(Konichiwa!!! ^^ Also heute mal ein Markiplier x Reader am Start! ACHTUNG: Markiplier ist in Wahrheit ein Englischer YouTuber! Aber wie gesagt! Für meine Leser schreibe ich alles! ^^ Ich muss mich noch Entschuldigen! GOMEN!!! Ich habe so viele ''Leute gekillt'' mit Jeff the Killer das ich Wattpad fast ganz vergessen habe! Jetzt habe ich mich aber zusammen gerissen und sitze vor meinem Laptop und schreibe mir meine Finger kaputt! EGAL!!! ALSO VIEL SPASS BEIM LESEN!!!)
Du warst gerade wie immer unterwegs zum Stangen tanzen. Ja du bist eine Stangentänzerin und dazu noch eine sehr gute. Allerdings tanzt du nicht an der Stange um Leute zu beeindrucken und sie ins Bett zu locken, Nein! Du machst es weil es dein Hobby ist. Du bist gerne an der Stange und tanzt wie du es magst. Gerade gingst und in den Trainingsraum als dich deine frühere Trainerin anspricht: ,,Hi (Name)! Wir haben jemanden neuen zum Trainieren! Kümmerst du dich bitte darum. Ich muss kurz weg! Ach und erschrecke dich bitte nicht 1: Macht er es zum ersten mal und 2: Tut er es für YouTube weil sein Kanal Markiplier heißt und 3: Sei bitte nicht so hart zu ihm wie sonst!'' schon war sie weg. Du seufztest und zogst dich um. Danach gingst du in den Raum wo der Mann namens Mark sein soll. Du musstest dir das Lachen verkneifen und gingst zu ihm: ,,Hi mein Name ist (Name) und deiner ist Mark oder?'' er sah dich an und lachte: ,,Ja ich bin Mark freut mich dich Kennen zu lernen. Also kleine Frage. Könnte ich uns vielleicht Aufnehmen? Du weißt bestimmt für Youtube und so...'' du sahst ihn ernst an musstest aber dann lachen: ,,Nachbarlich! Warum sollten wir es denn nicht tun?'' fragtest du ihn. Er lachte auch und machte alles bereit. Es dauerte lange bis er etwas perfekt konnte aber aufhören zu lachen, das war Unmöglich. Du verstehst dich sehr gut mit ihm und das macht dich glücklich. Er war so nett und hat dir ein Fan Shirt von ihm Gescheckt wo sein Logo steht. Du lachtest und danktest ihm: ,,Danke! Also dann wir sehen uns morgen! Selbe Zeit selbe Stange!'' sagtest und und sahst ihm zu wie er ging. Sofort schwingst du dich auf die Stange und tanzt wie du es am besten kannst. Was du nicht merktest war das Mark dir immer noch zu sah. Er staunte und konnte nicht glauben was er da gerade sieht. Du warst nicht nur elegant und wunderschön, du warst auch noch sehr stark, schnell und geschickt an der Stange. Du landest geschmeidig auf den Boden. Sofort schwangst du dich wieder hoch und machtest noch elegante Drehungen um die Stange danach liest du dich im Spagat auf den Boden fallen. Dir ging die puste aus und du suchtest verzweifelt in deiner Tasche nach Wasser. Vergeblich... Du hattest dein Wasser vergessen. Deine Lungen brauchten das jetzt aber! Dachtest du dir und warfst deine Tasche in die Ecke. Du legtest dich nun auf den Boden hin und machtest deine Augen zu. Plötzlich spürtest du wie dir jemand Wasser ins Gesicht kippte. Du machtest deine Augen auf als es aufhörte. Mark stand lachend vor dir und gab dir eine Wasserflasche: ,,Ist es schon morgen?'' fragtest du und sahst ihm zu wie er lachen musste: ,,Nein aber ich habe dir an der Stange zu gesehen. Du bist verdammt gut!'' sagte er mit einem lächeln im Gesicht. Ich lachte zurück und dankte ihm: ,,Danke wegen dem Wasser also... Ich geh dann auch mal! Bis morgen!'' sagte ich und ging. Er winkte mir zu und lachte: ,, ... Ja... bis morgen...'' Du merktest nicht wie er langsam Traurig wurde. Er war traurig darüber das du ihn nicht verstehst. Er hat noch NIEMANDEN eins seiner Shirts verschenkt. Er wusste das er dich sehr gerne hat aber du wusstest es einfach nicht... Der nächste Tag brach an und du wurdest durch die warme Sonne geweckt: ,,BLÖDE SONNE!!!'' schriest du in dein Kissen und machtest die Vorhänge zu. Du machtest deinen Laptop an und gabst keine Ahnung warum ''Markiplier'' ein. Sofort kamen tausende Bilder von ihm und alles andere. Du fielst vom Stuhl als du sein Six-Pack sehen musstest. Du standest wieder auf und sahst dir das Bild noch etwas länger an. Was dir nicht auf fiel du warst schon am Sabbern und man kann sagen roter als eine Tomate oder Kirche. Sofort machtest du deinen Laptop aus und gingst nein ranntest in das Badezimmer. DU machtest dich frisch, schick und bereit für das Training. Du warst 30 min zu früh. Du zucktest mit deinen Schultern und gingst zur Stange. Deine Linke Hand griff nach ihr und als du sie berührtest durchfloss deine Adern wieder dieses Gefühl. Du hast wieder das verlangen zu Tanzen und niemals damit aufzuhören bis dich der Tod eingeholt hat. '' Es ist wie ein Fluch...'' sagtest du zu dir und merktest Mark nicht der hinter dir stand: ,,Was ist wie ein Fluch?'' fragte er dich. Du schriest kurz auf und drehtest dich blitzschnell um: ,,Erschreck mich doch nicht so!!!'' er lachte kurz. Dein Kopf konnte nicht mehr klar denken und du wolltest ihn berühren. Du wolltest seine sanften Lippen auf deinen spüren. Du wolltest das er dich an die Stange fesselt und dich nie mehr gehen lässt. Du wolltest so vieles was nicht ging. Mark kam näher auf dich zu und wurde plötzlich ernst: ,,Was meintest du vorhin wie ein Fluch?!'' du sahst in seine schönen Augen und fingst an zu reden: ,,Was ich mit dem Fluch meine? Damit meine ich viele Sachen aber die werde ich dir nach dem Training sagen...'' er nickte und lachte wieder: ,,Gut! Fangen wir dann an?'' du lachtest nun auch. Es fiel da zwar etwas schwer dennoch schafftest du es auf deine zarten und weichen Lippen ein Lachen zu bekommen. Ihr machtet wieder viele Sachen und er blieb noch etwas bei dir. Zusammen habt ihr sein Video am Laptop geschnitten und viel gelacht. Du fühltest dich einfach nur wunderbar. Plötzlich fiel dir ein das du ja auch noch Trainieren musst: ,,Mark du kannst ja ruhig noch was bleiben aber jetzt muss ich trainieren!'' sagtest du und machtest dich bereit: ,,Ähm... also... Darf ich dich... Aufnehmen (Name)?'' sagte er mit ein bisschen pinken Wangen. Du lachtest und nicktest ihm zu. Er machte seine Kamera bereit und du ignoriertes es voll und ganz. Dein Körper entspannte sich und du machtest dich bereit. Deine Linke Hand griff ohne zu zögern nach der Stange und du schwangst dich mit einem mal auf. Deine Beine machte sich nun auch bereit und wickelten sich elegant und doch schnell um die Stange. Deine Lunge schrie nach Luft doch du ignoriertes es voll und ganz. Atmen viel dir zwar nun etwas schwerer allerdings liest du es dir nicht anmerken. Du tanztest und tanztest. ''Keiner kann mich jetzt stoppen!'' schriest du dir selber im Kopf zu. Elegant liest du dich auf den Boden gleiten und deine Beine formten sich zu einem Spagat. Mit deinen zarten Händen zogst du dich auf die Stange und machtest eine wunderschöne, elegante Endpose . Mark war so fasziniert das er nicht merkte das du auf ihn zu gingst: ,, * keuch * hast * keuch * du Wasser?! * keuch *'' fragtest du ihn. Sofort lief er zu seiner Tasche und gab dir eine Wasserflasche. Nach nur 3 min war sie leer: ,,Also?'' fragte er dich. Du seufztest und setztes dich hin: ,,Versprich mir aber mich danach nicht zu hassen!'' meintest du und er nickte dir etwas verwirrt zu. Du sagtest ihm alles mit der Stange und das du dich immer wieder zu ihm angezogen fühlst. Ja jetzt wusstest du warum... Es war ein Fluch den keiner aufheben kann. Langsam näherte sich Mark dir und hauchte dir was mit sanfter Stimme in dein Ohr: ,,Ich liebe dich...'' du sahst ihn mit großen Augen an: ,,...ich dich... auch...'' . Du warst mal wieder so rot wie eine Tomate und hattest wieder dieses Gefühl. Mark und du näherten sich immer mehr und eure warmen, zarten Lippen trafen auf einander. Sie waren wie für einander geschaffen... Jetzt wusstest du wer dir diesen Fluch gab und welcher Fluch es war... Es war der Fluch der Liebe...