Kapitel 6

5 2 0
                                    

Rose- Als wir nach zwei Stunden endlich angekommen waren, war ich einfach überwältigt von der Schönheit. Freedom Village war einfach atemberaubend, so riesig und voller Farben. Das ich die Prinzessin von so etwas schönem sei, konnte ich nur schwer begreifen. Freedom Village erinnerte mich an einen mix aus einer Märchenwelt und einer modernen Großstadt. An den hohen Gebäuden verliefen Blumenranken entlang und in Luft lag der Duft von Rosen.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekommen hatte, wie uns ein junger Mann bzw Feenmann angesprochen hatte.

Oma Mirta- Ein junger Mann kam auf uns zu. Ok jetzt hieß es ruhig bleiben, denn es wurde ernst. ,,Guten Tag die Damen! Einmal bitte ihre Namen und Grund der Ankunft."
,,Mirta Emilia Luana Tulpa Halunen und das ist meine neue Assistentin Rosella Katharina Tulanen. Wir sind hier um einen neuen Artikel der Reiseveranstalter zu schreiben. Wir waren viele unterwegs um dem Volk neue Reiseorte zu zeigen. "
,, Ok vielen Dank, ich beantrage ihren Aufenthalt. Einen Moment bitte!"
Ich hoffe das kam glaubwürdig rüber. Als ich zu Rose schaute, war sie ganz abgelenkt von Freedom Village. Eigentlich konnte man es nicht mehr so nennen, unter der Regentschaft von Boria. Nach wenigen Minuten konnten wir weitergehen und uns in Ruhe umsehen.
Der Bahnhof war relativ groß. Es gab viele Gleise, denn für viele große Länder gab es ein großen Gleis, der in mehrere kleine Gleise unterteilt war. Dieses System war ziemlich kompliziert, aber nach einer Zeit findet man zurecht.

Das ist jetzt ein sehr kurzes Kapitel, aber ich wollte euch nicht zu viel über das Aussehen von Freedom Village verraten, weil ich euch eine eigene Vorstellung davon überlassen möchte. Ich versuche die nächsten Kapitel länger zu machen;)

Die andere WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt