ɴαтѕυ х reαder х ѕтιɴɢ || dιѕco

159 4 4
                                    

(e/c) = eye colour
(f/c) = favorite colour
(h/c) = hair colour
(h/l) = Hair length
___ = name

_____________________________________________________________________________________

Schlagwort: Eifersucht

Die Musik dröhnte laut aus den Verstärkern. Machte alle Anwesenden aus der Disco nur noch wilder. Körper an Körper. So nahe wie möglich an seinem Gegenüber. Du warst nicht anders. Berauscht von dem Beat der gegeben wurde, bewegtest du deinen Körper im Takt und ließt dich einfach mitziehen. Ausgelassen lachtest du mit deinem Gegenüber, der sich als Natsu Dragneel entpuppte. Er grinste dich frech an, hielt dich an den Hüften und bewegte sich ebenfalls mit in dem Takt. Aus dem Augenwinkel konntest du erkennen, wie der DJ die Musik immer lauter machte und man schon selbst nicht mal mehr mit schreien seinen Gegenüber verstehen konnte.
Aber ehrlich gesagt war es dir auch egal. Hauptsache du konntest deinen Spaß haben. Deine Hüften bewegend, grinstest du den Rosahaarigen herausfordernd an. Dieser fuhr mit seiner Hand zu deiner Taille, die eine immer noch an deiner Hüfte ruhend, und drückte dich noch enger an sich, falls das überhaupt noch möglich war.

//Mal schauen, wie sie reagiert// , dachte der Grünäugige sich belustigt. Auf einmal fing er an seinen Unterkörper an deinen zu reiben und erntete ein überraschtes Keuchen. Ein warmer Schauer fuhr über deinen Rücken, in deinem Bauch kribbelte alles, bis eine andere Hand sich auf deine andere Hüfte legte und lange Finger über deine Wange entlang strich. Dein Herz setze für einen kurzen Moment aus, als du spürtest, wie jemand gegen deinen Hals atmete und deinen Nacken küsste. Mit geröteten Wangen schieltest du zu deiner rechten und stocktest. Stechende blaue Augen musterten deine (e/c) Iriden. Angestachelt und eifersüchtig knurrte Sting, was bei der lauten Musik unterging.
,,W-Was?", schluckend betrachtetest du den Dragneel und danach den Eucliffe. Beide sahen den jeweils anderen mit einem Blick an, der, wenn es mögliche wäre, töten könnte. Völlig überfordert mit der Situation, reißtest du dich los und ranntest zu deinen Freundinnen, die gerade alle samt einen Tequila tranken. Diese Sitzecken hatten schon etwas Gutes. Diese hatten eine Barriere um sich, doch ließ etwas Musik durch. So konnte man normal reden und nicht sofort rumschreien.

Schließlich gingst du in die Barriere rein und seufztest erleichtert. ,,Sag mal ____ , was hat sich da gerade auf der Tanzfläche abgespielt?", kam es interessiert von der Requip Magierin. ,,N-Nichts!!", sagtest du schon beinahe panisch.
,,Ach komm schon ____~ du kannst uns nicht vor machen, außerdem haben wir alle Augen. Die zwei haben sich ja ganz schön an dich rangemacht", kicherte Mirajane amüsiert und überschlug ihre Beine. Schluckend sahst du wieder in die Richtung, wo du gerade eben noch zuvor warst. Anscheinend waren sie schon wo anders. ,,Sie waren bestimmt nur angetrunken. Beide hatten schon etwas zu viel getrunken gehabt..", sagtest du nervös lachend.
Niemand sollte dich in deiner beschämten Lage sehen. //Verdammt!! Was war das gerade für eine Aktion?!//, dachtest du aufgewühlt und musstest gerade deinen inneren Fangirl zähmen. ,,Wir bekommen Besuch", kam es schmunzelnd von der Heartfilia. Doch gerade als du etwas erwidern wolltest, wurdest du an den Handgelenken gepackt und nach draußen geschliffen. Bei deiner momentanen Sicht konntest du sehen, wie Yukino entschuldigend lächelnd auf die linke Person von dir aus deutete.Du zucktest zusammen, als du an dem Ausgang warst und gegen die Wand gedrückt wurdest. Die Röte breitete sich auf deinem ganzen Gesicht aus, als du in dunkelgrüne und dunkelblaue Augen starrtest.
,,Anscheinend müssen wir versuchen zu teilen, Natsu san." - ,,Wie es aussieht, müssen wir das", antwortete der Dragneel und fing an deinen Hals zu küssen. Währenddessen vergnügte sich Sting damit, an deiner Unterlippe zu lecken und dich zu einem Zungenkampf herauszufordern. Nun wusstest du, dass es eine lange Nacht werden würde. Wer würde denn schon zwei attraktiven Drachen widerstehen können?


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fairy Tail - αɾε ყσυ ɾεαԃყǃʔWo Geschichten leben. Entdecke jetzt