Rose-Ich konnte immernoch nicht fassen, was Oma mir erzählt hatte. Es war einfach so unrealistisch, das es Feen,Elfen und sowas gab und das meine Mutter eine Königin war und vielleicht noch lebte. ,,Falls das war ist, bin ich dann eine Prinzessin?" fragte ich verunsichert. ,,Also zuerst einmal ja natürlich stimmt und ja was denn sonst, jedoch weiß niemand von dir und es ist besser auch erstmal niemanden etwas davon zu sagen. Wenn Boria etwas davon mitbekommt sieht es schlecht für dich aus!" Na super ich fiel in der Schule zwar nicht auf, aber als Fee war ich noch ziemlich unerfahren. Ich wusste nichts darüber noch nicht mal, ob ich fliegen oder womöglich zaubern konnte.
Oma Mirta- Sie musste noch so viel lernen und was sollte ich sagen wer sie ist. Ich konnte nicht sagen, dass sie meine Enkelin ist. Ich habe angegeben keine weiteren Verwandten zu haben. Und Boria hat mir genehmigt hier her zu kommen, jedoch ohne Verwandtschaft. Denn sie glaubte das Belle ein Kind bekam, welches vielleicht die nächste Königin werden könnte. Doch dies ist schon lange her. Deshalb durfte ich keine Mädchen mitbringen, doch nach 14 Jahren würde Boria nicht mehr an eine nächste Königin denken. Denn ihre Kraft war zwar gewachsen, ihre Erinnerungen verschwanden jedoch. Wir mussten es versuchen. Wenn ich doch nur wüsste wo sie Belle versteckt hält. Sie hätte bestimmt eine bessere Idee gehabt.
Nach 2 Stunden waren wir endlich da. Die Fahrt dauerte immer ewig, aber nun war es geschafft. Jetzt musste sie nur noch Rose als ihre neue Assistentin angeben und das könnte noch so einige Fragen aufwerfen.Hii
Es kam schon länger nichts mehr, weil ich viel stress hatte und mit den ganzen Feiertagen und so... Aber ich hoffe euch hat es gefallen. Das war jetzt noch ein relativ langweiliges Kapitel, aber es wird bald spannender;)
Lg eure Jana:)