Justin POV
Einfach nur peinlich. Ich fühle mich wie irgendein keine Ahnung. Ein ahnungsloser Nerd, der bis jetzt nur seine eigene Hand gespürt hat. Wo ist mein sonstiges Selbstvertrauen?! Und das sie schon 22 ist und alles machen kann was sie will macht das Ganze nicht besser. Sie hält mich für ein Kind. Ich blamiere mich hier pausenlos. Das kann doch gar nicht möglich sein. Normalerweise geht es den Mädchen so bei mir und jetzt? Jetzt weiß ich wenigstens mal wie das ist. Auch wenn ich es eigentlich nie wissen wollte... Sie ist eine verdammte Sexgöttin! Dieses Miststück lässt mich nicht klar denken. "Du bist nicht gerade der gesprächige Typ oder?" erkundigte sie sich. Sie bekommt einen völlig falschen Eindruck von mir. "Du bringst mich einfach aus der Fassung" sprach die pure Ehrlichkeit aus mir. Und mal wieder könnte ich mir eine runterhauen. Was ist heute los mit mir!? Ich will kein Loser sein. Ich will so sein wie immer, aber ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe. "Du bist süß" lächelte sie mich herzlich an. Und meint Herz setzte aus. Normalerweise hasse ich es wenn man mich süß nennt. Was meine Mum meistens tut... Kopfschuss, aber egal. "Und du schön" kam langsam mein Selbstvertrauen wieder. Ich muss an 200 Mäuse denken. Ich darf sie nicht meinen kompletten Verstand rauben lassen. "Danke. Wenn du magst kannst du auch einfach noch mit zu mir?" legte sie sich über die Lippen. Wo sind die Kameras? Das ist doch Ryan's Werk oder? Oder war es Chaz? Verarschen mich hier alle? "Meinst-Also meinst du das Ernst?" musterte ich sie. Sie sah nicht so aus als hätte sie das gerade ironisch gemeint.
"Glaub mir es sieht anders aus, wenn ich Scherze mache" lachte sie. Sie hält mich bestimmt für den letzen Trottel. "Ich kann nicht" überkam mich Panik. Was erzähle ich da?! Ich hätte heute Abend noch die Gelegenheit sie so zu ficken, dass sie die nächsten Tagen nicht mehr laufen kann und ich kneife!? "Verpasst du mir hier gerade einen Korb?" sah sie mich unglaubwürdig an. Nein. Nein. Nein. "Es tut mir leid" hörte ich mich wieder sagen. Was zum Teufel mach ich da!? Hab ich so große Angst das sie mich schlecht findet oder ich mich noch mehr blamiere!? "Okay! Das ist jetzt peinlich!" wollte sie aufstehen. Doch ich hielt sie an ihrem Handgelenk fest. "Ähm aber wie sieht es aus mit Morgen?" wollte ich die Situation retten. Ich war heute Abend einfach nicht in der Lage, sie zum Schreien zu bringen. "Du bist seltsam, Justin" setze sie sich wieder hin. "Wie wäre es wenn du mir deine Handynummer gibst? Und ich dich morgen Abend zum Abendessen einlade?" hatte ich die Hoffnung es mir nicht ganz verbockt zu haben. Wenigstens kamen jetzt normale Wörter aus meinem Mund. Ein Fortschritt. Sie musterte mich intensiv. "Okay ich geb dir noch eine Chance. Geb mir dein Handy" sagte sie bestimmt. Ich griff in meine Hosentasche und reichte ihr danach mein Handy.
"Süßes Hintergrundbild" zwinkerte sie mir zu, als sie mein Handy entriegelte. Ich hatte ein Bild mit Jazzy und Jaxon als Hintergrund. Sie waren mein ein und alles, also wieso auch nicht. "Danke sind meine Geschwister" lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und beobachtete sie wie sie ihre Nummer eingab. Ich. Justin Bieber. Habe gleich die Handynummer von Robyn Fucking Whitaker in meinem Handy eingespeichert! "Hier" gab sie mir mein Handy zurück. "Willst du meine nicht?" fragte ich sie mit einem Fünkchen Hoffnung. "Ich vertraue dir, dass du dich meldest. Bis morgen Justin" beugte sie sich vor und küsste meine Wange schon fast am Ohr, bevor sie mich dort einfach sitzen ließ. Ich sah ihr hinter her, wie sie einfach auf den Ausgang zusteuerte und die Turnhalle verließ. Ich habe ein Date mit Ihr und mein Verstand ist vernebelt.
"Was bist du für ein Hurensohn!?" wurde mir auf einmal auf den Hinterkopf geschlagen. "Alter was geht mit dir schief?!" rieb ich meinen Hinterkopf und sah zu Ryan hoch. "Sie wollte ganz klar Sex und du kneifst wie eine Pussy!" ließ er sich wieder neben mich fallen. "Sagt der der seinen Mund nicht mehr zugekriegt hat!" sah ich ihn böse an. Er hätte genauso reagiert. Ich bin froh das ich mich heute Abend nicht mehr blamieren kann und ich schätze ich hab besseren Eindruck hinterlassen als er. "Halt doch die Fresse" murmelte Ryan. Gekriegt. "Wir ändern die Wette" setzte sich auch Chaz wieder zu mir. "Nein das ist nicht fair" das war es ja wirklich nicht. Jetzt wissen sie das sie nur verlieren können und jetzt auf einmal gilt es nicht mehr oder was? Wäre ja nur noch schöner. "Doch. Ryan und ich haben keine Chance" gab Chaz offen zu und ich musste grinsen. Das hätte ihnen von Anfang an klar sein müssen das sie keine Chance gegen mich haben. "Ich stimme Chaz zu" stellte sich Ryan auf Chaz Seite. "Was ist die neue Wette?" gab ich mich geschlagen. "Wir wetten das du es nicht schaffst, bis nächsten Samstag ein Video zu drehen und uns zu geben" grinste Chaz triumphierend. "Video?" fragte Ryan der anscheinend mal wieder genauso viel checkte wie ich. "Ein Sextape von dir und Robyn" klärte uns Chaz auf. "Was bekomm ich wenn ich es schaffe" grinste ich. Ich kann es nicht fassen das ich es machen würde, wenn was gutes bei rausspringt. Ich meine das Video wäre ja auch zu meinem nutzen. Ich könnte mir mein ganzes Leben lang den geilen Sex mit Robyn ansehen. "Wir zahlen dir jeweils 500 Dollar. Solltest du allerdings nicht gewinnen. Musst du ein Sextape mit irgendeinem anderen Mädchen drehen und es kommt online!" Chaz hatte schon immer kranke Ideen. "Die Wette gilt!" schlug ich an diesem Abend erneut ein. Wie schwer kann das schon sein. "Du darfst sie nicht heimlich filmen, sie muss wissen das dieses Video von ihr existiert" fügte Chaz erst jetzt hinzu. "Das war nicht abgemacht!" sah ich ihn wütend an. "Tja Bieber. Willst du dir etwa deine Zukunft versauen von einem Sextape im Internet?" grinste er provozierend. Dieser Hurensohn! Wie soll ich das denn bitte hinbekommen? "Hey Robyn. Bock dich beim Sex filmen zu lassen, dass ich es danach meinen besten Freunden für 1000 Dollar zeigen kann?" mein Leben ist vorbei.
DU LIEST GERADE
She
Fanfiction**Textausschnitt** "Darf ich mich zu dir setzten?" setzte ich ein perfektes Lächeln auf und sah zu ihr hinab. Von nahem war sie nur noch schöner. Ich weiß warum ich meine gesamte High School Zeit damit verbracht habe von diesem Mädchen zu träumen. S...