-Mirta-(erzählt Rose von ihrer Vergangenheit)Rose war gerade mal 2 Jahre als ihre Mutter Belle verschwand. Rose dachte immer das ihre Mutter tot sei, doch so war es nicht. Sie musste zurück nach Freedom Village, weil dort Boria aufgetaucht war, die böse Schwester von Belle. Boria war schon immer auf Belle eifersüchtig gewesen, weil Belle schöner,klüger, mehr Magie besaß und die Königin war. Belle war immer freundlich, hilfsbereit und ehrlich gewesen.Bevor Belle in die Menschenwelt kam wollte Boria sie immer loswerden. Deshalb hat Boria sie in eine Falle gelockt und somit in die Menschenwelt gebracht. Dort hat Belle dann Frank kennen gelernt, sich verliebt und geheiratet. Als Rose dann geboren war hat Boria Belle gedroht ihr oder ihrer Tochter etwas anzutun. In der Zeit wo Belle weg war hat Boria dem Volk von Freedom Village vorgegaukelt, dass Belle geflüchtet sei und sich dann umgebracht habe. Als es keine Königin gab und Boria die einzige aus der Familie war, wurde sie Königin. Als Belle dies erfuhr kehrte sie in nach Freedom Village zurück, wo sich einiges geändert hatte und Belle musste versprechen, dass sie so tat als wäre sie jemand anderes und lebt deshalb an einen geheimen Ort wo sie niemand findet.
-Rose-
Ich war schockiert darüber und beschloss Boria aufzuhalten, falls das überhaupt noch möglich war nach über 16 Jahren Regentschaft. Oma Mirta war immer zurück gekehrt, nicht um nach den Rechten zu sehen, sondern um nach meiner Mutter zu suchen, doch leider vergebens.Hii
Hier habt ihr ein bisschen etwas über die Vergangenheit erfahren. Ich hoffe ihr versteht es, wenn nicht fragt einfach