(Konichiwa!!! Ja Heute gibt es Danny Jesden x Reader ^^ aber bitte seid mir nicht Böse wenn es nicht gut ist. *~* GOMEN!!! Aber ich muss zugeben das es mir gerade echt nicht gut geht :'( Ich habe leider Essstörungen bekommen und ständig bekomme ich irgendwo Schmerzen am ganzen Körper +~+ Bevor ihr aber los legt mit dem Lesen will ich euch noch danken und sagen das ich mir echt mühe gebe das Beste aus diesem Buch zu machen! Sorry wenn dieser Teil nicht so lang ist! GOMEN !~!Also dann Viel Spaß!!! ^^ )
Du warst wie immer im Krankenhaus und konntest nichts tun... Ja dein Leben war gerade nicht das schönste. Du sahst aus dem Fenster, Kinder liefen draußen herum und lachten. Du startest sie an... Sie liefen und lachten. Nun sahst du auf deine Beine... Der Arzt kam rein und sah dich sofort ängstlich, sauer und voller Sorgen an: ,,(Name)! Warum sitzt du nicht im Rollstuhl?! Du weißt doch das du NIE wieder laufen kannst!!!'' sagte er eiskalt und trug dich aus dem Bett. Gerade wollte er dich in den Rollstuhl legen als du anfingst zu schreien: ,,NEIN!!! ICH WILL NICHT!!! LASSEN SIE MICH IN RUHE!!!'' er sah dich an: ,,(Name)... bitte du musst in den Rollstuhl anders geht es nicht!'' sagte er nur auf dein Geschrei. Wieder fängst du an zu weinen. ,,Immer das selbe Theater mit dir!'' sagte der Arzt und zwang dich nun in den Rollstuhl. Er holte eine Spritze aus seiner Tasche und Betäubte somit deinen ganzen Körper. Emotionslos sahst du ihn an. Schließlich fielen dir die Augen zu. Der Arzt fuhr dich aus deinem Zimmer und redete noch mit Krankenschwestern. Sie nickten und eine von ihnen fuhren dich nach draußen. Nun wart ihr im Park und der Duft von der Natur lies dich wieder wach werden. Du sahst dich schwach um und konntest viele laufende Menschen sehen. Deine Krankenschwester sahst du jetzt auch. Sie war etwas weiter von dir entfernt und Telefonierte. Du spürtest kurz deine Beine und sahst sie an: ,,Bitte...'' flüsterst du leise und versucht zu stehen. Du standest für kurze Zeit aber dann wurden sie wieder Taub und fielst. Eine Person rannte plötzlich auf dich zu: ,,Ist alles okay mit dir?!'' fragte er dich. Du sahst ihn etwas wütend an: ,,Nein mir geht es wunderbar!!! Ich kann nur nicht laufen weil meine Beine Taub sind und ich habe Angst vor meinen Rollstuhl! Besser geht es nicht!'' sagtest du und warst wirklich wütend. Plötzlich kniete er sich vor dich und überreichte dir seine Hand: ,,Komm! Mit etwas Hilfe sollte das funktionieren...'' meinte er und lächelte sanft. Du sahst ihn an... Er war nett. Du nahmst seine Hand dankend an und ehe du dich versahst warst du wieder auf deinen Beinen. Es durchdrang wieder dieses Gefühl durch deinen Körper und du versuchtest zu gehen. Die unbekannte Person hielt dich an der Hand und half dir: ,,Mein Name ist Danny und deiner?'' fragte er dich nun: ,,Mein Name ist (Name)...'' sagtest du ihm. Er lachte kurz half dir aber dann wieder weil er merkte das du am wackeln warst: ,,Schöner Name! Wo kann ich dich denn finden?'' fragte er dich und du sagtest ihm deine Nummer von deinem Krankenhauszimmer. Jetzt sah er etwas besorgt aus: ,,Lebst du etwa im Krankenhaus?!'' sprach er. Du fielst und er mit dir. Du lagst unter ihm und er über dir: ,,Ja... ich lebe dort seit ich... 8 bin...'' dir lief eine Träne über die Wange. Danny wischte sie dir weg und kam immer näher: ,,Du tust mir leid (Name)... Jemand der so schön und freundlich ist verdient mehr...'' fast hätten sich eure Lippen berührt als deine Krankenschwester nach dir rief: ,,(Name)!!!'' . Sofort entferntet ihr euch und wurdet beide rot. Danny half dir dich hin zu setzten. ''Warum...?!?!'' fragtest du dich. ''Er wollte mich Kü... und ich auch wollte ihn auch KÜSSEN!!!'' dachtest du dir wieder und streichtes leicht über deine Lippen. Deine Krankenschwester kam auf dich zu gelaufen und trug dich wieder in deinen Rollstuhl. Du sahst traurig zu Danny und flüsterst ihm leise ''Auf Wiedersehen'' zu er winkte und nach einigen Minuten saht ihr euch nicht mehr. Es vergingen Tage und du sahst jeden Tag aus deinem Fenster in der Hoffnung das ER kommt. ''Keine Chance er wird nicht kommen... Wer will denn was mit einem Rollstuhl Mädchen zu tun haben? Keiner! Ich bin Abschaum!!! Ich will nicht mehr leben!!! Ich will mit dem Tod in ein friedliches Leben gehen!!'' dachtest du dir und wolltest gerade aus dem Fenster springen als du jemanden an deiner Tür klopfen hörtest. Du rolltest dort hin und machtest die Tür auf. Deine Augen weiteten sich. Es war wie zu erwarten Danny!!! Du sprangst ihn in die Arme und wusstest nicht wie du es getan hast. Der Arzt kam zu dir und sprach: ,,(Name) ich möchte etwas ausprobieren. Wenn sie bitte mit dem Herr hier mit kommen würden?'' du nicktest und Danny nahm dich im Braut-Style hoch. Ihr gingt hoch auf das Dach: ,,Was machen wir hier Doktor?'' fragtest du ihn: ,,Mein Herr lassen sie (Name) bitte runter. Sie soll versuchen zu laufen.'' sagte er und ignorierte dich voll und ganz. Danny nickte und wartete auf dein Zeichen. Du bliebst fürs erste Stumm und sahst deine Beine an. Plötzlich durchflutete dich ein Gefühl von Glück, Mut und anderen positiven Gefühlen. Jetzt erst merktest du das dir Danny einen Kuss auf die Stirn gab: ,,Keine Sorge ich bin bei dir...'' du sahst in seine wunderschönen Augen: ,,Danke...'' flüsterst du ihm zu und gabst ihn einen leichten und schnellen Kuss auf die Lippen. Seine Augen weiteten sich und langsam lies er dich hinunter. Deine nackten Füße berührten den Boden und du spürtest dieses Gefühl... Deine Hände ballten sich zu Fäusten und innerlich führtest du einen Kampf. ''Ich werde Gewinnen!!!'' schriest du in dir und gingst nun einen Schritt. Der Arzt untersuchte jede Bewegung von dir. Wieder gingst du einen Schritt und liest langsam Danny's Hand los. Nun versuchtest du zu laufen. Deine Beine waren noch schwach weswegen du fast hinfielst. Doch Danny fing dich auf und stellte dich wieder richtig hin. Ständig gingst du mehrere Schritte und schließlich konntest du etwas besser gehen. Der Arzt sprach nun wieder: ,,(Name) hiermit bist du entlassen und wirst auf den Wunsch von diesem Herr hier bei ihm leben. Jeden Tag sollst du Bein Übungen machen da sie noch zu schwach fürs laufen sind.'' Deine Augen weiteten sich und du sahst zu Danny. Er kratzte sich am Hinterkopf und lachte verlegen. Sofort fielst du in seine Arme und küsstest ihn wieder: ,,Danke!!'' sagtest du und Umarmtest ihn. ,,Ich liebe dich...'' sagtest du noch leise und deine Augen fielen zu. Du schliefst auf Danny's Arm ein und er lachte nur darüber. Der Arzt und er redeten noch lange und schließlich war es endgültig entschieden. Ab sofort lebst du bei Danny. DU wurdest in einem sehr bequemen Bett wieder wach und kuschelst dich noch mehr in die Wärme hinein. Plötzlich wurdest du aus dem Bett geschmissen und warst auf Danny's Armen. Weil du dich so erschrocken hast schriest du noch kurz auf aber dein Schrei wurde durch einen leidenschaftlichen Kuss unterbrochen. ,,Ich liebe dich auch (Name)!'' sagte dir Danny und küsste dich noch kurz auf die Wange. Ihr beide lachtet. Es vergingen viele Tage und täglich musstest du wegen Danny diese blöde Bein Übungen machen. Aber es lohnte sich! Denn du konntest wieder laufen und das machte dich sehr glücklich. Danny erzählte dir alles über ihn und du konntest ihn nur eine rein hauen als er sagte wer er wirklich war: ,,Danny!!! Du Idiot sag mir doch das du ein berühmter YouTuber bist!!!'' schriest du und schlugst ihn nochmal. Er lachte und lief vor dir weg. Du ranntest ihm hinterher stolperst aber dann. Danny fing dich auf und gab dir wieder einen leidenschaftlichen Kuss. Du erwiderst sofort und legtest deine Arme um seinen Nacken. Ihr löstet euch wieder: ,,Danny du I-D-I-O-T!!!'' meckerst du ihn an und lachtest dabei. Er lachte auch und ihr wusstet das euer Leben nicht schöner werden könnte.