(e/c) = eye colour
(f/c) = favorite colour
(h/c) = hair colour
(h/l) = Hair length
___ = name
______________________________________________________________________________________________________________
Schlagwort: Nick Nack
"Deswegen haben wir beide uns gerauft..hehe.." ,erklärte dir ein rosahaariger Junge, der sich nervös lachend am Hals rieb. Der Grund dafür war Erza. Sie stand direkt neben dir und beobachtete ihn mit einem argwöhnischen Blick.
Genervt verdrehtest du deine (e/c) farbenden Augen und schautest dir die zerstörten Fässer an, die wegen dem Streit von Gray und Natsu leiden mussten.
Die Fässer waren nichts im Gegensatz dazu was ihnen jetzt bevorstand, sie hatten Erzas Kuchen umgestoßen und sich weiter gerauft. Weiter konnte es die rothaarige nicht mehr aushalten und stürmte zu den besagten Magiern.
Wie so oft auch, krümmten sich die beiden vor Schmerz, da Erza sich dazu bereit erklärte ihnen eine Lektion zu erteilen, weil sie wieder anfingen sich zu streiten wer nun Schuld an der ganzen Sache wäre.
Am Ende saß die Requip Magierin wieder an der Bar und aß genüsslich weiter ihren Erdbeerkuchen, als ob nichts gewesen wäre.
Währenddessen lagen Natsu und Gray völlig fertig auf dem Boden und wimmerten ein "wieso immer ich?" vor sich hin. Du musstest dich stark zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen.
Doch konntest du dir dein belustigtes Grinsen nicht verkneifen, schrittest zu ihnen und packtest jeweils eine Hand von ihnen. Sie ließen sich von dir hochziehen und standen wieder auf den Beinen.
"Ich verschwinde und wehe du nervst mich heute wieder, du Feuer-Bastard.", grummelte der Eis Magier und ging aus der Gilde.
Von Natsu vernahm man nur noch ein "Tz!" und schon hattest du wieder seine volle Aufmerksamkeit.
"Müsst ihr euch denn immer streiten? Sogar du müsstet es doch bemerkt haben, dass wenn ihr schon so etwas macht, ihr nicht Erzas Kuchen umschmeißen solltet", sagstest du seufzend.
"Und außerdem hast du gerade meine Nick Nacks auf den Boden geschmissen,Natsu..", schmolltest du und verschränktest die Arme vor deiner Brust.
"Gomene ___ chan, das war nicht meine Absicht, aber wir können dir doch neue kaufen!", grinste dich der Dragon Slayer an und du tatest es ihm gleich.
"Alles klar!", sagtest du enthusiastisch, küsstest ihn kurz auf die Wange und packtest seinen Arm, um ihn in den Laden zu schleifen, wo du deine Nick Nacks her hattest.Deine (h/l) (h/c) Haare wippten beim rennen hin und her.
Mit geröteten Wangen ließ er sich von dir ziehen und lächelte warm auf. Er zog seinen Arm zurück, damit du ihn nicht mehr halten konntest und sah dich herausfordernd an.
"Wer zuerst da ist, hat gewonnen und muss für sich selbst und den anderen bezahlen!", rief er und beschleunigte sein Tempo. Lachend willigtest du ein und beschleunigtest ebenfalls dein Tempo.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - αɾε ყσυ ɾεαԃყǃʔ
FanfictionReader chan hier und Reader chan da ~ Wer kennt das nicht? Nur dieses mal ist es anders! Jetzt darf auch Reader kun mitmischen und sich freuen endlich wieder dabei zu sein! Zusammen wird er und Reader chan viele Romanzen überstehen die ihr ihnen vor...