Antworten

1.9K 123 7
                                    

Hallo, Cassie, Hallo Mr. Potter. Alles Gute zum Geburtstag. Cassie, weisst du dein Zauberstabkern, die Phönixfeder, ist die Feder von Irena. Irena ist mein Phönix. Wenn du willst, kannst du eines ihrer Jungen haben. Es haben leider nur 2 der 3 überlebt, aber du kannst Phawkes oder Freyla haben.

Danke Mister Dumbledore, wissen sie, wenn es Ok für sie wäre würde ich Phawkes nehmen?

Ja natürlich. Hier ist er. Ich schicke dir noch das Zubehör. Betrachte alles als Geburtstagsgeschenk.

Vielen Dank, Professor!

Oha. Bis jetzt war alles, wie in meiner Vision. Dumbledore gab mir einen kleinen Phönix, der gerade mal in meine Hand passte. Voll Cute ♡

Kein Problem. Übrigens: ein Phönix bleibt solange bei seinem Herrn, bis er stirbt. Treue Tiere, nicht wahr? Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb ich dich und Mr. Potter hergebeten habe. Ich habe herausgefunden, wie deine Eltern vir dem Vergesslichkeitsfluch hiessen. Aber das sage ich euch allen gemeinsam. Einen Moment.

Er apparierte weg. Das geht doch eigentlich gar nicht? Aber bevor James und ich uns unterhalten konnten, war Dumbledore schon wieder da. Mit meinen Eltern.

Mama, Papa! Ich hab euch vermisst!
Wir dich auch,Schätzchen!

Entschuldigt bitte, dass ich euch störe, aber ich werde nun den Vergesslichkeitsfluch rückgängig machen.

Sie können das?

Cassie, er ist Dumbledore
Wisperte mir James zu.

Ja, ich kann das, Mr. Potter.

Amnesia Totalus Wekertus Mimarda Akuxa!

Eine gigantische Magie welle ging von ihm aus und als ich Mom das nächste Mal ansah, hatte sie dunklere Haare?!
Und Dad, er hatte nun schwarze Haare und als ich in den Spiegel schaute wechselten meine Haare gerade von dunkelbraun zu- lila??

Ich hörte Dumbledore, wie er interessant murmelte.

Was soll das bloß bedeuten?!

Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt