Die neue

28 2 0
                                    

*Jeremy*

Ich nahm mir ein Messer und wollte sie gerade umbringen und sagte ,, das ist dein Ende hast du noch letzte Worte ?" Oh man wie ich diesen Satz liebe. Sie antwortete nur ,, mach es einfach damit ich dich Wixxer los bin." ,, nenn mich nicht so wie oft muss ich dir das denn noch sagen?" Genau in dem moment kam mir eine geniale Idee ich werde ihr erst meine Neue Eroberung vorstellen und sie dann vor den Augen meiner neuen schönen Frau umbringen deshalb sagte ich zu ihr ,, ok Jessica ich werde dich wohl doch noch ein Tag leben lassen, damit wir das alles hier noch spannender haben werden" als letztes stach ich ihr mit dem Messer in ihr Bein und legte es dann bei seite. Ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich zur Tür und verschloss sie hinter mir.

Der Keller war mit sehr dicken Wänden umhüllt damit man meine Mädchen nicht hören konnte, ich habe alles bestens durchdacht, denn wenn man meine Mädchen hören würde, könnte es auffallen und ich wäre am arsch.

Ich ging in mein Schlafzimmer suchte mir eine blaue Jeans und ein schwarzes T-shirt. Vorher wollte ich noch duschen gehen, nach 15 minuten war ich mit dem duschen fertig und habe mich angezogen. Kurz wagte ich ein blick auf meine Uhr und sah das es schon 22 Uhr war, was heisst das ich mich langsam auf dem Weg machen sollte.

Heute ging ich in diesen Club namens Luxurious, der eigendlich nicht so gut war wie sein Name. Abgesehen von der Beute und die werde ich mir heute Fangen. Ich begab mich mit schnellen schritten zu meinem Auto und fuhr los, kurz vor dem Club hielt ich an. Mein Auto parkte ich nicht weit davon entfernt damit ich schnell am auto bin, mit meiner Beute versteht sich.

Ich betrat den Club und begab mich wie immer an die bar und holte mir einen drink. Heute dauerte es ein bisschen länger als beim letzten mal. ,,Wieso habe ich heute denn  nicht so ein glück" flüsterte ich zu mir selbst was anscheinend zu laut war, eine reizende Frau neben mit hat mich gehört, denn sie sagte ,, hallo mein Name ist Amanda tut mir leid aber ich habe gehört was sie ebend geflüstert haben und wollte nur sagen ich habe heute auch nicht so ein Glück." Na das leuft ja wie geschmiert sie sah so schön aus sie hatte lange braune Haare und gift grüne Augen, dabei trug sie ein sehr kurzes rotes kleid.

*Amanda*
Oh mei gott dieser Typ ist einfach nur extrem hübsch, seine Augen funkelten mich förmlich an und sein Lächeln erst einfach unbeschreiblich. Dann hoffen wir mal das sein charakter genau so wie sein aussehen ist. ,, dich muss ich haben du bist perfekt " kam plötzlich von ihm. Ich wusste garnicht wie er heisst weshalb ich fragte ,, und wie ist dein name?"  er anwortete ,,Jeremy, wie kommt es das so eine schöne frau alleine hier ist ? Ich überlegte kurz bis ich sagte ,, ach eigendlich war ich hier mit meinen freunden aber die sind alle irgendwie verschwunden". Ich starrte die ganze Zeit in seine Augen und dachte dabei nach. Eigendlich vertraute ich nicht jeden so schnell und habe vielen typen ein korb gegeben, aber ihn würde ich kein korb geben und plötzlich riss mich eine Stimme die jeremy gehörte aus meinem gedanken ,, und warum verschwindest du dann nicht mit mir zu mir nach hause, ich habe ein großes Haus." Und ohne zu zögern antwortete ich,, ja klar " ich habe mich schon fast wie ein kleines Kind gefreut.

*Jeremy*

Na geht doch es leuft wie nach meinem Plan, obwohl ich schon fast gezweifelt hatte. Wir saßen da noch 10 minuten bis wir bei mir in mein Auto eingestiegen sind und los fuhren bis zu mein Haus. Ich sagte,, so da sind wir in mein Reich" nach dem ich das sagte kam etwas was ich schon gewohnt war, sie küsste mich was mich dazu brachte das ich sie wie eine Prinzessin in mein haus trug und ab da ging es nich so weiter wie bei jessica sondern ich brachte sie kleich zu meinem keller.

Wo gehen wir hin wieso gehen wir in dein keller?" Kam von Amanda und meine antwort war nur ,, ich habe eine Überraschung." Wenn sie wüsste was ich mit ihr vor habe sie würde schreien aber das darf sie ihr oben nicht weil sonst alles auffliegt, also gingen wir beide runter in den Raum wo jessica ist. ,,Jetzt kann der spaß beginnen sagte ich" und offnete. Dann hörte ich Amanda sagen ,, oh mein Gott was ist hier los was hast du vor" und ich antwortete ,, nicht was hab ich vor sondern du hast was vor. Jessica das ist Amanda und anders rum genau so. Ich habe mir überlegt jessica, Amanda wird dich umbringen." Ich hatte ein freches grinsen im Gesicht, weil ich mich freute. ,,Wa- was nein das mach ich nich lass mich sofort gehen." Kam von Amanda. ,, nätürlich wirst du das oder willst du auch sterben?" Sagte ich und  drückte ihr ein messer in der Hand. ,,U- und wie soll ich das machen?" Fragte Amanda ängstlich, worauf meine antwort war,, mach es wie du denkst." Langsam ging sie auf jessica zu und guckte sie an, man hörte sie leise flüstern aber so das ich es hörte ,,es tut mir echt leid" und stach dann mitten auf ihr Herz zu immer und immer wieder bis sie tot war, ich lachte laut und sagte ,, gut gemacht meine schöne und weist du waruf ich jetzt lust habe ? Ich habe lust dich richtig durch zu nehmen." Ihr blick war ängstlich und sie ging etwas in die ecke, ich ging zu ihr nahm ihr habt die sie versuchte weg zuziehen, aber ich war stärker. 

Ich ziehte sie aus den raum in ein Schlafzimmer der im Keller ist wo aber auch nur ein Bett war und ein Schrank mit verschiedenen sachen. Ich sagte ,, zieh dich aus und leg dich aufs Bett" und nachdem sie das dann endlich gemacht hat nahm ich meine handschellen und befestigte sie an den Armen.

So leute das wars auch schon. Jeyy über 1000 wörter.
Lg. Coco

Don't Trust HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt