Kapitel 10

2 0 0
                                    

Rose- Wir verließen die Festhalle und machten uns auf in Richtung Sommer. Dort würde ich dann meinen Tutoren kennen lernen. Oma Mirta redete die ganze Zeit, doch ich hörte nicht zu, stattdessen sah ich mir alles genau an. Es war wirklich traumhaft schön hier. Nach ca einer halben Stunde Busfahrt und noch 5 minuten laufen, waren wir endlich da und ich war überwältigt. Überall blüten Blumen und Bäume mit verschiedenen Früchten. Verschiedenste Insekten schwirrten umher und es war ein reges Treiben. Die Sonne schien und es war schön warm.
,,Und gefällt es dir?" Fragte Oma Mirta und ich antwortete überwältigt:,, Wie kannst du das noch fragen, es ist unglaublich! "
Ich merkte nicht, wie ein junges Mädchen zu uns gelaufen kam. Mit einer Elfen gleichen Stimme sprach sie zu uns:,, Du musst Rose sein, ich bin Emilia, deine Tutorin. Ich werde dir alle Grundlegenden Sachem zum Element Sommer bei bringen. Danach werden wir deine Gabe herausfinden. "
Sie machte einen sehr netten Eindruck und ich glaube ich werde gut mir ihr klar komme.

Sorry:/ ich weiß es kam sehr lange nichts und das Kapitel ist sehr kurz, nur ich hab/hatte eine Schreibblockade und hab in den letzten Wochen meine Abschlussprüfungen geschrieben und musste deswegen auch sehr viel lernen. Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar Feedbacks geben würdet und ob ihr vielleicht Vorschläge für meine Geschichte habt.
Ich versuche jetzt wieder häufiger zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen.
Lg Jana:)

Die andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt