jυvια х мαle!reαder || dαѕ eтwαѕ αɴdere вαɴd

113 3 0
                                    

(e/c) = eye colour
(f/c) = favorite colour
(h/c) = hair colour
(h/l) = Hair length
___ = name
______________________________________________________________________________________________________

Schlagwort: Wind

Gelangweilt sahst du auf der roten Couch der Gilde und seufztest schwer als du sahst, dass Juvia sich wieder an Gray ran machte.
Klar war er einer deiner engsten Freunde, aber er war dein Rivale. Immer wenn du sahst wie traurig deine beste Freundin und heimliche Liebe war, riss es dir das Herz.
Es war derselbe Ablauf. Sie kam in die Gilde, schwärmte deinen besten Freund voll und wurde abgewiesen. Verärgert rauftest du dir deine (h/c) Haare und musstest wieder an sie denken.
Ihre schönen gewellten blauen Haare, ihre wundervollen blauen Augen, ihre langen Beine die dir jedes Mal den Atem raubten, wenn du sie zu Gesicht bekamst.
Alles an ihr war deiner Meinung nach perfekt. Sie war so süß und setzte sich für jeden ein, wenn auch zu oft für Gray. "___ kun?", fragte eine zarte Stimme und riss dich aus deinen Gedanken.
"Hm?", machtest du und blicktest direkt in blaue Iriden, die dich wie zu fesseln schienen. "Ich habe für unseren Team einen Kuchen gebacken.", sagte sie lächelnd und hielt dir einen Teller mit einem Stück Kuchen hin.
Es war dein Lieblings Kuchen. Woher wusste sie das? Die einzige die davon wusste, war Mirajane. Sofort wanderte dein Blick hinter den Tresen der Bar und erblicktest wie zu erwarten eine lächelnde Mirajane.
Du schenkst ihr einen vernichtenden Blick und sahst wieder die Wasser Magierin an. "Danke Juvia", sagtest du bestimmt und nahmst ihr den Teller mit dem Kuchen ab. Sie gab dir noch eine Gabel und setzte sich neben dich.
Mit der nun freien Hand konnte sie ihren eigenen Teller mit der linken Hand und mit der rechten die Gabel halten. Ein paar Minuten sagte niemand etwas und du rangtest mit dir selbst, ob du sie nach Gray fragen solltest.
"Irgendwelche Fortschritte mit Gray?", kam es schließlich aus deinem Mund. Sie senkte ihren Kopf. Mit einem schüchternen Blick fing sie an zu erzählen.
"J-Juvia hat keine Fortschritte gemacht..sie..hat Gray sama aufgegeben..", das letztere war nur ein Flüstern, doch du konntest alles verstehen und warst umso mehr verwirrt, warum sie nun das sagte.
Sie richtete sich wieder auf und sah dir in die Augen. "Woher der Sinneswandel?", fragtest du weiter nach und schautest sie durchdringlich an.
Du warst einer, der nicht sofort neugierig wurde, aber in diesem Fall wolltest du wissen, warum Juvia ihre Meinung geändert hatte."J-Juvia hat sich in einen a-anderen verliebt..", gab sie unsicher von sich.
"Und in wen?" - "I-In _-__ kun" "Was!?", ruckartig standest du auf, wobei der Kuchen mit dem Teller auf den Boden fiel und schautest direkt in ihre blauen Augen, die sich leicht mit Tränen füllten.
Anscheinend hatte sie nicht mit solch einer Reaktion gerechnet. "W-Wenn _-__ kun Juvia nicht l-liebt..ist es a-auch okey..", sagte sie mit einem bitteren lächeln, legte ihr Kuchenstück auf die Couch und stand auf, um die Gilde zu verlassen.
Sie war dabei die Tür zu öffnen, wurde jedoch von einem Seil aus Wind zurück gehalten und zu dir gezogen. Sie wärte sich, doch hörte abrupt auf, als sie weiche Lippen auf ihren spürte.
Du löstest dein Wind Seil und legtest deine Hand auf ihre Wange und die andere auf ihre Taille. Ihre schlanken Arme schlang sie um deinen Hals und küsste dich intensiver und in dem Moment warst du froh, neugierig gewesen zu sein.

Fairy Tail - αɾε ყσυ ɾεαԃყǃʔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt