Kapitel 4~Tinte an Tinte

264 12 6
                                    

~Bettys Sicht~

Ich hörte Nancy zu Caddy schreien:"DU BIST DOCH VERRÜCKT!" Ich stand auf und lief Caddy hinterher. Idiotin! Nein, Vollidiotin!, dachte ich mir. Die ersten Oktolinge hatte sie zwar besiegt, aber sie war schnell von drei Oktolinge Umgeben die auf sie schossen. "NEIN", schrie ich auf und stellte mich vor Caddy. Die Schüsse machten mir zwar nichts aus, aber meine Mütze wurde runtergerissen und jeder war geschockt. Aioli hatte inzwischen die Augen wieder aufgemacht und murmelte irgendwas vor sich hin. Limone hatte ihre Augen immernoch zu. "Betty?!", schrie die Linke auf. Die Rechte war Katja und schrie mit entsetzen:"Ich wusste es doch! Du miese Verräterin!" Ich war wütend uns schrie:"'Nur weil ich Frieden schließen will?! Warum streitet ihr euch eigentlich noch?" Ich gab den 3 zum Nachdenken, woraufhin Caddy die Chance nutze und versuchte die Fesseln von Aioli und Limone. Jedoch vergelich, da aufeinmal aus der Basis jemand zu ihr rief:"Was fällt dir ein?" Kurz darauf erschien ein schwarzer Fleck. Caddy wich aus und ich mich überviel die Angst. Ein schwarzer Oktoling kam aus der Basis. Ich wusste sofort wer es war. "Andrea...", sagte ich. Katja guckte mich an und sagte:"Aber das weißt du noch!" Andrea zielte auf Katja und sagte:"Sei still!" Katja verwandelte sich in einen Oktopuss und schwam in die Basis, ließ aber ihre Waffe an ihrem vorherigen Stand. Andrea wandte sich zu den übrigen zwei und sagte:"Was macht ihr noch hier? Verschwindet! Das ist eine Sache zwischen mir und ihr!" Die zwei Oktolinge ließen ihre Waffen ebenfalls fallen und verschwanden ebenfalls in ihrer Form. Andre steuerte auf mich zu und sagte:"Willst du etwa wirklich ohne Waffe gegen mich antreten? Wie nett das du es so leicht für mich machst." Ich war so wütend plötzlich schrie Caddy zu mir:"Hier! Deine Waffe!" Sie schmieß sie zu mir rüber und ging in Deckung. Dies natürlich nicht ohne Grund. Andrea grinste mich mit einem bösen lächeln an und sagte:"Süß, also kann es los gehen!" Sie rante sofort auf mich zu und schoss was das zeug hielt. Ich wich aus aus, aber etwas traff mich natürlich. "Du hast doch garkeine Ahnung von den Inklings!", sagte sie zu mir. Ich schoss zurück aber traff nicht wirklich und sagte dabei:"Sag mir, warum kämpft ihr gegen die Inklings?" Sie lud ihr Tinte nach nach und sagte:"Ist halt der Kampf um Inkopolis..." Ich konnte es nicht fassen, wie eingebildet die meisten Oktolinge sind! Sie schoss auf mich wieder ein und versuchte mich nach links zu locken, aber nicht mit mir! Ich hab nämlich vorher gesehen wie sie dort eine Bombe lag. "Hast ja doch mehr im Kopf, als man von dir denkt!", versuchte sie mich abzulenken. Ich ließ davon nicht beirren und warf eine Bombe nach links und versuchte Andrea auch nach links zu jagen. Es hat tatsächlich geklappt und sie bekam volle Kanne die Tinte von der Bombe in die Fresse. Sie fiel zu Boden und versuchte sich zu bewegen. Ich hielt ihr meine Waffe an den Kopf und sagt:"Keine GOTTVERDAMMTE Bewegung!" Sie bewegte sich nicht und lag nur Still da. Caddy ergriff wieder mal die Chance und befreite jetzt aber Aioli und Lemone. Aioli nahm das Seil und fesselte damit Andrea. Aioli guckte mich an und sagte:"Ich habe mich getäuscht. Ich dachte alle Oktolinge wären so und kämpfen nur über die Macht." Ich sagte:"Schon okay, ich habe aber auch nie damit gerechnet, dass mich je ein Inkling verstehen wird!" Limone kam auch zu uns und fragte:"Was machen wir jetzt mit den anderen Oktolingen?" Aioli dachte kurz nach und sagte:"Ich weiß nich, ich denke wir werden sie erstmal einsperren, oder was meint ihr?" Ich nickte zu. Nach all dem was passiert ist guckte Caddy Aioli an und fragte:"Was wird jetzt aus Betty?" Als Caddy dies sagte, gab es mir auch zum nachdenken. Aioli überlegte und sagte:"Wir werden einfach morgen auf unserem Konzert zu Anfang bekannt geben, dass Betty zwar ein Oktoling ist, aber niemand töten wird und kann." Ich wurde ein bisschen nervös und fragte:"Muss ich auf die Bühne?" Aioli nickte und sagte:"Ich habe gedacht du tanzt ein bisschen mit uns, damit die anderen uns auch wirklich Vertrauen das du niemanden verletzen wirst." Ich schluckte und riss mich zusammen und sagte:"Ok gut, ich mache es aber ich kann nicht so gut tanzen." Limone guckte mich an und sagte:"Nicht so schlimm, jeder fängt mal klein an." Inzwischen waren wir an der Wohnung von Caddy angekommen. Aioli und Lemone verabschiedeten sich, aber Aioli drehte sich nochmal um und fragte:"Wie alt bist du eigentlich Betty?" Beim winken rief ich ihnen noch zu:"15! Bis morgen." Nancy ging zu sich zu hause, genau wie Leon. Nun war ich alleine mit Caddy in ihrer Wohnung. Caddy guckte mich an und sagte:"Dankeschön, dass du mir heute das Leben gerettet hast und dein eigenes riskiert hast, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen." Ich wurde rot und sagte:"Bitteschön, habe ich gern gemacht." Wir beide gingen schlafen. Um 6:30 schellte es an der Tür. Ich machte die Haustür auf, da Caddy noch schlief. Oben, da ich halt ein Oktoling war machte ich nur einen Spalt offen und fragte:"Wer ist da?" Die Person hinter der Tür sagte:"Ich bins Limone!" Ich machte die Tür auf und begrüßte sie. "Was ist los?", fragte ich sie, weil so schon sehr früh hier war. Limone lächelte mich an und sagte:"Wir haben alles geklärt, und du gehst heute mit Caddy zur Schule." Ich guckte sie mit großen Augen an uns sagte:"Aber, ich bin doch ein Oktoling?!" Sie grinste und sagte:"Ich weiß, aber wir haben alles abgeklärt und Herr Kaps weiß bescheid!" Ich guckte kurz in Caddys Zimmer und sah, dass sie gerade wach geworden ist. Ich wande mich wieder zu Limone und sagte:"Ok, ich gehe mit ihr mit. Wir sehen uns heute abend wieder!" Verabschiedete ich mich von ihr. Ich machte die zur zu. Ich verkündete Caddy die neue Nachricht. "Hört sich gut an! Keine Sorge, ich pass schon auf, dass dir keiner Schaden zufügt!", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Ich ging ins Bad um mich um meine Wunden zu kümmern. Da über mein linkes Auge eine Wunde war, die noch blutete machte ich eine Salbe drauf und ein Pflaster. Ich konnte durch mein linkes Augen nicht mehr wegen dem Pflaster sehen. Ich bekam eine Tasche von Caddy und wir gingen los.

Splatoon (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt