Boogeyman

969 56 13
                                    


Hey Leute, ihr kennt doch alle die Geschichte vom schwarzen Mann, diese Geschichten, die uns die Eltern früher erzählt haben, um uns Angst zu machen, da ein schwarzer Mann unter unserem Bett hausen soll. Aber habt ihr euch schon mal gefragt, ob es Realität ist?

Ihr alle kennt das doch, wenn man im Bett liegt, Angst hat und im Gedanken immer denkt, ob wohl unter dem Bett was ist. Aber woher kommt diese Vorstellung, wir wissen ALLE, es gibt keine Monster oder so...aber warum glauben wir in der Angst dann immer an so etwas?

Könnte es nicht sein, dass durch unsere Fantasie und Angst wirklich solche Wesen existieren können? Nur allein durch unsere Gedanken, die so stark sind, dass wir ein wirklich reales Abbild eines Wesen bilden! Wenn ihr euch vorstellt, etwas beobachtet euch und dann genauer hinseht und es nur...zB ein Kleiderständer ist, dass es vielleicht erst eine echte Gestalt war, die wir durch die Gedanken erzeugt haben und real war und es wir aber nicht für möglich halten und es wieder verblasst. Dann könnte es auch sein, dass wir tatsächlich von einem Wesen beobachtet werden, das von unserer Gedankenkraft erzeugt wurde. Traum oder doch Realität. Stellt euch vor, an eurem Bettpfosten steht eine schwarze Gestalt...warum kann es nicht real sein?

Warum nachdenken, probieren wirs:

Ihr müsst alleine im Haus sein

Schließt die Tür von eurem Zimmer ab

Macht alles dunkel

Legt euch ins Bett

Macht die Augen zu

Legt euch einen Spiegel auf den Bauch

Sagt dreimal: Mein Bett ich dir zu ruhe stelle, sollst auch du zur Ruhe kommen. Dein Fleiß wird heut geprägt mit frischem Kinderfleisch. Nun sollst du erscheinen unter meinem Bett mit allen Beinen.

Nun schaut unter euer Bett.

Ach wenn es geklappt hat und ihr euch fragt, warum ihr den Spiegel auf den Bauch legen müsst: Um das Wesen zu bannen!... Ach, und darum hofft lieber erst gar nicht, dass ihr den Spiegel nicht benutzen müsst! Denn was passieren kann, weiß keiner....

Und nun gute Nacht...




Horrorfakten, Creeps und Legenden 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt