IBlali x Reader

1.7K 34 9
                                    

Konichiwa!!! Diesmal gibt es ein IBlali x Reader!  Yay!!! ^^ Aber eins muss ich noch sagen!!! Diese Geschichte ist nicht so lange wie die von Gronkh! Ich will nicht lange reden also! VIEL SPASS BEIM LESEN!!! ;D

Es war gerade ein wunderschöner Tag und du sahst mal wieder in deinem Zimmer und hattest kein Bock raus zu gehen. Deine Mutter kam rein und man konnte schon an ihren Schritten hören das sie sauer war: ,,(Name)!!! Geh endlich raus!!! Es ist schönes Wetter!!!'' Es kotzt dich an wenn deine Mutter so mit dir redet. Du rolltest deine (Augenfarbe) Augen und standest auf und gingst an ihr vorbei. Dein Vater saß mal wieder auf der Couch und war betrunken wie immer... Du bist extra ganz leise damit er dich nicht bemerkt doch dein Schicksal hasst dich: ,, (Name) *hicks* komm doch mal bitte her und befriedige deinen Vater *hicks*!'' du sahst ihn nun an: ,,Lieber verrecke ich, als dir einen zu Blasen!!! Ehrlich Dad! ICH HASSE DICH!!!'' Nun sah er dich wütend an: ,,(Name)!!! Du kleine *hicks* Dreckssau!!! Komm *hicks* sofort her *hicks* und *hicks* befriedige mich *hicks*!!!''. Du ranntest wieder in dein Zimmer und schließt dich ein. Du warst sauer! Sogar sehr! Du schnapptest dir dein (Taschenfarbe) Tasche und packtest alles ein was man für eine Flucht braucht. Deine Eltern hassen dich. Endlich warst du fertig mit packen. ,,(Name) dein Essen steht vor deiner Tür! Und wehe du wagst es dich den Abend von deinem Vater und mir zu zerstören!!!'' schrie deine Mutter und man hörte wie sich ihre Schritte entfernten. Schnell machtest du die Tür auf, schnapptest dir das Essen und machtest sie wieder zu. Schnell aßt du auf und wartetest auf die Dunkelheit. Jetzt war es endlich dunkel und du konntest ungestört aus deinem Fenster klettern. Sofort ranntest du und hörtest nicht mehr auf. Du liefst nun schon seit gefühlten Stunden und deine Beine schmerzten. Es regnete und dir wurde übel... Deine Mutter wollte dich anscheinend vergiften, du warst vor wenigen Tagen noch beim Arzt und der sagte das alles super Gesund bist. Du fielst auf den nassen und kalten Boden. Alles tat weh und dir war kotzt übel. Deine Augenlider wurden immer schwerer bis sie sich schließlich schließen. Du konntest noch stimmen war nehmen aber das war das letzte woran du dich erinnern konntest... Du warst im Koma. Ein Junge fand dich auf der Straße und rief für dich sofort den Krankenwagen. Er besuchte dich jeden Tag. Nach längerer Zeit wurdest du endlich wach. Sofort sprang der Junge Mann auf und füllte dich mit Fragen: ,, Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung? Warum lagst du auf der Straße?!" Du sahst ihn zu einem verwirrend und zum anderen überrascht an. Das ein zigste was du raus brachte war ein schmerzhaftes Husten. ,, Tut mir leid. Am besten sollte dich der Arzt nochmal Untersuchen! " er wollte gehen doch du hieltest seine Hand fest. Du konntest zwar keinen Ton raus bringen doch er wusste was du sagen wolltest. Er lachte kurz und setzte sich wieder hin: ,,Hier trink erstmals was!" Dabei gab er dir ein Glas mit Wasser. Sofort nahmst du es danken an und schon war es ausgetrunken. Er starte dich die ganze Zeit an weswegen es dich so nervös machte. Du wurdest rot und deine Gedanken wurden immer verwirrender. Ständig diese eine Frage... * Warum half er mir? * du startest auf deine Hände. Jetzt sprach er wieder: ,, Also mein Name ist Viktor! Ich bin bekannt als IBLALI und Dönerbuden Ali ;) und wie heißt DU? " Du startest ihn an doch dann sprachst du: ,,Mein Name ist (Name) und ich bin bekannt als ein Mobbing - Opfer oder als das Kind das von seinen eigenen Eltern vergiftet wurde." Sofort weiteten sich Viktors Augen: ,,Oh ähm... also... Tut mir leid.''. Jetzt warst du verwirrt! Warum lacht er dich nicht aus wie die anderen Machos?! Der Arzt kam nun rein und sprach Worte die schmerzhafter als alles andere ist was in meinem Leben schon gesagt wurde: ,,Also (Name) wir haben herausgefunden das dich deine Eltern wirklich vergiften wollten! Und ich soll dir von ihnen ausrichten das du in ein Heim oder sonst wo hin gehen sollst... Sie meinten du wärst Schande. Es tut mir leid.''. ,,Sie wird bei mir Wohnen!'' sagte Viktor mit einem sehr ernsten Ton. DU kennst ihn zwar erst seit ein paar Minuten aber anscheinen meinte er es wirklich ernst. Deine Augen starten nun deine Hände an: ,,Warum... Warum tust du so viel für jemanden wie mich?!'' flüsterst du vor dich hin. Viktor sah dich nun wieder an: ,,(Name)... ich will dir helfen! Ich weiß nicht warum aber ich glaube... das wenn wir zusammen sind nichts schöner werden könnte...'' seine Worte sie waren so sanft. Anders als man dich jemals ansprach! Du wurdest etwas rot fühltest dich aber sicher: ,,Danke...''. Der Arzt redete noch mit euch. Nun stand es fest... Ab sofort lebst du Viktor! Du weißt nicht warum aber du könntest aufspringen vor Fröhlichkeit. Leider musstest du noch ein mal Nachhause gehen um deine Sachen ab zu holen. Viktor begleitete dich und auch ein paar seiner Kumpels. Du lerntest sie alle kennen und mochtest sie alle sofort und sie dich. Nun standest vor deiner ''alten'' Haustüre und klingelst. Dein Leben hasste dich wirklich!!! Dein Vater öffnete die Türe und grinste dich Perverse an: ,,(Name)! Na hast du etwa neue zum Ficken gefunden? * hicks * Du bist so eine Schlampe! '' Gerade als er dich schlagen wollte griff Viktor ein. Er wehrte die Faust ab und schlug ihn ins Gesicht. Schnell ranntest du in dein Zimmer und packte alles ein was ich noch brauchen könnte. Sofort ranntest du wieder runter, zeigtest deinen Vater deinen Mittelfinger und nahmst Viktor an die Hand und ihr ranntet los. Viktors Freunde brauchten etwas doch dann rannten sie auch los. Seine Hand ist weich... dachtest du dir.

5 Monate später -

Es war gerade spät in der Nacht und schneidest gerade das neuste Video für Viktor. Er brachte dir alles bei und seit dem ihr zusammen arbeitet wurden seine Videos öfters aufgerufen. Er schlief schon in seinem Bett. Mit der Zeit hattest du dich auch in ihn verliebt. Endlich warst du fertig mit schneiden. Du seufztest kurz auf, danach speichertest das Video, standest auf und machtest dich auf den Weg in Viktors Zimmer. Leicht errötet machtest du seine Zimmer Tür auf. Jetzt gingst du leise in sein Zimmer. Er lag mit seinem Rücken auf dem Bett. Allerdings lag die Decke auf dem Boden. Vorsichtig hobst du sie auf und decktest ihn wieder zu. Er war so süß wenn er schlief! Du gabst ihn einen Kuss auf die Stirn und wolltest nun gehen. Allerdings hielt dich jemand am Handgelenk fest. Vorsichtig drehtest du dich um und startest nun in die Augen von Viktor. Er zog dich zu sich. Nun lagst du neben ihm im Bett und konntest seinen Atem spüren. Jetzt flüsterte er dir was ins Ohr: ,,(Name) ich habe mich in... dich verliebt....'' schlagartig bekamst du Schmetterlinge im Bauch und dein Herzschlag wurde schneller. Du sahst ihn an und er dich. Das ein zigste was du sagen konntest war: I Love you too! (Ich liebe dich auch)'' langsam nähertet ihr euch und irgendwann küsstet ihr euch auf den Mund.

YouTuber x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt