Wie ruft man den Slenderman?

1K 75 10
                                    


- Es wird keine Haftung übernommen, falls dieser Inhalt zur misslungenen Durchführung des Rituals führt. Aber dann seid ihr ja schon womöglich tot....


Ob Slenderman nun existiert oder nicht, kann man nur schwer bestätigen oder nachweisen. Doch in einigen alten vergessenen Internetforen findet man Versionen, wie man ein Treffer mit dieser dünnen Gestalt zu sich bestellen kann..


Man benötigt:

-5 Blätter Papier

-Einen Stift

-Einen Stapel Karten

-Eine Taschenlampe

-Einen Kleber

-Dünnes Klebeband

-Ein mehrstöckiges Haus mit funktionsfähigen Fahrstuhl

-Eine Binde für die Augen


Das wars eigentlich schon und du kannst starten.

1. Begebe dich nachts auf das höchste Stockwerk des Gebäudes, aber niemals auf das Dach. Vergewissere dich, dass es hier keine Menschen gibt und niemand rumschleicht. Mach die Taschenlampe an und lege die Blätter hin.

2. Du musst 5 Blätter haben, dass sind 5 Stufen des Rituals. Die folgenden Anweisungen sind besonders wichtig:

-Auf dem ersten Blatt muss man einen Baum malen. Es ist egal, wie gut oder schlecht dieser geworden ist. Es muss nur erkennbar sein.

- Auf das 2. Blatt kommt ein Gesicht drauf. Einfach ein Gesicht: Eine Ovale, Nase, 2 Augen und den Mund.

-Auf das 3. Blatt klebt ihr eine beliebige Pik- Karte. Diesen Punkt kann man ansich auch auslassen, es reichen auch 4 Blätter. Die Karte wird aber nicht ins Negative gehen. Ein Gerücht besagt, dass man den Pik- Buben am Besten aufkleben sollte.

Auf dem 4. Blatt musst du dich zeichnen. Male irgendein Merkmal was dich an dem Tag besonders auszeichnet. trag zB eine Mütze. Zeichne dann eine Mütze. Der Slenderman muss wissen wie du aussiehst.

-Auf dem 5. und letzte Blatt zeichnet ihr das Haus. Die Stockwerkzahl muss mit der Anzahl im Haus, in welchen ihr euch befindet, übereinstimmen.


3. So, nun sind die künstlerischen Tätigkeiten vorbei und du musst nun alles aufhängen. Hierbei heißt die Zahl das jeweilige Stockwerk:

1. Den Baum

2. Das Gesicht

3. Die Karte

4. Euer Gesicht

5.Das Hochhaus


Gehe/Fahre zum höchsten Stockwerk und warte eine halbe Stunde. Jetzt solltest du mit dem Fahrstuhl auf's 1. Stockwerk fahren und die Blätter kontrollieren.


4. Was du sehen solltest:

-Zum Baum wurde ein Galgen hineingezeichnet

-Auf dem Gesicht verschwinden Augen, Nase und Mund, es bleibt nur die Ovale des Gesichts

-Die Karte bleibt, viele sagen dass diese dennoch eingetauscht wurde oder verschmiert mit schwarzen Stift ist

-Auf dem 4. Blatt wirst du nichts sehen. Slenderman klaut dein Aussehen.


5. Nun zum letzten Blatt auf dem 5. Stockwerk: Auf einem der auf dem Bild gezeichneten Stockwerke wird ein, womöglich, schwarzes Kreuz sein. Wenn das Stockwerk gekennzeichnet ist, wo du dich gerade befindest, dann wird dich leider nichts mehr retten. Dreh dich um- Slenderman tötet dich. Man könnte versuchen, mit dem Rücken zugewandt, die 5 Stockwerke runterzugehen. Aber man sagt, das bringt nicht viel.

6. Wenn sich die Markierung auf einem anderen Stockwerk befindet- dann will Slender ein Spiel mit dir spielen. Wenn der Mut reicht, gehe zum Fahrstuhl und fahr zum Markierten. Sobald sich die Türen öffnen, mache dich gefasst auf die riesigen Tentakeln von Slenderman...

P.S. Wenn du sofort auf das 1. Stockwerk fährst, ist es nicht ausgeschlossen, dass der Fahrstuhl seinen eigenen Willen bekommt und dich sofort zu Slender fährt. Niemand kennt die Wahrheit....








Horrorfakten, Creeps und Legenden 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt