Lefloid x Reader

849 19 0
                                    

(Koniiiiichiiiiiwaaaaaa!!! ^^ Ja ich mal wieder! Also jetzt kommt Lefloid x Reader!!! ACHTUNG!!! In diesem Teil wir Ina NICHT vorkommen und es werden Szenen vor kommen die nicht die schönsten sind!!! Wenn du schnell weinst lese dies bitte nicht xD Nur Spaß!!! Viel Spaß beim Lesen!!!)

Du warst allein... allein im Regen... du bist noch ein kleines Kind, jung und schwach, grade mal 11 Jahre alt. Nie wusstest du warum du noch lebst. Dein Vater... dein Vater war eine furchtbare Person. Er tötete Menschen und meinte du wärst das Kind eines Teufels. Er schob die Morde immer auf dich und hat so getan als ob du ihn als nächstes Umbringen willst. Doch immer wenn du nach hause kamst musstest du deiner eigenen Mutter schmerzen hinzufügen. Dein Vater ist ein Monster. Er sagte immer ''Hitler war Gott!''. Doch nun standest du auf deinem Lieblings Spielplatz im Regen. Du blutest und dir war schwindelig. Auf ein mal nahmst du eine Stimme war: ,,Hey du da! Wer bist du? Und Geht es dir gut?'' du drehtest dich um: ,,Mein Name ist (Name) und mir geht es...'' mehr sagtest du nicht den du fielst auf den Boden und wurdest bewusstlos. Nach diesem Ereignis warst du im Krankenhaus und wurdest Untersucht. Dein Vater zeigte dir den Mittelfinger und schickte dich in eine Pflegefamilie. Dort lebtest du nun mit etwas mehr Freude doch... doch deine Erinnerungen sind ein Teil deiner Seele. Deswegen kannst du nichts vergessen. Du kannst nur sehr wenig lachen und das Weinen hast du verlernt. Du dachtest das dein Leben keinen Sinn mehr hat... Das dachtest du.

Nun bist du 28-

Du zogst nach Berlin um und bist endlich weit von deiner Vergangenheit entfernt. Gerade gingst du raus und machtest die Tür zu. Gerade als du los gingst ranntest du gegen jemanden: ,,Oh Entschuldigung! Das wollte ich nicht! Gomen!!!'' Der Man gegen du gerannt bist sah gut aus. Du wurdest etwas rot. Seine schönen Augen zogen sich in den Bann bis er sprach: ,,Ach das war doch gar nicht so schlimm! Wie heißen sie?'' du sahst ihn an: ,,Mein Name ist (Name) und ihrer wenn, ich fragen darf?'' er lachte kurz: ,,Mein Name ist Florian aber mein Spitzname ist Flo!'' du lächelst: ,,Okay nett dich Kennen zu lernen Flo!'' Ihr lachtet wieder. Du entschuldigst dich nochmal und gingst. Was du nicht bemerkt hast war das deinen Namen nochmal flüsterte und irgendetwas dazu sagte: ,,(Name)... (Name) Irgendwo her kennen wir uns...'' danach ging er aber auch. Du warst spät dran den dein Boss sagte dir extra du sollst pünktlich kommen. Du ranntest an jemanden vorbei der deinen Vater sehr ähnlich sah. Schlagartig drehtest du dich um. Keiner stand dort. Jetzt gingst du weiter und endlich angekommen machtest du dich auch schon an die Arbeit. Es vergingen mehrere Stunden doch dir kam es vor wie Jahre. Endlich durftest du gehen, du zogst dich um und gingst. Draußen regnete es. Ein paar deiner Erinnerungen. Du bekamst Kopfschmerzen und hieltest dich mit deiner Hand an den Kopf. Eine Stimmer hinter dir brachte dir einen kalten Schauer über den Rücken: ,,Hallo (Name) meine Liebe Tochter... Lang nicht gesehen.'' Sofort drehtest du dich um doch dort war niemand. Nur auf dem Boden lag ein Zettel. Du hobst ihn auf und last es dir durch:

Meine Liebe Tochter (Name),

ich weiß dein Vater ist ein wahres Monster zu dir und mir gewesen. Wenn du dieses Brief liest bin ich wahrscheinlich schon Tot. Egal wie viele Schmerzen du mir hinzugefügt hast, es war mir egal. Den du bist meine geliebte Tochter und die ein zigste die ich besitze. Ich heiratete deinen Vater weil er Anfang noch nicht so war. Ich weiß nicht warum er so wurde. Aber (Name) bitte verzeih mir... Ich konnte dir nie helfen. Dennoch wünsche ich dir alles gute.

Deine Liebe Mutter.

Tränen liefen deine Wangen hinunter. Deine Liebe Mutter die immer zu dir hielt war Tot und du konntest nichts tun. Langsam bewegtest du dich nachhause. Zuhause angekommen gingst du in deine Wohnung und legtest dich schlafen. Am nächsten morgen hattest du unglaubliche Kopfschmerzen. Dir tat alles weh. Du hast deinen Kaffee ausgetrunken den du dir vorhin gemacht hast. Zum Glück hast du heute frei. Du gingst in den Park und durch einen Zufall trafst du auf Flo. Seine Augen brachten dich wieder zum Lächeln: ,,Hey (Name) ist alles Ok?'' du schwantest kurz: ,,Ja mir geht's gut keine Sorge... Du Flo?'' er sah dich ernst an: ,,(Name)! Dir geht es gar nicht gut! Man sieht es dir an du hast sehr hohes Fieber!!!'' Du fielst hin doch Flo fing dich auf. Nun lagst du im Braut-Style auf seinem Arm. Du wurdest rot warst aber zu schwach um dich zu bewegen. Nun warst du bei ihm zu Hause. Überall riecht es nach ihm dachtest du dir und genießt es. Dann kam Flo mit deiner Tasse Tee. Er kümerte sich die ganze Zeit um dich. Auch als er dir sagte das er der große Lefloid ist lachtest du nur. Ihr wart wie eine Familie. Es verging Zeit... viel Zeit. Flo und ihr wart auch nun zusammen. Doch die Welt will dich zerstören. Als du am nächsten Tag rausgingst trafst du auf deinen Vater. Du sahst ihn nicht nur ängstlich sondern auch wütend und verwirrend an: ,,(Name) Mein Engel! Wie ich sehe hast du wieder Gefühle...'' Er gab dir eine Backpfeife und sprach weiter: ,,Du bist es nicht wert zu leben (Name)...'' Nun richtete er eine Pistole auf dich. Flo kam gerade recht zeitig und richtete sein Katana (Ich mal wieder! Also ihr wisst schon in manchen Videos hat er ja dieses Katana ^^' Tja das benutzt er jetzt um DICH zu BESCHÜTZEN!!! Yay! xD) auf deinen Vater: ,,Lass (Name) in ruhe!!!'' schrie er. Die Polizei kam zum Glück rechtzeitig und nahm deinen Vater fest. Du lagst auf dem Boden und wusstest nicht weiter... Bis dir jemand seine Hand reichte: ,,(Name)... Ich möchte die was sagen.'' du standest auf und Flo nahm dich ganz fest in seine Arme: ,,(Name) ich werde dich beschützen! Und ich wollte dir noch sagen das ich dich Liebe... nein es ist mehr als Liebe. Du bedeutest mir so viel das man es nicht in Worte fassen kann.'' Daraufhin wurdest du unglaublich rot und Umarmtest ihn so fest es geht: ,,Ich liebe dich auch!!!'' Jetzt war es entschieden dein wahres Leben beginnt jetzt...

YouTuber x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt