1. 85% der Leute schauen nach einem Horrorfilm eine Komödie, um Alpträume zu vermeiden.
Gehörst du zu diesen 85% ?
2.Wissenschaftler meinen, jeder Mensch besitzt eine dunkle Seite, sowie eine zweite Persönlichkeit.
3.Bisher sind weltweit 5 Fälle bekannt in dem Menschen umgebracht wurden, weil sie auf Facebook die Freundschaftsanfrage nicht angenommen hatten.
4. Zuviel Koffein durch Energy Drinks, Kaffee oder Cola kann starke Halluzinationen hervorrufen. Bei einer britischen Studie berichteten die Versuchspersonen Stimmen zu hören, Dinge zu sehen die gar nicht da waren oder sie konnten die Anwesenheit von bereits Verstorbenen Personen spüren.
5. Viele Menschen vermeiden es nachts aus dem Fenster gucken, weil sie Angst haben ein Gesicht zu sehen.
6. Der Nike Slogan stammt von einem zu Tode verurteilten Doppelmörder. Seine letzten Worte vor der Hinrichtung waren 'Just Do It'
7. Laut einer Studie von Prof. Daryl Bem wurde bewiesen , dass wir Menschen in eine Art der Zukunft blicken können. Man nennt es auch den 6. Sinn.
8. Laut Wissenschaftlern warnen uns Träume meist vor den Dingen, die uns in der Realität passieren könnten.
9. 2 Wochen ohne Schlaf kann zum Tod führen.
10. Derpersonalisation ist eine psychische Krankheit, bei der man sich selbst wie in einem Videospiel in der Third Person Perspektive sieht.
DU LIEST GERADE
Horrorfakten, Creeps und Legenden 2
Short StoryGood dreams are made of Screams......