1. Finde ein Gebäude mit 10 Stockwerken und logischerweise einem Aufzug.
2. Du musst vollkommen alleine sein. Auch im Aufzug.
3. drücke den Knopf für das 4. Stockwerk. Hat er dieses erreicht steige nicht aus sondern drücke den Knopf für das 2. Stockwerk. Bleibe weiterhin im Aufzug und drücke den Knopf für das 6. Stockwerk. Drücke ein weiteres Mal den Knopf für das 2. Stockwerk. Nun drücke den Knopf für das 10. Stockwerk wenn du im 10. Stock bist fahre in den 5. Stock. Wenn du angekommen bist wird eine junge Frau einsteigen. Schaue sie nicht an und rede nicht mit ihr. Sie ist nicht das wonach sie scheinen mag. Drücke den Knopf für den 1. Stock. Sollte es hinauf zum 10. Stock fahren kannst du weitermachen, sollte es tatsächlich in den 1. Stock fahren steige so schnell wie möglich aus und schaue nicht nach hinten.
4. Bist du im 10. Stck kannst du entscheiden ob du im Aufzug bleibst oder raus gehst. Solltest du raus gehen wird dich die Frau fragen was du machst oder wohin du gehst. Antworte nicht und schaue sie nicht an.
5. Solltest du alleine sein und alles dunkel sein, befindest du dich in der parallel Welt.
6. Um es zu beenden gehe zurück in den Aufzug in drücke den Knopf für das 1. Stockwerk. Sollte der Aufzug nicht hinunter fahren versuche es immer weiter. Wenn es im 1. Stock ankommt verlasse den Aufzug und schaue nicht zurück.
7. Wenn du im 10. Stock ausgestiegen bist, musste du es wie folgt beenden. Gehe zurück in den Aufzug und fahre die gleichen Stockwerke wieder durch. Wenn du im 5. Stock bist drücke den Knopf um in den 1. Stock zu gelangen. Der Aufzug wird in den 10. Stock fahren. Drücke alle Knöpfe um dies zu verhindern. Du musst es schaffen irgendwo stehen zu bleiben bevor es im 10. Stock ankommt.
8. Nun kannst du in den 1. Stock fahren. Sollte dir irgendwas seltsam vorkommen, selbst ins kleinste Detail. Steige nicht aus. Wiederhole die Stockwerke ein weiteres Mal bis du im 5. Stock ankommst. Fahre ein weiteres Mal in den 1. Stock.
9. Mach dies sooft bis du dir 100% Sicher bis wieder in der realen Welt zu sein. Nun kannst du den Aufzug sicher verlassen.
10. schaue auf KEINEN Fall die Frau im 5. Stock an oder sprich mit ihr. Sonst behaltet sie dich. Für immer....
DU LIEST GERADE
Horrorfakten, Creeps und Legenden 2
Short StoryGood dreams are made of Screams......