Alison
Auf einmal kam er zu mir und ich spürte nur noch seine Hand wie gegen mein Gesicht klatschte, mir entfloh ein kleiner Schrei und ich konnte meine Tränen kaum zurückhalten. Vielleicht hätte ich das doch nicht sagen wollen dachte ich mir und sagte kein Wort mehr. Er sagte,, jetzt wirst du zu spüren bekommen wie es ist wenn man so mit mir spricht". Er ging zu meinem Rücken nahm sich das Skalpell und fuhr damit nur leicht mein Rücken entlang aber so dass ich spüren konnte wie das Blut mein Rücken runterlief. Dieses Mal konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und sie liefen meine Wangen runter.
Wie krank muss man sein dass man sowas macht und vor allem was meint er damit das ich jetzt seins bin. Nachdem ich mir das gedacht hatte entschloss ich mich dazu in das zu fragen, aber als Antwort bekam ich nur ,,weil du mein Schatz bist und du keine andere Wahl hast als hier zu bleiben". Es ging noch eine Weile weiter ich hatte mitgezählt das bei mir ungefähr 10 mal mit dem Skalpell in meinem Rücken rheinschnitt.
Danach machte er mich vom Tisch los nam mich auf dem Arm und brachte mich in ein schönes Zimmer. immer noch flossen mir die Tränen meine Wangen runter, ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. er legte mich aufs Bett und ging dann raus, eine Weile lag ich noch auf dem Bett und starrte nur die graue Wand an bis ich mich entschloss eine Weile zu schlafen.
Jeremy
Ich legte sie aufs Bett ging dann aus dem Zimmer raus um mich nach oben zu begeben. um ehrlich zu sein hatte ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen das ich dir weh getan habe denn sie gefiel mir mehr als meine ganzen anderen schönen Mädchen, aber sie hätte ja nicht so mit mir sprechen dürfen. denn ich wollte dass sie mich liebt mehr als ich sie. ich begab mich in die Küche und machte mir einen Kaffee, setzte mich auf die Couch denn es war schließlich schon 20 Uhr abends.
Ich muss ehrlich sein sie gefiel mir so sehr dass ich sogar mit ihr schlafen wollen würde obwohl ich sowas ja eigentlich nicht machen würde, aber meine Lust war so groß das ich es machen will. Also entschloss ich mich später nochmal zu runter zu gehen aber erstmal lege ich mich für eine Stunde hin damit ich auch fit bin denn es soll was besonderes werden mit meiner schönen Alison.
Alison
Ich hörte Stufen weshalb ich auch wach wurde naja ich habe allerdings auch kaum geschlafen, weil das Bett war nicht gerade bequem und mein rücken schmerzte ich hatte die Schlüssel gehört, warte mal wann hat er abgeschlossen ich habe das gar nicht mitbekommen und schon ging die Tür auf. was mich aber leicht irritiert hatte war dass er nur in Boxershorts vor mir stand.
er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und ich versuchte mich nach hinten zu drücken, was aber nicht ging, weil die Wand im Weg war. als er mich erreicht hatte zog er mir meine Klamotten aus und ich ahnte schon was er vorhatte Und bekam es mit der Angst zutun. er hatte wohl doch nicht etwa vor mit zu schlafen oder doch? Als ich ausgezogen war versuchte er mich zu küssen, aber ich drehts mein kopf schnell zur seite was ihn dazu brachte mir ins Gesicht zu schlagen ich spürte den Schmerz und fing an zu weinen wieder versucht er mich zu küssen und ich lies dieses zu, weil ich nicht wollte dass er mich wieder schlägt. Er küste mich weiter und verschaffte seiner zunge den zugang in meinem mund. Iwan zog er sich dann seine boxershorts aus ich dring ich mich ein, es ging eine weile weiter bist er zum orgasmus kam und er sagte ,, du bist so perfekt".
Es hatte unheimlich weh getan vorallem mein rücken wegen den schnittwunden ich wollte es eigentlich nicht das alles hier aber ich hatte keine andere wahl unatracktiv war er ja nicht aber unter solchen umstaenden wollte ich ihn nicht
Hallo leute sorry das das kapitel so kurz ist das nächte wird wieder länger und danke an alle leser.
Lg coco
DU LIEST GERADE
Don't Trust Him
HorrorNach dem er mir schon beide Beine verletzt hatte, viel mir das versuchte fliehen schwerer als ich mir es vorgestellt hatte. Bei jedem schritt den ich machte, spürte ich ein stechenden schmerz und als ich plötzlich auf ein nagel getreten bin, entfloh...