(e/c) = eye colour
(f/c) = favorite colour
(h/c) = hair colour
(h/l) = Hair length
___ = name
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Schlagwort: Schlittschuh laufen
"Aber ich kann das nicht!" - "Das schaffst du schon!", grinsend sah dich Gray an und fuhr mit seinen Schlittschuhen näher zu dir heran.
"Du bist ein Eis Magier, das ist nicht fair!", schmollend klammertest du dich weiter an Lyon, der dich amüsierend ansah.
"Ich kann es dir ja beibringen" Mit einem Mal schnappte sich der weißhaarige deine Hand und zog dich in die Mitte des Sees, dass er und Gray vorher gründlich zu gefroren hatten.
Sie wollten sicher gehen, dass das Eis auch nicht wirklich zerbrach.
Auf zitternden Beinen standst du vor ihm und drohtest wieder runter zu fallen, als dich seine zwei starke Arme an den Hüften packten und dich an ihn pressten.
"Entspann dich. Du kannst dich an mich lehnen, wenn du dich sicherer fühlst", schmunzelnd sah er dich an und lief langsam rückwärts, damit du anfingst dich an das fahren zu gewöhnen.
Er umfasste deine beiden Hände und du setztest langsam immer sicherer einen Fuß vor den anderen und liest dich von Lyon mit ziehen. Deine Wangen wurden wieder rot und dein Herz klopfte wie wild.
Dankend sahst du in seine grauen Augen, als er dich immer wieder fest hielt, als du zu fallen drohtest und drehte dich einmal im Kreis um.
Auf einmal schlangen sich wieder zwei Arme um deine Hüfte und du wurdest von Lyon weg gezogen und von hinten umarmt. Dir entfloh ein kleiner Schrei und du spürtest eine muskulöse Brust hinter dir.
"Wieso verschwendest du deine Zeit mit ihm, wenn ich dir eine viel größere Hilfe sein kann?", flüsterte dir eine tiefe Stimme ins Ohr und du wurdest augenblicklich rot.
"G-Gray.." Du versuchtest die Schmetterlinge in deinem Bauch irgendwie zu unterdrücken, da sie sichtlich fehl am Platz waren und gabst dein bestes, dich von seinem Griff zu befreien, was dir auch im nach hinein gelang.
"I-ich habe schon den D-Dreh raus, a-aber danke..", gabst du schüchtern von dir und sahst die beiden mit deinen (e/c) Augen an. "____ CHAN!!!", schrie deine beste Freundin Lucy Heartfilia, die mit dir in der gleichen Gilde war.
Erschrocken sahst du hinter dich und bemerktest, dass Lucy mit einer zu hohen Geschwindigkeit auf dich zugerast kam und dich mit sich selbst zum nächst gelegenen Baum an der anderen Seite des Sees katapultierte.
Wimmernd lagt ihr beiden aufeinander und versuchtet vergeblich wieder aufzustehen. Anscheinend hattet ihr beide einiges abbekommen. "SORRY!!!!" Ein rosaner Schopf näherte sich euch mit einem rasenden Tempo.
Er hielt direkt vor euch an und musterte euch ein bisschen, bis er sich vor Gelächter nicht mehr halten konnte. Doch dann wurde es wieder still, als die beiden Eis Magier ihn zum Schweigen brachten.
Die anderen waren direkt hinter Natsu gewesen und fragten ob alles in Ordnung wäre. Mit viel Mühe standet ihr beiden auf und du riebst deinen Kopf, um festzustellen, dass es pulsierte. Kein Wunder.
Dein Kopf war gerade noch an den nächst gelegenem Baum geknallt und bekam noch zusätzlich das Gewicht von Lucy Oberweite ab.
"Waahhh ___ CHAN! ES TUT MIR SO LEID!!" Sofort umarmte sie dich fest und du machtest schon dein Testament im Stillen, da deine Luft zugeschnürt wurde.
"L-Lu..ft..", brachtest du unter größer Mühe raus und wurdest abrupt los gelassen. "Wir wollten mit euch Schlittschuh laufen, doch Natsu rutschte aus und traf mich mit voller Wucht, das ich nicht mehr bremsen könnte..Gomene!", brabbelte sie drauf los und funkelte Natsu ab und zu böse an, der das nur lachend kommentierte. Du atmetest einmal tief ein und aus, bevor du aufstandst, doch weit kamst du nicht.
Dein linkes Bein knickte zusammen und du bekamst gerade die Gelegenheit, den Boden näher kennenlernen zu dürfen, als dich zwei Arme wieder einmal abhielten, den Boden zu küssen.
Verwundert sahst du nach rechts, um ihn das Gesicht der schwarzhaarigen Magiers zu sehen. Seine Hand ruhte auf deiner linken Hüfte, aber da war noch eine weitere Hand.
Dieses Mal drehtest du deinen Kopf nach links und du sahst den zweiten Schüler Uls. Seine Hand war ruhte auf deiner rechten Hüfte. Dein Herz machte Saltos, als dir klar wurde, dass du den beiden so nahe warst.
Mit geröteten Wangen sagtest du: "A-Arigato.." Deinen Kopf senktest du so, dass deine (h/l) (h/c) deine Sicht verdeckten um deine Gedanken frei zu kriegen.
Hier warst du nun. Mit Kopfschmerzen, einem wo möglich verstauchten Bein. Zwei heiße Eis Magier die wieder einmal nichts anhaben außer der Boxer. Moment Mal! Boxer?!
"Z-zieht euch w-was an verdammt!", schriest du verlegen und kniffst dir die Augen zusammen. "Wie ist das jetzt schon wieder passiert!?", kam es gleichzeitig von den beiden Magiern und wurden rot.
"Ihr könnt euch später anziehen. Bringt zuerst ___ chan in die Gilde, damit sie versorgt wird", ertönte die Stimme von Erza. Gray nickte zitternd und sagte zu Lyon, dass sie jetzt losgehen sollten, was dieser mit einem "Ist gut" kommentierte.
Es vergingen ein paar Minuten des still Schweigens, bis du anfingst zu kichern. "Was ist so lustig?", fragte Lyon verwundert nach. "Ich fande den heutigen Schlittschuh Unterricht sehr lustig", gabst du zu und grinstest.
"Wäre der Schlitzauge nicht aufgetaucht, wäre es noch besser verlaufen", grummelte Gray.
"Es ist halt passiert! Außerdem hat es Spaß gemacht mit euch beiden Zeit zu verbringen!", lächeltest du glücklich und küsstest beide auf die Wange, um deine Dankbarkeit auszudrücken.
Mit geröteten Wangen sahen sie dich an und du erwidertest ihre Geste. Wer sagt, dass man nicht an einem Tag Schlittschuh laufen lernen kann, wenn man solche Lehrer hat?
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - αɾε ყσυ ɾεαԃყǃʔ
FanfictionReader chan hier und Reader chan da ~ Wer kennt das nicht? Nur dieses mal ist es anders! Jetzt darf auch Reader kun mitmischen und sich freuen endlich wieder dabei zu sein! Zusammen wird er und Reader chan viele Romanzen überstehen die ihr ihnen vor...