herzlich willkommen in deinem reich

19 1 0
                                    

Am morgen wachte ich auf und musste mal wieder sofort an das Mädchen denken. Müde ging ich in die Küche und machte mir erst mal einen schönen heißen Kaffee, nachdem ich mein Cafe leer hatte ging ich in mein Schlafzimmer zum Kleiderschrank und suchte mir Klamotten für den heutigen Tag raus.

Ich entschied mich für ein Rot Schwarz kariertes Hemd und dazu eine schwarze Hose, danach zog mir das an und ging dann ins Badezimmer, meine Haare stylte ich nach oben und schaute mich dann im Spiegel an ich sagte zu mir selbst ,,ich sehe heute mal wieder perfekt aus und ich werde sie mir heute holen''. Tief im Inneren hoffte ich dass sie von alleine zu mir kommen würde.

Nachdem ich mit allem fertig war bereitete ich ihr unten ein Zimmer vor. In den Zimmer stand ein schönes Bett und ein Spiegelschrank mit etwas Schminke drauf damit sich meine hübsches Mädchen jeden Morgen für mich hübsch machen konnte. Nach ungefähr einer Stunde war ich fertig mit dem vorbereiten und ging wieder nach oben,

ich zog mir meine Schuhe und Jacke an nahm meine Schlüssel und ging zu meinem Auto. Nachdem ich mein Auto gestartet hatte bin ich losgefahren zum Kaffee. Als ich ein Kaffee antraf war meine hübsche wie ich erhofft hatte am Arbeiten. Ich setzte mich an mein Stammtisch und wartete auf mein Mädchen. Nach ungefähr zehn Minuten kam sie dann zu mir am Tisch um meine Bestellung aufzunehmen und ich bestellte mir wie immer ein Kaffee, was sie sich auch auf schrieb.

Irgendwann kam sie dann mit meinen Kaffee wieder, ich bedanke mich und fragte sie ,,wie lange musst du heute arbeiten". Ich schaute sie an und wartete auf eine Antwort und sie sagte ,,ich muss heute nur noch eine halbe Stunde arbeiten". Sofort bekam ich ein Lächeln im Gesicht und hatte sogar schon ein Plan wie ich sie mir holen würde. Ich sagte zu ihr ,,ok" sie nickte nur drehte sich um und ging weg ich saß natürlich die ganze halbe Stunde da und wartete. Nachdem diese halbe Stunde um war kam sie in ihren normalen Klamotten raus, sie sah wieder wunderschön aus wie immer mit ihren schönen Augen und ihrer schönen Figur.

Ich wartete bis sie raus ging und folgte ihr heimlich. Sie ging viele Straßen entlang wo viele Menschen entlang liefen, aber irgendwann ging sie einen kleinen Weg entlang wo auch kein Mensch war, natürlich habe ich schon zu Hause eine kleine Flasche Chloroform und ein Tuch mitgebracht ich machte etwas von dem Chloroform auf das Tuch,  mein Gang wurde schneller damit ich schnell bei ihr war.

Ich tippte ihr auf die Schulter was sie zusammen zucken ließ und drehte sich schnell um. Kurze Zeit später drückte ich ihr direkt das Tuch mit dem Chloroform auf das Gesicht und langsam wurde sie unmächtig.

Ich legte sie an die Seite ging zu mein Auto und fuhr es zu dem Weg. schnell ging ich wieder zu ihr und nahm sie vorsichtig auf meinen Arm da ich meiner hübschen ja nicht weh tun wollte. Vorher hatte ich mein Auto natürlich schon geöffnet so dass ich sie direkt reinlegen konnte, ich setze mich rein und fuhr so schnell ich konnte zu mir nach Hause. Ich war so glücklich dass ich sie endlich bei mir hatte. Wieder nahm ich Sie vorsichtig in meine Arme, mit schnellen Schritten ging ich mit ihr die Treppe runter und in ihr Zimmer rein ich legte sie auf ihr Bett,

nahm einen Stuhl setzte mich daneben und wartete das sie aufwacht, was auch nicht lange dauerte denn ungefähr nach einer halben Stunde wurde sie langsam wach und bekam direkt Panik. Sie guckte sich um und sagte mit Tränen in den Augen  ,,wo bin ich was machst du mit mir lass mich gehen ich will das nicht". Ich begann einfach nur ein zu lachen und sagte ,,keine Angst meine hübsche du wirst nie wieder gehen denn du gehörst jetzt nur noch mir alleine und wirst mit mir Spiele spielen und du tust was ich dir sage. Wenn du nicht das tust was ich dir sage wird jedes Spiel schlimmer".

Ich liebte es mit Frauen meine spiele zu spielen es macht mich an wenn ich an ihnen Gewalt aus üben konnte außerdem fühle ich mich dadurch so mächtig denn ich alleine kann über ihr Leben und dem Tod entscheiden

"Gefällt es dir hier denn nicht mein Schatz" ihre Augen verengten sich und sie schrie mich an "dein schatz !!? Das bin ich sicherlich nicht was bildest du dir eigentlich ein ist da oben in deiner Birne also noch frisch oder hast du zu viel Kaffee gesoffen ARRGGHHH!!" ihre worte verletzten mich und das was ich jetzt tun muss verletzt mich am meisten

Ich kam mit großen und schnellen Schritten auf sie zugelaufen und packte sie an ihren langen schönen Haaren und ihrem arm und zerrte sie aus ihrem Zimmer ins Spiel Zimmer "jetzt pass mal auf du kleine freche schlampe so redest du nicht mit mir und das werde ich dich jetzt auch gleich mal spüren lassen

Ich schubste sie auf den Stuhl und machte sie dort fest sie zappelte, schrie und schlug wie wild um sie "du kannst so viel schreien uns zappeln wie du willst nur bedenke ich bin stärker als du und hier unten wird dich auch niemand hören.

Und schon verstummten ihre schreie und tränen bildeten sich in ihren Augen sie liefen ununterbrochen ihre Wange runter doch das war mir egal denn jetzt würde sie für ihre worte Bussen ich hörte sowas ja öfters bei dem was ich mache ist es ja auch kein Wunder doch von ihr will ich sowas nicht hören.

Ich lief rüber zum spiel Schrank und holte mir ein Skalpell legte es zur Seite und entschied mich sie auf dem Tisch fest zu machen so das sie auf dem Bauch liegt denn ich hatte nicht vor sie an Stellen zu verunschönern die sie hässlich machen würden.

Als sie nun endlich fertig befestigt war legte ich direkt los ich schnitt ihr Oberteil bis oben auf damit ihr Rücken frei ist und dann fing ich an "und hast du schon angst oder wirst du weiterhin so respektlos gegenüber mir sein?"

"Ich werde nie merkt dir das niemals Respekt vor so einem Psychopathen wie dir haben! Das kannst du mir so viel weh tun wie du willst"

So Leute ein weiteres Kapitel ist nun endlich online wir hoffen es gefällt euch und danke für die über 100 Reads für uns ist das schon echt viel und damit wir wissen das sie euch gefällt und wir weiter schreiben sollen würden wir uns freuen wenn ihr ein Kommentar oder einen Stern hinterlassen würdet DAAANNNKEE eure mimi und coco

Don't Trust HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt