Kurono x Reader

1.6K 38 4
                                    

(Konichiwa! Also da ihr bei -Wahl 3- keine Kommentare geschrieben habt mache ich jetzt einfach Kurono x Reader! Viel Spaß!)

Du warst gerade in einem Anime und Manga-Laden auf der Suche nach einem neuen Manga. Du schautest dich die ganze Zeit um und irgendwann fandest du etwas! Es war allerdings nur noch eine Ausgabe da! Sofort ranntest du los und schnapptest sie dir. Doch anscheinend hatte noch eine andere Person sie im Auge gehabt, den seine und deine Hand hatten den Manga fest umklammert. Du startest ihn nun an. Irgendwo her kennst du ihn... Er sieht aus wie... Nein das kann nicht sein dachtest du und betrachtest ihn noch mehr als er dann sprach: ,,Ähm... Entschuldigung aber könntest du den Manga los lassen? Ich hatte ihn nämlich zuerst.'' ohne auch nur darüber nach zu denken sprachst du: ,,Nein! Ich hatte ihn zuerst!'' Darauf folgte eine kleine Diskussion den der Typ sprach wieder:

,,Nein!''

,,Doch!''

,,Nein!''

,,Doch!''

,,Nein!''

,,Doch ich hatte ihn zuerst! Und bilde dir bloß nichts ein nur weil du der YouTuber Kurono bist!''

Schlagartig nahmst du beide Hände vor dem Mund! Mist was habe ich getan?! Dachtest du dir: ,,Ähm... Es tut mir leid! Du kannst den Manga haben! Ich werde mir einen anderen suchen!'' Sofort drehtest du dich um und suchtest einen anderen Manga. Du gingst aus dem Laden ohne etwas gekauft zu haben. Auf dem Weg nach hause checktest du dein Handy ab. 1642 Nachrichten in 12 Chats... Du gingst nun auf dein geliebtes Whats App und sahst dir alles an wer dir geschrieben hatte. Es waren 4 Gruppen und 8 Personen dir dir geschrieben hatten. Du warst sehr beliebt und bei deinem Abi-Studium warst du auch die beste. Doch deine Eltern verstarben bei einem Unfall. Nun lebtest du mit deinem älteren Bruder in dem Haus wo ihr mit euren Eltern lebtet. Dein Bruder war gerade nicht da weswegen du dir dachtest das du einen Anime schaust. Du schautest dir deine Anime und Manga Sammlung an. Du hattest ein ganzes Regal voll bekommen! Da dein Bruder sehr viel verdient und ihr euch viel leisten könnt. Also entschiedest du dich und schautest dir Elfenlied an. Du liebtest die Melodie von Lilium. Sie beruhigte dich immer. Warum wusstest du nicht. Endlich kam dein Bruder wieder und du schautest ihn an: ,,Hey Bruderherz ist alles OK? Du siehst so gestresst aus?'' nun sah er dich an: ,,Nein nein, es ist alles in Ordnung! Also Schwesterherz ich geh Duschen machst du bitte das Essen fertig?'' Sofort sprangst du auf und nicktest mit deinem süßesten Lächeln was du besitzt. Dabei summtest du das Lied von Lillium. Endlich war das Essen fertig und du Ruftest deinen Bruder. Als er nicht kam machtest du dir sorgen und gingst zu ihm in sein Zimmer. Er ist eingeschlafen... dachtest du dir und wecktest ihn vorsichtig. Er wurde wach und ihr lächelt euch an. Nach dem Essen gingst du in dein Zimmer und machtest deinen Laptop an. Ein neues Video von Kurono? Dachtest du dir wieder und klicktest drauf. Dieses Video handelte von dem Manga um den ihr euch heute gestritten hattet. Sofort klicktest du weg und gingst wieder ins Wohnzimmer. Dein Bruder versperrte den Fernseher! Mal wieder am GTA5 zocken!!! (Achtung ansage von Cherry! Kennt ihr das auch wenn einer von eurer Familie etwas versperrt wo ihr dran wollt? Ich ja und ich hasse das!!! xD ) Du seufztest und gingst einfach so schlafen. Am nächsten morgen wurdest du liebevoll geweckt. Dein Bruder brachte dir Frühstück ans Bett und sagte dir das er Arbeiten gehen muss. Nach dem essen spültest du und gingst wieder zu dem Anime und Manga Laden. Du nahmst den Manga in die Hand um den du und Kurono euch gestritten hattet. Jetzt gab es ihn ja mehrmals. Du suchtest weiter und kauftest dir noch andere Sachen. Es musste ja so kommen und er kam wieder. Als er dich sah ging er auf dich zu: ,,Hey ähm... wegen gestern Sorry. Könnten wir uns wieder vertragen?'' du musstest kurz lachen: ,,Das hört sich so an als wären wir schon Jahre Freunde!'' Er lachte nun auch: ,,Ja. Also ähm... Mein richtiger Name ist Amir Yahari aber du kannst mich Kuro nennen. Wie heißt du?'' du lächelst: ,,Mein Name ist (Name) aber du kannst mich auch (Spitzname) nennen!'' er lächelte auch: ,,Cooler Name! Also was ist dein Lieblingsanime?'' du überlegtest: ,,(Cherry nochmal am Start! Also ich sage jetzt Elfenlied! Aber wenn ihr einen anderen habt dann nimmt diesen!) Also mein Lieblingsanime ist Elfenlied und deiner?'' jetzt überlegte er: ,,(Ich nochmal! Ich weiß ich nerve! Also ich hab Grad echt klein plan welcher es ist! Und ich hatte auch kein Bock all seine Videos anschauen zu müssen! Ich weiß ich bin Faul :P Also ich schreibe hier jetzt ein fach mal *** hin! XD Schreibt mir doch in die Kommentare wenn ihr wisst welcher Anime sein Favorit ist! ^^) Also mein Lieblingsanime ist ***!'' Du schautest ihn an und ihr lächelt weiterhin. Ihr gingt beide noch zur Kasse und tauschtet eure Nummern aus. Danach machtet ihr noch viel zusammen und verabschiedet euch als es schon Dunkel wurde. Endlich zu hause angekommen gingst du in das Büro von deinem Bruder. Er schlief auf seinen Dokumenten! Du schüttelst ihn leicht doch keine Regung. Vorsichtig hobst du seinen Kopf etwas und nahmst die Dokumente. Danach legtest du diese in seine Schublade. Alle waren dank dir jetzt schön sortiert. Du nahmst ein Kissen und eine Decke aus seinem Zimmer. Das Kissen legtest du unter seinen Kopf und die Decke damit decktest du ihn zu. Einen Kuss auf die Stirn gabst du ihn auch noch nachdem du das Licht aus gemacht hast und die Türe zu gemacht hast. Dein Handy vibrierte und du schautest drauf. Kuro (Kurono) schrieb dir! Er fragte dich ob ihr euch morgen wieder treffen könntet. Darauf antwortest du nur mit einem: ,,Ja Klar! Morgen selbe Uhrzeit selber Ort?'' Du legtest dein Handy wieder weg und gingst nun auch schlafen. Seit euren Treffen habt ihr euch immer öfters getroffen und wie es aussieht verstehen sich seine Familie und Naja deine Familie ganz gut... Leider kann man da nur von deinem älteren Bruder reden. Eure Eltern verstarben ja und danach wart ihr ganz allein. Auf jeden Fall hast du Gefühle für die Person mit der du dich so gut verstehst. Immer wieder bringen dich seine Augen in eine Art Trance und du bekommst immer Schmetterlinge im Bauch wenn er dich berührte. (Nicht 2-deutig denken!!! ;D) Leider musste es so kommen und es war Valentinstag. Du gingst in die Küche und machtest wie im alten Japan Pralinen in Herzform. Kekse wolltest du nicht machen. Das würden zu viele Erinnerungen wecken. Eine leichte Träne floss deine zarte Wange hinunter. Du machtest sie weg und machtest die Pralinen zu ende. Danach zogst du dich so schön wie möglich an und gingst zu Kuro (Kurono). Ihr hattet euch an eurem geheimen Ort verabredet. Er liegt im Wald hinter Felsen versteckt. Dort wuchsen viele Blumen und ein kleiner Teich war auch dort. Die Lichtung die dort auch war machte alles nur noch romantischer. Er war schon da und wartete auf dich. Mit einem breiten Lächeln rufst du ihn. Du warst anders als die Mädchen. Du konntest einfach auf jemanden zu gehen und ihn ansprechen ohne zu Stottern. Jetzt standet ihr euch gegen über. Du machtest deine Tasche leicht errötet auf und gabst ihn die Pralinen. Dabei sagtest du 6 Worte die du noch nie zu jemanden sagtest: ,,Ich habe mich in dich verliebt!''. Er nahm die Pralinen lächelnd an und hob deinen Kopf. Langsam nähert ihr euch. Dein Herz pochte wie verrückt. Denn eure Lippen berührten sich! Nun sprach Kuro (Kurono): ,,Ich liebe dich auch (Name).''

YouTuber x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt