Julien Bam x Reader

3.8K 53 5
                                    

(Konichiwa!!! ^^ Also hier kommt für euch Julien Bam x Reader!!! Yay~ In diesem Kapitel seit ihr auch eine berühmte YouTuberin!!! Ju und du haben 1.000.000 Abonnenten :P Kleine Info noch ihr habt bestimmt gemerkt das ich das mit dem wie soll ich sagen? Ach egal ein Beispiel!!! >Langsam näherten du und Joon (Joon Kim) euch..< so was mache ich nicht mehr! Gomen aber egal! In dieser Geschichte kommt Joon vor also ihr wisst wer er ist! Also los geht's und viel Spaß!!! ^^)

Du lagst gerade auf deinem Bett und dachtest nach was du tun sollst. Es war gerade 4 Uhr morgens und du konntest wie immer nicht schlafen. Dein Handy klingelte und du schautest drauf. Ein sehr guter Freund von dir namens Joon schrieb dir. ''Hey (Name) wahrscheinlich bist du schon wach! Komm doch rüber ^^ Ich will dir jemanden vorstellen! :P Hier die Adresse >xxx<! Bis später! ;D'' du konntest nicht anders und schriebst ihn das du in einer halben Stunde da bist. Du stehst auf und gehst zu deinem Badezimmer. Du zogst dir ein (Lieblingsfarbe) Top an und eine lange schwarze Hose. Dazu noch deine (Lieblingsschuhe) und schon ranntest du wieder in dein Zimmer packtest deine Sachen gingst aus deiner Haustüre. Natürlich hattest du dein Longboard mit und liefst die Treppen runter. Es dauerte nicht lange und schon standest du vor der Tür die dir Joon sagte. Gerade wolltest du klingeln oder klopfen da wurde aber auch schon die Tür auf gerissen. Wer war das wohl? Natürlich Joon : ,,(Name) da bist du ja!!!'' er umarmte dich und bat dich herein. Du nicktest nur mit einem verwirrten Lächeln und gingst hinein. Joon brachte dich ins Wohnzimmer und auf der Couch saß ein gut aussehender Typ. Er hatte schwarze Haare und seine Augen zogen sich in ihren Bann. Du standest nun vor ihm und stelltest dich vor: ,,Hay mein Name ist (Name) und deiner?'' er untersuchte dich gründlich und nach wenigen Sekunden lächelt er dich an: ,,Hey Mein Name ist Julien du kannst mich aber Ju nennen!''. Ihr lachtet. Nun kam Joon zu euch und ihr hattet zusammen sehr viel Spaß. Langsam ging die Sonne auf und du schautest aus dem Fenster. Plötzlich fragte Ju und Joon dich etwas gleichzeitig: ,,Hey (Name) hast du Bock mit uns ein Video zu drehen?'' du drehtest dich rasch zu ihnen und sie lächelten dich beide komisch an: ,,Ähm... Welches... denn?'' fragtest du unsicher. Joon sprach wieder: ,,Friss oder STIRB!!!'' sagte er und lachte danach laut los. Du sahst ihn nur an. Danach seufztest du und stimmtest dann doch zu. Es gab mal wieder etwas fürchterliches zu Essen... Das Gericht bestand aus (1 Zutat), (2 Zutat) und (3 Zutat). Es war ja ganz lustig aber am ende war dir doch schon echt übel. Du standest mit wackeligen Beinen auf und wolltest gehen als dir jemand ans Handgelenk fast. Du drehtest dich um und sahst in Augen die dich wieder in ihren Bann zogen. Schmetterlinge flogen dir in deinen Bauch und du wolltest diese Person sofort umarmen und nie wieder los lassen. Es war keine andere Person als Ju: ,,(Name) Schlaf doch besser eine Nacht hier! Du siehst echt Blass aus.'' du schüttelst deinen Kopf. Dir war echt nicht gut, deswegen sagtest du auch kein Wort. Du wolltest dich losreißen als Ju die langsam immer näher kam. Du machtest deine Augen zu weil du Angst hattest zu wissen was jetzt passiert. Plötzlich fühltest du eine angenehme Kühles auf deiner Stirn. Du machtest deine Augen auf und sahst in die Augen von Ju. Er merkte das es dir nicht gut geht und das es langsam Gefährlich wurde da eure Lippen nur noch Zentimeter von einander entfernt waren. Gerade wollte deine Körper zusammen klappen als du merktest das Ju dich im Braut-Style in ein anderes Zimmer trug. Er legte dich in sein Bett und sagte: ,,Du hast sehr hohes Fieber... anscheinend tat dir die Challenge wirklich nicht gut... Ich muss sagen die war aber auch krass und dein Magen ist an so was nicht gewöhnt oder?'' du nicktest und deine Augenlider wurden immer schwerer. Schließlich schliefst du in Jus Bett ein. Du warst schon so tief eingeschlafen das du nicht merktest das Ju dir einen leichten Kuss auf die Stirn gab. Er lächelte und legte dir ein kaltes Tuch auf die Stirn. Wenn du wach wärst, wärst du jetzt knall rot den Ju zog sich sein Hemd aus und legte dich zu dir. Er legte einen Arm um dich und schlief auch ein. Du wurdest als erste wach und merktest erst jetzt die Wärme neben dir. Du drehtest dich um und sahst Ju schlafend vor dir. Leise flüsterst du was vor dich hin: ,,Ju... danke ich mag dich wirklich sehr.'' danach standest du auf und verliest sein Zimmer. Alle in dieser Wohnung schliefen noch. Du fandest zum Glück einen Zettel und einen Stift. Sofort schreibtest du etwas drauf. ''Danke für alles! Bin dann mal wieder Zuhause! ^^ Wir sehen uns! :P''. Du klebtest ihn auf die Haustüre und gingst. Bereit mit deinem Longboard nachhause zu fahren musstest du auf deinen Ex-Freund (Ex- Freund Name) treffen. Du seufztest und legtest eine andere Richtung ein. Du hörtest die Schritte neben dir und gabst dann voll Gas mit deinem Longboard. ''Scheiße!'' dachtest du dir während du hörtest wie sich die Schritte entfernten. Erleichtert verlangsamst du dein Tempo und gingst in dein Lieblingsrestaurant rein. Das Essen tat dir gut und du konntest ein bisschen entspannen. Es war nun Mittag und du zahltest und gingst. Auf dem Weg nachhause wurdest du angerufen. Joon war es. Du gingst ran und ihr redet ein ''ernsthaftes'' Gespräch.

Du: Konichiwa.

Joon: (Name)!!! Warum hast du mir nicht gesagt das dein Magen nicht so etwas verträgt!!!

Du: Gomen Joon. Ich hab es voll vergessen gehabt.

Joon: Naja egal. Wie geht es dir jetzt?

Du: Ganz gut. Wie geht es denn ähm... naja... also wie geht es denn... Ju?

Joon: Prima er war nur etwas traurig als er den Zettel sah. Warum?

Du: Ach Nur So!!!

Joon: Oho~ verliebt?

Du: Vielleicht...

Joon: Also gut bis dann!

Du: Du bis dann!

Du legtest auf und seufztest wieder. ''Was jetzt?'' fragtest du dich. Du kratztest dich am Hinter kopf und gingst langsam nachhause. Zuhause angekommen legtest du dich wieder hin. Dir war langweilig. Du drehtest ein Video, schneidest es und danach hast du es veröffentlicht. Du bekamst wieder Hunger. Dagegen aßt du doch erst vor kurzen was. Dein Magen fühlte sich leer an. Da du aber kein Bock hattest was zu Kochen schnapptest du dir den Longboard und gingst raus. Unterwegs trafst du auf Iblali. Viktor und du redeten viel. Am ende gingt ihr zusammen was essen. Ihr lachtet viel und hattet sehr viel Spaß. Viktor näherte sich dir und sagte dir Worte die dich zu einem Glücklich mache doch zum anderen wusstest du das es nicht geht. Viktor sprach: ,,(Name) ~ Ich liebe dich~'' du sahst ihn ernst an: ,,Gomen Viktor aber ich liebe einen anderen...'' Viktor wurde ernst: ,,Wenn denn?!'' du bekamst leicht angst: ,,Ähm... weißt du ich muss jetzt langsam los... Gomen!!!'' sagtest du schnapptest dir dein Longboard und ranntest aus dem Laden. Dein Herz sagte dir du sollst zu Ju. Sofort ranntest du in seine Richtung wurdest aber auf gehalten. Dein Ex-Freund stellte sich dir in den Weg. Du spottest und sahst ihm in die Augen: ,,Was willst du (Ex-Freund Name?!'' sagtest du ernst: ,,Ich wollte dir sagen wie sehr ich dich Liebe~'' deine Augen weiteten sich ''Nicht schon wieder!!!'' dachtest du dir und redest weiter: ,,Tut mir ja sehr leid aber du interessierst mich nicht die Bohne!!!'' er schnappte nach deiner Hand und küsste dich einfach. Du holtest mit deiner anderen Hand aus und gabst ihm eine kräftige Backpfeife. Er sah dich an und du ranntest weg. Das Glück kam wieder zu dir zurück und du sahst Ju. Er war allein. Du riefst ihn mit Tränen in den Augen. Sofort drehte er sich um. Du ranntest ihm in die Arme und weintest dich an ihm aus: ,,(Name)?! Was ist passiert?!'' sagte er sanft und doch etwas wütend: ,,Ju...'' flüsterst du und drücktest ihn fester an dich. Er Umarmte dich auch: ,,(Name)... egal was passiert ist erzähl es mir.'' Du erzähltest ihm alles und er war geschockt. Bis du wieder sprachst: ,,Gomen Ju... sei mir nachher bitte nicht sauer...'' er sah dich fragend an: ,,Warum so..'' Weiter kam er wirklich nicht den du hattest bereits deine sanften Lippen auf seine gelegt. Zuerst war er überrascht danach erwiderte er aber doch. Eure Lungen schrien nach Sauerstoff. Ihr löstet euch und du redest einfach darüber was du fühlst: ,,Ju...Ich mag dich sehr! Nein ich mag dich nicht Ich... Ich liebe dich Ju!!!'' sagtest du und umarmtest ihn wieder. Er Umarmte dich auch und haucht dir vier Worte ins Ohr die dich wieder glücklich machen und dir das Gefühl geben neu geboren zu sein und in den Armen von Wärme, Glück, Liebe und Sicherheit zu liegen. Diese Worte kamen von der Person die du liebst. Diese Worte kamen von deinem Lieblings YouTuber und geliebter Julien Bam: ,,Ich liebe dich auch~''

YouTuber x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt