4. Kapitel "Day -6"

507 33 4
                                    

4. Kapitel

"Day -6"

"Alter gieb doch mal was ab!"

"Hol dir selber was Bro! Du bist reich!"

"Komm schon Matt! Die verkaufen hier keine selbstgemachte Pizza!"

"Pech für euch. Sagt eurer Mommy die soll euch was leckeres selbstgemachtes einpacken."

"Ha ha sehr lustig."

"Meine Mom ist in Africa!"

"Meine ist immer Arbeiten!"

"Und meine ist tot! Also gieb mir jetzt verdammt noch mal diese Pizza!"

Alle hielten inne und verstummten sogleich. Sie sahen auf den Tisch und fuchtelten an deren essen rum. Sogar Jared hielt seinen Mund.

Seufzend rollte ich die Augen.

"Leute ihr nimmt sowas immer so ernst. Es ist schon lange her. Ich bin schon drüber hinweg!" sagte ich und schnappte mir unauffällig Marks Pizza.

Er sah es aber sagte dazu nichts.

"Hör auf sowas zu sagen Bro. Das ist nicht lustig oder so. Das ist ernste Sache." erklärte Ian.

Klaus und die anderen nickten.

Ich zuckte schnaubend die Schultern und verdrückte die Pizza.

Wir schauten alle auf als jemand laut nach mir rief. Ich wusste jetzt schon wer es war. Ehe ich mich versah schlangen sich zwei Arme um meinen Hals und sie setzte sich auf meinen Schoß.

Okay. Nichts dass ich die kleinen Fucks mit ihr zwischen durch nicht mochte oder so aber mir ging es auf die nerven dass sie dachte dass wie ein Paar wären oder so. Und immer wieder wenn sie mich mit jemanden anderen erwischte machte sie eine drama schow, nur um am ende des abends wieder zu mir zurück zu kriechen und mit mir zu schlafen. Ich verstand solche Frauen echt nicht.

"Chloe, ich esse." stöhnte ich als sie mich fast zu tode umarmte. Sie küsste meinen Hals entlang und blieb dennoch auf meinem Schoß. Ich zuckte die Achseln. Von mir aus. Hauptsache ich konnte weiter essen. Gleich darauf kamen auch die anderen Tussen und verteilten sich um den Tisch.

Jared knutschte gerade ziehmlich heftig mit Mandy während Mark und seine Isabella wie zwei neu verliebten sich in die Augen sahen.

"Was für ein Parfüm hast du denn drauf? Es riecht so sexy an dir, babe." flüsterte Chloe an meinem Ohr und jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken. Mein Ohr war immer meine Schwachstelle.

"Armani." antwortete ich und schaute zu ihr.

Sie lächelte und leckte sich über die Lippen. Das tat sie immer wenn sie es gerade treiben wollte. Ich rollte die Augen und nickte dann leicht grinsend. Sie sprang freudig auf und packte mich an der Hand und führte mich aus der Cafeteria raus.

Ich sagte den Jungs noch dass ich gleich wieder kommen würde, als ich plötzlich gegen jemanden lief. Ich schaute nach vorne und bemerkte zu spät wie das kleine Mädchen runter fiel. Ich ließ Chloes Hand los und bückte mich zu dem Mädchen runter um ihr wieder hoch zu helfen. Ihre Sachen lagen auf dem Boden verteilt und ich schnappte mir schnell alles und reichte es ihr entschuldigend rüber. Erst als das Mädchen aufsah erkannte ich sie. Das war doch die Cousine von Mark!

Sie hatte mich anscheinend auch erkannt denn sie starrte mich mit leicht offenem Mund an. Ihre pinken Lippen sahen perfekt zum küssen aus. Ich schüttelte den Kopf und räusperte mich. Sie schien wieder zu sich zukommen und schaute auf die Bücher und Hefte in meiner Hand. Sie nahm es dankend entgegen und verstaute alles schnell in ihre Tasche.

One More Night (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt