
„Ich denke schon. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. So ein bisschen glaube ich schon, dass ich Lando kenne."
Das verliebte Lächeln des Spaniers entging Oscar nicht. Irgendwie war es doch schön, dieses Lächeln auch nach 3 Jahren Beziehung immer noch auf dem Lippen tragen zu können. Schon früh hatte Lando ihn über die Beziehung zu dessen Ex-Teamkollegen eingeweiht. Und Oscar hatte es unglaublich stolz gemacht und geehrt das Lando ihn so sehr vertraute, obwohl er doch gerade erst zu seinem Teamkollegen geworden war. Nun war das ganze schon über ein Jahr her und er hatte mit Carlos und Lando schon die lustigsten Abenteuer erlebt.
„Wenn du mit nach Australien kommen würdest. Würde Lando vielleicht dann ins Meer gehen?"
„Weil du glaubst, er fühlt sich mit mir sicherer?"
„Du bist sein Freund Carlos. Seine erste große Liebe. Lando hat mir in dem einem Jahr sehr viel über dich erzählt, über euer zusammenkommen und wie sehr er dich schätzt und respektiert. Ja, er ist erwachsen geworden, reifer und hat nicht mehr so viele Ängste. Das habe ich auch alles mitbekommen. Aber trotzdem bist du immer noch sein Held. Sein Ritter. Ich glaube einfach, dass er mit dir an seiner Seite, wenigstens etwas durch das Wasser spazieren gehen würde."
Nachdenklich kräuselte Carlos die Stirn. Eigentlich war nicht vorgesehen, dass er Lando nach Australien begleitete. Schon seit Wochen hatte sein Freund darüber geredet, das Oscar ihn eingeladen hatte und ob es in Ordnung wäre, wenn er ein paar Tage allein Urlaub verbringen würde, bevor sie sich auf Mallorca treffen würden, um ihre wohlverdiente Sommerpause genießen zu können.
„Du hättest nichts dagegen? Ich will nicht, dass es so aussieht das ich Lando bevormunde oder diesen nicht allein in Urlaub reisen lasse."
„Ich verrate dir was Carlos. Aber sag es nicht Lando. Ich glaube er würde sehr gerne wollen, dass du mit nach Australien kommst. Er möchte aber weder mir noch dir vor den Kopf stoßen. Ich habe ihn eingeladen. Von dir war nicht die Rede, also wird er mich nicht fragen, ob du mitkannst, obwohl ich sehe und spüre das er es gerne hätte. Und dich fragt er nicht, weil du ja auch deine Zeit mit Freunden verplant hast."
„Das ist unser Lando."
„Ja, das ist unser Lando."
„Also kann ich vielleicht doch Haie beim Liebesspiel sehen?"
Lachend nickte Oscar, während er gleichzeitig seiner Mom schrieb und einen weiteren Gast anmeldete.
Jetzt mussten sie nur noch auf Lando warten, der rasch noch eine Erledigung machte und diesen von ihren neuen Plänen erzählen.
ENDE
DU LIEST GERADE
Gewinne! Gewinne! Versuchen Sie ihr Glück.
FanficVon Zufall spricht man, wenn für ein einzelnes Ereignis oder das Zusammentreffen mehrerer Ereignisse keine kausale Erklärung gefunden werden kann. (Wikipedia) ------- Ihr habt es euch gewünscht? Oder vielleicht doch nicht? Aber ich habe euch munter...