lαхυѕ х reαder || zwιѕcнeɴғαll

123 6 0
                                    

(e/c) = eye colour
(f/c) = favorite colour
(h/c) = hair colour
(h/l) = Hair length
___ = name
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Schlagwort: Versöhnung

"Hör mir doch mal zu verdammt!", schrie ein aufgebrachter Laxus der sich langsam aber sicher nicht mehr unter Kontrolle halten konnte.
"Lass mich in Ruhe!", zischtest du sauer und funkeltest ihn aus deinen (e/c) Iriden an. "Was habe ich falsch gemacht das du jetzt so austickst und mir ausgerechnet Bier über den Kopf schütten musst?!", schrie er weiterhin aufgebracht.
Er packte dich am Handgelenk und klatschte richtig laut. Alle Gilden Mitglieder drehten sich mit weit geöffneten Augen zu euch um. Du mit einer ausgestreckten flachen Hand und er mit einer roten Wange und seitlich gedrehten Kopf.
Du wolltest ihm nicht weiter zuhören und ranntest mit Tränen in den Augen aus der Gilde. Dein Ziel war dein Lieblings Platz, der an einem guten Stück Wald lag. Dort konntest du dich erstmal sammeln.
Von Laxus war keine Spur und du musstest dich zusammenreißen, nicht noch einmal an das Geschehene zu denken.
Es tat einfach nur schrecklich weh. Schnell schütteltest du deinen Kopf, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können und ranntest weiter.
Unachtsam stolpertest du immer wieder über eine Wurzel oder über einen Stein, doch es machte dir nichts aus.
Dieser Schmerz war nichts, im Vergleich dazu was er dir angetan hatte. Deine Kleidung wurde von Zweigen erfasst und diese zerrissen dein schönes (f/c) Kleid, dass du für den heutigen Anlass gekauft hattest.
Dein Haar war zerzaust, obwohl du sie dir so schön gemacht hattest. Nun war alles ruiniert.
Immer noch weinend sahst du die ganzen Blätter einer Trauerweide, wo hinter ihr eine steinig ähnlich wirkende Mauer war, die den Weg zu versperren schien.
Doch das täuschte, den genau diese Trauerweiden sorgten dafür, dass niemand deinen Lieblings Ort fand.
Du schobst die langen Blätter der Trauerweide weg und sahst eine Lichtung, die dank eines gigantischen Regenbogen farbenen Kirschblütenbaumes in allen Farben zu erstrahlen schien.
Du hattest es gefunden nachdem du Fairy Tail beigetreten bist und wolltest nicht das irgendjemand von diesem Ort Wind bekommt. Deswegen hattest du diese Illusion erschaffen, um diesen Baum zu schützen.
Völlig fertig und aufgelöst legtest du dich auf die langen Wurzel des Großen Regenbogen farbenen Kirschblüten Baumes, die aus dem Boden heraus ragten und dem Baum etwas Majestätisches gaben.
Schluchzend sahst du auf deine linke Hand. Dort zierte ein schöner (f/c) Edelstein, dass einem Tropfen von der Form her ähnelte, deinen Ringfinger. Dein Verlobungsring von Laxus.
Ihr beide wolltet es öffentlich machen und dann passierte das. Verletzt und auch wütend streiftest du ihn dir ab und warfst es weg. Schluchzend zogst die deine Beine an dich und versenktest deinen Kopf in deinem Schoß.
Plötzlich spürtest du die Präsenz einer Person und sahst auf. Da stand er. Direkt am Eingang der Lichtung und seine Augen fixierten den Verlobungsring, der in seiner Reichweite war. Er kniete sich hin und hob es auf.
"W-Wie ..?", fragtest du mit einer brüchigen und schwachen Stimme und unterbrachst dich selbst. Du sahst direkt in seine Augen. "Was sollte das?", fragte er mit einer beängstigend ruhigen Stimme.
Du bekamst immer mehr Tränen in den Augen und schließlich entschlosst du dich ihm zu antworten. Du wischtest dir die Tränen weg.
"Anscheinend hattest du noch jemanden anderen, mit dem du dich vergnügen wolltest", mit einem leisen Knurren kam Laxus auf dich zu und hob deinen Kinn an, damit du ja nicht auf die Idee kamst, dein Gesicht von ihm abzuwenden.
"Hör mir gut zu, ich habe weder diese komische Tussi geküsst, oder irgendetwas anderes mit ihr gemacht. Sei also beruhigt, du hättest mir erst zuhören sollen, anstatt mir direkt eine zu klatschen", kam es immer noch ruhig von ihm.
Doch der Schein Trügt, denn er war genauso verletzt über deine Reaktion. Ihr hattet euch wegen so einem blöden Zwischenfall gegenseitig wehgetan.
Deine (e/c) weiteten sich bei dem was er dir sagte und du bekamst Gewissensbisse. "E-Es tut mir leid..", flüstertest du wehmütig und sahst in seine Augen. Sie wiederspiegelten Schmerz und doch wieder diese Sanftheit die er nur dir zeigte.
Er nahm deine Hand und legte sie auf seine Wange.Eine Geste,die er immer machte,wenn er dir sagen wollte,dass er dich liebt.Deine Hand schmiegte sich auf seine Wange und du lächeltest erleichtet über seine Reaktion.
Er nahm deine andere Hand und steckte deinen Verlobungsring wieder an.Er küsste deine Stirn und sagte: "Mach so etwas nie wieder."

Fairy Tail - αɾε ყσυ ɾεαԃყǃʔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt