(e/c) = eye colour
(f/c) = favorite colour
(h/c) = hair colour
(h/l) = Hair length
___ = name
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Schlagwort: Küssen
"Los! Küsst euch schon!", kam es grinsend von Cana und du musstest lachen. Nicht du warst diejenige die küssen musste, sondern Natsu und Gray.
"Niemals! Sowas küsse ich doch nicht!", kam es schreiend von dem rosahaarigen.
"Als ob ich diesen Feuer Bastard küssen würde!", angeekelt verschränkte der Eis Magier seine Arme vor die Brust und machte eine Würgende Geste.
"So sind die Regeln, macht hinne !",riefst du und schubstest Gray zu Natsu, damit dieser ihn endlich küssen sollte. Das klappte jedoch nicht so wie du erwartet hast.
Gray stützte sich noch rechtzeitig am Boden ab und war über Natsu. Beide tauschten mörderische blicke aus und knurrten den jeweils anderen an.
"Das wird doch nix..", seufztest du und sahst enttäuscht zu den beiden. Du wolltest unbedingt ein Foto davon machen, um die beiden für Lebzeiten bestechen zu können.
"Das haben wir gleich!", meinte Erza enthusiastisch und packte beide Magier am Schopf und presste ihre Gesichter zusammen.
Erfreut knipstest du ein Foto und warst stolz auf dich selbst. Endlich hattest du ein Bild von dem Dragon Slayer und dem Eis Magier!
Wenn die beiden dich jemals nerven würden, würdest du schon eine gute Bestechungs Methode haben, um die beiden still zu halten.
Sofort rannten die beiden ins Badezimmer und wuschen sich den Mund aus. Es sah so aus, als würden die beiden für ein paar Runden aussetzen.
Egal, denn jetzt warst du an der Reihe. Es gab zwei achteckige Würfel, die von jedem die im Kreis waren, ein Bild hatte und du konntest wählen, ob du mit den zweien, oder doch lieber mit dem einen Würfeln willst.
Aufgeregt sahst du auf die beiden türkisen Würfel und nahmst sie in die Hand und warfst sie auf die Mitte des Teppichs, wo ihr alle in einem Kreis sahst.
Der erste Würfel blieb stehen und du sahst das Bild von dem Licht Dragon Slayer. Du musstest stark schlucken. Er sah dem anderen, sich drehenden Würfel nach und hob seinen Blick. Eure Blicke trafen sich und du wurdest sofort rot.
Sofort schautest du nach unten und sahst, dass der Würfel auch stehen blieb. Dieses Mal war es das Gesicht des anderen Zwillingsdrachen, Rogue.
Dein Herz klopfte auf einmal ganz schnell als du realisiertest, dass du Rogue und Sting küssen musstest.
"Mit Zunge ~ !",flötete Mirajane einfach rein und du gabst ein schüchternes "Mirajane!" von dir. Du drehtest dich zu den beiden Dragon Slayern um und wurdest wieder rot.
Schlecht sahen sie ja nicht aus, überlegtest du und seufztest." Mir würde das nichts ausmachen, solange du es bist ___ chan",grinste Sting breit und sah dich herausfordernd an.
Sofort wurdest du wieder rot, machtest sogar einer Tomate Konkurrenz. "Mir würde es auch nichts ausmachen", murmelte Rogue mit leicht geröteten Wangen.
"Ich würde sagen auf die Plätze, fertig, los!", rief Lucy ermutigend zu dir und du verdrehtest deine (e/c) Augen. Das war nicht gerade hilfreich.
Du atmetest tief ein und aus. Ganz ruhig ___ ! Du schaffst das! Das ist nur ein Kuss...mit Zunge! Und schon ging deine innerliche Mut rede den Bach runter.
Du spürtest einen leichten Druck auf deinen Schultern und blicktest nach oben, direkt in eisblaue Augen.
Sting kam dir mit seinem Gesicht immer näher, bis sich eure Lippen trafen. Deine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an, als er seine Lippen bewegte und du erwidertest.
Nach ein paar Sekunden strich etwas an deiner Unterlippe und du stelltest fest, dass das seine Zunge sein musste, was dich wieder erröten ließ.
Du öffnetest deinen Mund und schon durchforstete er deine Mundhöhle. Du stupstest leicht seine Zunge mit deiner an und so entstand ein leidenschaftlicher Zungenkuss, den er natürlich gewann. Schwer atmend löstet ihr euch beide nach einer Weile und saht euch gegenseitig in die Augen. Schon wieder setzte dein Herz aus.
Er ließ dich los und zwinkerte dir grinsend zu. Jetzt war Rogue dran. Er war wesentlich zärtlicher, denn er legte einen seiner Hände auf deine Taille und die andere auf deine Wange. Du sahst in seine Augen und drohtest in ihnen zu versinken. Dir gefiel diese rote Farbe in seinen Augen und mit einem Mal legte er sachte seine Lippen auf deine.
Das verursachte in deiner Magengegend ein kribbelndes Gefühl und du schlosst deine Augen. Deine Hände ruhten auf seiner Brust und du bemerktest wie er mit seiner Zunge bat, deinen Mund zu öffnen. Du gewertest es ihm und dieses Mal war es Rogue, der dominierte. Mit Sting war es atemberaubend gewesen, aber Rogue war einfach umwerfend!
Er strich seine Zunge gegen deine und forderte dich zu einem Kampf heraus. Auch diese mal hattest du verloren, doch ein Problem hattest du deswegen nicht.
Völlig außer Atem löstet ihr euch voneinander und du bekamst mit, dass auch er eine gewisse ungesunde röte ins Gesicht bekam. Er strich dir eine (h/c) Strähne aus dem Gesicht und lächelte dich sanft an.
So gesellt ihr beide euch wieder zu den andern. Die nächste Runde begann.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - αɾε ყσυ ɾεαԃყǃʔ
FanfictionReader chan hier und Reader chan da ~ Wer kennt das nicht? Nur dieses mal ist es anders! Jetzt darf auch Reader kun mitmischen und sich freuen endlich wieder dabei zu sein! Zusammen wird er und Reader chan viele Romanzen überstehen die ihr ihnen vor...