Mirta - Nachdem ich Rose jetzt alles erklärt hatte, sah man ihr an, dass sie wissen wollte, was für eine Art von Fee sie war.
,,Nun ja da du zu der Königsfamilie gehörst kannst du davon ausgehen, dass du mehrere Begabungen hast. Deshalb gehören wir keiner bestimmten Art an. Jeder aus der Königsfamilie beherrscht die 4 Elemente und ich habe als besondere Fähigkeiten, das ich merke wenn jemand lügt oder betrügt. Manchmal kann ich auch Gedanken lesen, aber daran arbeite ich noch. Du beherrscht natürlich auch alle 4 Elemente bzw musst sie lernen zu beherrschen, da du sonst nicht klar kommen wirst. Ich habe bereits Trainer/-innen für dich, wo du ab morgen alles lernen wirst was wichtig ist! "
Rose- Na super das hieß dann wohl noch eine menge Arbeit. Und was meine besondere Fähigkeiten ist, muss ich wahrscheinlich auch noch selber herausfinden.
Wir fuhren in das Gebiet der Feen,Elfen und Einhörner, um mit meinem Training anzufangen. Wir fuhren mit dem Fairy Express, einer art Straßenbahn. In der Zeit hatte ich viel Zeit nachzudenken. Über meine Mutter, meiner Tante, aber vorallem wie es meinem Vater und Kate ging. Und ob Lukas wohl bemerkt hatte, dass ich nicht mehr da bin?Kate- Es war so ungewohnt ohne Rose und ich wünschte mir nichts mehr als jetzt bei ihr sein zu können. Als ich in der schule ankam, sah ich schon die Prinzessinnen( Darya, Lucy und Mary) und sie kamen direkt auf mich zu. ,,Oh wer ist denn da ganz alleine, ohne die Spinnerin? Hat sie dich einfach allein gelassen oder musste sie in die Psychiatrie? ", spottete Darya und Lucy und Mary fingen an zu kichern. ,,Jetzt sag bloß das du dich um mich kümmerst. Ich kann dir doch wohl egal sein oder etwa nicht?!" Gab ich nur genervt zurück. ,, Doch, wir finden sich echt nett und du hast was drauf, wir sind nur zu Rose gemein, weil sie ein Rad ab hat. " Ich war überrascht sowas von Darya zu hören, vielleicht konnte sie ganz nett sein und vielleicht konnte ich so etwas aus ihr raus bekommen. ,,Das ist echt nett von dir!" ,, Willst du ab jetzt mit uns abhängen? " Diese Chance musste ich ergreifen! ,,Klar warum nicht." In diesen Moment kam Natalie, sie war mega nervig und wollte unbedingt zu Darya, Lucy und Mary dazu gehören. ,, Hi ihr süßen ich hab mich gefragt, wann wir uns treffen wollen, wegen der Club Aufnahme?" Fragte sie mit ihrer piepsigen Stimme. Darya, Lucy und Mary hatten sie verarscht und meinten dass man erst eine Club Aufnahme machen müsste, was natürlich nicht stimmte. ,,Bald Natalie es kann noch ein bisschen dauern, weil wir grade Kate aufgenommen und jetzt brauchen wir erst Zeit für uns", sagte Darya gekünstelt nett. Man merkte, dass Darya die Anführerin war, weil Lucy und Mary fast nie etwas sagten, sondern nur mit kicherten.
Hii:)
DANKEE für 60 reads, ich freu mich da soo sehr drüber. ♥♥♥
Ich bin euch so dankbar dafür und hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr werden!
Lg Jana:)