Kapitel 2

9 3 0
                                    

Nachdem Kate mir geholfen hatte aufzustehen, fragte sie mich noch tausendmal ob alles okey sei. Als ich endlich zuhause ankam wurde ich von meiner Oma überrascht, sie hieß Mirta und war ständig auf Reisen. Sie hatte mir viele Sachen mitgebracht darunter war auch ein Buch, es handelte von Fabelwesen eine Art Lexicon. Ich hatte mir vorgenommen es am Abend zu lesen, doch vorher musste ich mit bedauern feststellen, dass ich weitere 5 mal umkippte und immer wieder Bilder von Feen und Elfen vor mir hatte und etwas dunklen, was bei jeden mal umkippen näher kam. Als ich endlich dazu kam das Buch zu lesen, machte ich ungewöhnliche Festellungen zum Thema Feen: Feen können verschiedene Talente und Fähigkeiten haben, z.b Elemente beherschen, Heilern,mit Tieren reden und vieles weitere. Sehr seltene und starke Feen kommen aus der anderen Welt, es sind Wesen gemischtes Blutes. Was sollte das Bedeuten? Wesen gemischtes Blutes? Um mehr herraus zu finden las ich weiter: An den 16. Geburtstag bekommen sie Anzeichen, dass sie eine Fee sind, z.b durch Visionen, Haarfärbung oder Rückenschmerzen(wo ihnen dann in den nächsten Tagen Flügeln wachsen). Sie müssen umgehend nach Freedom Village.Da dass sonst schlimme Auswirkungen haben kann. Okey...warum schenkte Oma Mirta mir so ein Buch? Ich beschloss sie gleich morgen früh zu fragen.

Hii:) es war nur ein kurzes Kapitel ich verspreche mir Mühe zu geben, dass die nächsten Kapitel länger werden.
Bye;)

Die andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt