Kapitel 13

585 38 15
                                    

Robyns Pov

Beschämt hob ich meinen Kopf und stand somit dem äußerst verwirrten Justin gegenüber.Ich fing an mein Gewicht von einem Fuß auf den anderen zu verlagern ,und spielte nervös mit meinen Fingern. „Willst du vielleicht was trinken?" fragte ich Justin mit gebrochener Stimme.Super Robyn.Themawechsel des Jahrhunderts.Justin schenkte mir nur einen –dein Ernst?- Blick und antwortete erst gar nicht. „Kaffee,Tee?Oder doch Cola?" redete ich mich immer weiter in die Scheisse rein.Justin schnaubte verächtlich. „Sag mir doch einfach was hier los ist ,verdammte Scheisse" schrie er auf einmal was mir ,zugegeben, Angst machte. „Na gut,setz dich" Ich fuhr mir noch einmal nervös über de Stirn ,ehe ich mich mit großem Abstand von Justin ans andere Ende der Couch setzte. „Anthony und ich hatten da mal was" fing ich an zu stottern.Wieso ich das tat?Wusste ich nicht ,schließlich war ich Justin in Sachen Sex keine Rechenschaft schuldig. „Naja und für mich war es immer nur Sex ,ich dachte für ihn gelte das gleiche.." Justin unterbrach mich. „Aber er hat sich in dich verliebt und dann hast du mich als Ausrede benutzt um ihn rauszuwerfen." Wow.So viel Grips hätte ich ihm nicht mal zugetraut. „Genau,jedenfalls" Wieder unterbrach er mich „ist jetzt dein Ruf zerstört ,weil du mit einem Collegestudenten eine angebliche Beziehung führst" Auch das war richtig. „Genau.."

„War das denn wirklich nur eine Ausrede Robyn?" Was?Das war doch nicht sein Ernst?Ich verschluckte mich an meiner eigener Spucke und hustete um die Wette. „Natürlich war es das" brach ich schließlich doch noch ,leicht hustend,heraus. „Das heißt also .." fuhr er fort und rückte näher an mich ran .Ich schluckte . „Du fühlst rein gar nichts.." Er strich mir die Haare zu Seite ,so dass mein Nacken freilag. „Wenn ich das hier tue?" fragte er wieder und began ,feuchte Küsse auf meinem Nacken bis runter zu meinem Schulterblatt zu verteilen.Seine Hände fuhren meine Hüften entlang und stoppten schließlich an meinen Brüsten die er zu liebkosen begann.Ich konnte nicht anders als einen leichten Seufzer auszulassen.Ruckartig hörte er auf. „Siehst du ?Hör auf dich selbst anzulügen Rob ,du fühlst mehr als dir lieb ist ,du versuchst es zu unterdrücken. Aber Baby „ er legte seine Lippen an mein Ohr. „das schaffst du nicht" Ich begann zu grinsen ,glaubte er ernsthaft ich würde ihm hier und jetzt meine Liebe gestehen? „Du hast Recht Justin.." fing ich an. „Ich fühle etwas" Nun war ich es die näher ranrückte „pures Verlangen" flüsterte ich verschwörerisch in sein Ohr,ehe ich in zu mir hin zog und ihn mit aller Kraft küsste.Justin schien etwas überrascht ,trotzdem ließ er mich machen ,und begann seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen.Ich stieß ihn leicht nach hinten auf Sofa ,beugte mich über ihn und gab zum ersten mal meinem Verlangen nach dem College Adonis hin .

Justins Pov

Verschwitzt und vollkommen erschöpft ließ ich mich neben die nackte Schönheit fallen und zog sie zu mir hin.Wiedermal begann ich leichte Küsse auf ihrem Nacken zu verteilen ,wobei ich diesmal erst bei ihrem Mundwinkel stoppte ,auf den ich einen weiteren Kuss drückte und sie dann einfach nur ansah.Wie konnte ein einzelner Mensch nur so schön sein?Ja das klingt äußerst kitchig aber ich kann nicht anders.Ihre dunkelbraunen ,fast schwarzen,Haare die sich wie Seide um ihr Engelsgesicht schmiegten und ihr sportlicher,perfekt gebauter Körper,den sie sehr in Szene setzten konnte ,wie sie eben bewiesen hatte.Ich begann zu lächeln ,nie wieder würde ich dieses außergewöhnlich heiße Gestöhne vergessen was aus ihrem Mund kam. Leicht beugte ich mich zu Robyn runter.Ich hatte tatsächlich mit Robyn Whittaker geschlafen.Mit dem Mädchen von dem ich bis vor kurzen noch feuchte Träume hatte. „Das" Kuss „war"Kuss „der" Kuss „beste" Kuss „Sex" Kuss „meines" Kuss „Lebens" Kuss. Robyn nickte kurz und kuschelte sich an meine Brust.Ebenso erschöpft wie ich es war.Kein Wunder nach so einer Frau.Ich zog sie noch näher an mich und beschloss mich ihr anzuschließen und eine Runde zu ruhen.

Robyns Pov

Ich wachte auf durch einen ohrenbetäubenden Schrei „Was soll die Scheiße hier" murmelte ich nur vor mich hin und versuchte weiter zu schlafen als mir die Decke ,welche als einzige Kleidung wirkte ,weggezogen wurde. „Ist das dein Scheiß ernst Robyn?Du weißt ganz genau was dieses Arschloch mit mir angstellt hat und dann poppst du mit ihm oder was?" Jetzt wurde ich hellhörig.Scheiße.Ich sah zu Justin rüber ,der sehr sauer aussah,und schließlich entdeckte ich meine Schwester ,am Rande der Couch stehen.Das wäre mir noch egal gewesen,das was mir was ausmachte,waren die Tränen die ihre Wangen runterkullerten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt