2.Kapitel "Ethan"
Anhang: Ethan ;)
*************************************************
5
4
3
2
1
Ich schloss die Augen.
Die Tür schoss mit einem Schlag auf und knallte laut gegen die Wand.
Ich schaute langsam auf und begegnete ihren feurigen Augen.
Wut, Aggression und Zorn leuchteten in ihren Augen, was perfekt zu der Farbe ihres rot gewordenen Gesichts passte.
Obwohl grün ihr eher stand als rot.
Ich seufzte leise und machte mich auf das kommende gefasst. Auf das, was jeden Tag genauso ablief und auf das, was jeden Tag genauso endete und jedesmal wieder aufs neue began. Tag für Tag...
3 Jahre lang.
"Wie. Kannst. Du. Es. Bloß. Wagen?!" schrie sie mit ihrer schrillen Stimme und kam auf mich zu.
Sie blieb vor meinem Bett stehen, worauf ich lag und stemmte ihre Hände auf ihre Hüften, die mit einem von ihren langen Röcken bedeckt war.
Sie trug nur noch diese altmodischen Röcke, die früher mal bestimmt modisch waren. Seit dem Vorfall begann sie damit.
Ich seufzte, diesmal laut und rollte mich so, dass ich auf dem Rücken lag. Meinen Kopf legte ich auf meinen Kissen was weich und bequem war.
Denn was jetzt kommen würde würde man bestimmt nicht als bequem bezeichnen.
"Wie kannst du nur unseren besten Koch feuern! Wie kannst du nur so etwas machen?! Weißt du wie schwer es war ihn zu engagieren! Weißt du eigentlich wie teuer er mich gekostet hat!" schrie sie und ihre Augen spucken förmlich Feuer.
Ich zuckte die Achseln und sah sie matt an.
"Wer glaubst du wer du bist! Jedesmal muss ich das gleiche mit dir durch machen! Jedesmal tust du so als ob es nichts wäre und jedesmal machst du es wieder!"
Wow. Diesmal sprach die mir schon fast aus der Seele.
Ich zuckte einmal mit der Schulter.
"Sorry?"murmelte ich fragend.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als sie tief ein und ausatmend die Hände zu Fäusten ballte.
"Ethan." atmete sie, sich zurückhaltend, aus.
"Du bist jetzt schon 18. Du bist nicht mehr das kleine Kind vor drei Jahren!"
Und Replay.
"Du solltest endlich anfangen erwachsen zu werden und verantwortungsvoll zu handeln! Wann willst du unser Geschäft weiterführen? Wann willst anfangen zu lernen? Wann willst du endlich deinen faulen Hintern dazu bewegen das weiterzuführen und zu Beenden was dein Vater begonnen hatte?! Wieso willst du ihn nicht stolz machen?!" schrie sie am Ende und hob ihre Arme hoch.
Ich sah sie kalt und doch emotionslos an.
Sie atmete schwer ein und aus.
Ich machte den Mund auf. "Dad ist Tot, Ann."
Sie hielt die Luft an und sah mich mit großen verletzten Augen an.
Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Ich nickte. "Er ist tot und wird nie zurück kommen. Wir werden ihn nie wieder sehen. Wieso kriegst du das denn nicht bloß in dein dummes kleines Köpfchen?" Ich sah sie an und schüttelte schnaubend den Kopf.
DU LIEST GERADE
One More Night (ON HOLD)
Novela JuvenilAlex Vega. Die Liebe meines Lebens. Die Quelle meines Glücks, ... meiner Freude, meines Daseins. Wie könnte ich mir eine Welt ohne sie vorstellen? Wie? Es war schlicht und einfach unmöglich! Unmöglich? Mhmmmmm... Unmöglich. ( ♥ ) ♡ ( ♥ ) ♡ ( ♥...