~Caddys Sicht~
"WOAH", schrack ich zusammen. Es war der Wecker der mich aus meinen Schlaf hollte. Ich kloppte volle Kanne auf den Wecker drauf und streckte mich. "7 Uhr...", murmelte ich vor mich hin. Ich stand auf, ich musste nämlich zur Schule. Darf ich mich Vorstellen? Ich heiße Caddy, bin 15 Jahre alt. Meine Haare sind orange und gehen etwas über die Schultern. Meine Augenfarbe ist blaugrün. Das war es soweit von mir! Ich schlurfte ins Badezimmer, putze meine Zähne und machte mir die Haare zurecht. Danach schlurfte ich zurück in mein Zimmer und packte meine Sachen. Nur mal so am Rande bemerkt, ich lebe wie fast jeder Inkling alleine. Dies aber nur, weil Inkopolis so sicher ist. Ich nahm etwas Geld mit, um mir was zu essen zu kaufen. Ich legte meine Armbanduhr an und zog mich an. Als ich meine Schuhe anhatte, schaute ich auf meine Uhr. Ich zuckte zusammen. "Was?! Schon viertel vor Acht? Was mache ich noch hier!", schrie ich auf. Ich rannte raus, Richtung Schule. Ich raste um die Ecke bis plötzlich...*BAHM* Ich stieß mit einem Jungen mit dunkelblauen Haaren und linken Seitenzopf, Kopf an Kopf aneinander. Wir beide fielen zu Boden. Ich hielt mir meine Hände an den Kopf und entschuldigte mich sofort:"Entschuldige, es war meine Schuld." Ich stand auf und der Junge sah zu mir hoch. Er hatte gelbbraune Augen. Ich half ihn hoch und alles was er sagte war:"Ist schon gut! Muss los!" Er rannte einfach weiter als ich nur Luft wäre. "WAS FÜR EIN ARSCH!", dachte ich mir. Normalerweise bin ich ja nicht einer dieser Typen, die sich sofort eine Meinung bilden, aber das war scheiße. Mittlerweile habe ich auch wieder einen Zahn zugelegt. Ich schaute auf meine Uhr und es war schon zehn nach acht. Als ich in meiner Schule war rannte ich so schnell wie es geht in den Klassenraum. Ich sah wie der Junge von vorhin verwirrt im Flur stand. "DUUU!", hätte ich am liebsten geschriehen aber statdessen sagte ich:"Hey...also...was suchst du?...Kann ich helfen?" Der Junge schaute in meine Richtung und sagte:"Ja, also...Ich suche die 9c. Weißt du ob ich hier richtig bin?" Ich nickte und zog ihn an seinen T-shirt mit in meine Klasse. Ich klopfte, machte die Tür auf und mein Lehrer Herr Kaps schimpfte mich zur Begrüßung an:"Schon 15 Minuten zu spät! Warum?" Plötzlich drängte sich der Junge hinter mir, vor mich und sagte:"Schon gut, ich habe sie aufgehalten." Herr Kaps lächelte ihn an und nickte mir zu. Er bat mich auf den Platz zu setzten, aber den Jungen bittete er nach vorne zu kommen. Ich setzte mich auf meinen Platz, neben meiner besten Freundin Nancy. Sie war erst 14, hatte grüne Haare die fast über ihre Hände gehen und gelborangene Augen. Sie flüsterte mir zu als ich mich hinsetzte:"Will der sich bei dir einschleimen?" Ich flüsterte ihr zurück:"Keine Ahnung, aber warscheinlich." Plötzlich bat Herr Kaps still zu sein und fing mit seiner Rede an:"Wie ihr sehen könnt haben wir einen Neuen in unserer Klasse. Willst du selber fortfahren?" Der Junge nickte und fuhr fort:" Hey mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt." Herr Kaps lächelte in die Klasse und sagte:"Sehr schön nun, wer möchte, dass Leon sich neben ihm setzt oder eher wo ist noch Platz frei?" Natürlich meldet sich Janina! Die pinkhaarige 14 jährige mit den roten Augen musste immer als erstes alle über die Jungs wissen! Erstaunlicher weiße meldete sich auch unser zurückhaltender Nerd Nick. Ich mag ja Nick, aber wie nett er auch ist hat er kaum Freunde. Herr Kaps gab Leon einen Schulterklopfer und sagte:"Setzt dich dahin wo du willst!" Als er bei mir vorbei ging, hob er die Hand und flüsterte mir:"Hey" zu. Ich antwortete mit einem gelassenen:"Hey" Nancy schob mir einen Zettel in die Hand, da Herr Kaps mit den Unterricht angefangen hat. Ich öffnete vorsichtig den Zettel, und las folgendes:"Kennst du den Jungen schon von früher?" Ich drehte den Zettel um und schrab drauf:"Nein, dazu in der Pause mehr." Nach gefüllten 90 Minuten, Vorträge, Referate und Bespechungen über die verschiedensten Waffen, ertönte endlich der Gong zur Pause. Wärend Alle rausrannten, gingen Nancy und ich ganz gechillt runter. Nancy bedrängte mich sofort wegen Leon und sagte:"Und? Woher kennst du ihn? Los erzähl schon!" Ich versuchte sie zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg. Ich erzählte ihr von den Vorfall von heute morgen, also wegen dem zusammenprall. "AHA! Ich glaube er will sich bei dir entschuldigen!", meinte Nancy mit überzeugter Stimme. Ich schaute sie fragwürdig an und fragte:"Meinst du?" Sie schaute mich unverstädnlich an und sagte:"Definitiv!" Aufeinmal ertönte der Gong. Ich schrack auf und fragte Nancy mit großen Augen:"Nancy? Gehen wir bitte noch zum Squid Snack (Schulkiosk)? Ich habe nämlich nichts zu Essen dabei!" Nancy nickte und ich beeilte mich. Ich hollte mir ein belegtes Brötchen mit Schinken. Wir eilten nach oben in unser Klassenraum und waren noch vor unseren Lehrer Herr Kaps da. Die letzten zwei Stunden hatten wir Mathe. Blablablaaa. Als nach der ödesten aller Stunden endlich der Gong ertönte beendete Herr Kaps den Unterricht mit folgendes:"Das war es für heute! Schönen Tag noch!" Ich ging ganz normal Richtung heimweg, als mir jemand an den Schultern tippte. Es war Nancy. Nancy guckte mich fragend an und fragte:"Darf ich mit zu dir?" Ich nickte und wir gingen zu mir nach hause. Wir schmießen unsere Sachen in die Ecke. Aber Nancy ging nochmal an ihrer Tasche und hollte etwas raus. Ich schaute sie verwundert an und fragte:"Was hast du da?" Nancy lächelte mich an und Präsentierte stolz ihr Waffe. Es war ein Klecks-Konzentrator. Es war Nancys erste Waffe, soweit ich das mitbekommen habe. Ich fragte sie:"Die ist ziemlich Cool, braucht aber lange zum Aufladen. Kennst du eigentlich meine Waffe?" Nancy schüttelte den Kopf. Ich ging kurz in mein Nebenzimmer, wo mein geliebter Klecksroller nur drauf wartete, benutzt zu werden. Ich nahm meinen Klecksroller und präsentierte ihn Nancy gegenüber. Nancy staunte nicht schlecht. Ich machte den Fernsehen an, weil die Squid Sisters ja immer um 16 Uhr Nachrichten ansagen. Die Squid Sisters sagten statt den normalen Meldungen, eine Sondermeldung, nämlich: Aioli:"Es ist etwas schreckliches passiert!" Limone:"Ja, und zwar sind viele Oktolinge ausgebrochen!" Aioli:"Das heißt, dass unsere Show und der Turf War in allen Arenen werden Ausfallen!" Limone:"Aber nur so lange bis alles wieder im grünen Bereich ist!" Aioli:"Das war es erstmal..." Limone:"Und denkt dran..." Aioli und Limone:"Bleibt spritzig!"
DU LIEST GERADE
Splatoon (FF)
FanfictionIn Inkopolis läuft alles wie es sollte. Caddy und ihr beste Freundin Nancy haben außer der Tatsache, dass sie zur Schule müssen jede menge Spaß. Doch ein Oktoling wollte dies verhindern. Nicht, dass das schon genug wäre, muss auch noch ein Fremder n...