Das Schuljahr zog ins Land und nun standen wieder die Ferien an. Das Schuljahr verlief Ereignislos, der Quidditchpokal ging an Slytherin und der Hauspokal an Racenclaw. Beim Quidditch war nichts interessantes mehr passiert und ich war nurnoch Ersatzspielerin beziehungsweise Zuschauerin. Sirius und ich ignorierten uns weiter und er kam diese Ferien auch nicht zu uns. Hope, James, Mom und ich hatten die Ferien das erste Mal als richtige Familie verbracht. Wir waren eine Woche am Meer in Italien und James hatte Dad überredet, mit uns zum Quidditchspiel Heidelberger Harriers- Lahrer Lions zu gehen. Ich freute mich, mal Lahr als Quidditchmannschaft zu sehen, da ich in Muggelzeiten in Lahr gelegentlich als Hockeyspielerin zu Gast war.
Endlich war es soweit, wir apparierten nach Heidelberg und ich muss zugeben, ich war sehr beeindruckt. Überall waren Menschen in Gold und weiß, den Farben Lahrs', aber auch viele in grün und blau, den Farben der Harriers. Ich selbst trug Lionfarben. Ich hatte bereits mit Dad und den anderen gewettet, wer gewinnen würde und ich war die einzigste, die für die ,,Lala's" war, wie wir sie früher immer nannten. Ich traf tatsächlich einige bekannte Gesichter (,,Cassie? Du bist ne Hexe?" ,,Ja, ich wusste es noch nicht so lange") und ich musste unwillkürlich an Franzi denken. Nach dem Spiel (350-310, ,,tja Leute, das wäre dann von jedem zwei Galleonen, bitte") beschloss ich, meine ehemals beste Freundin aufzusuchen. Als ich an ihrer Türe klingelte, öffnete ihre Mutter und sie erkannte mich erstmal nicht. Als ich sagte, ich wolle zu Franzi, ließ sie mich hinein. Ich wusste, wo ihr Zimmer war und war schnell bei ihr. Ich erklärte ihr alles und als ich mich verabschiedete, versprach ich ihr, so oft wie es geht, eine Eule zu schicken. Als ich zurück zum Quidditchfeld flog, sah ich, wie Dad und James sich angeregt mit Glynnis und einem Mann, offensichtlich ihrem Vater unterhielten. Als sie mich entdeckten, legte ich einen Sturzflug hin und sprang kurz über dem Boden ab. ,,Wow, das war ein wirklich gutes Manöver!" Ich drehte mich zum Ursprung der Stimme an und erblickte.. Johann Grenna, den Trainer der Mannschaft der Lahrer Lions. ,,Hallo, Mr. Grenna, ihr Team war toll! Besonders Lucifer Urch! Er ist einfach der beste Hüter überhaupt, aber hätte Marius Schäfer den Schnatz nicht so schnell gefangen, wäre es knapp geworden. Er ist ein hammer Kapitän!" ,,Ja, nur schade, dass er nächstes Jahr aufhören wird, zu spielen." ,,WAS?! Und wer wird dann Sucher und Kapitän?" ,,Kapitän wird wahrscheinlich Lucifer, aber wer Sucher wird, wissen wir noch nicht. Wir haben da aber schon so eine Idee."
Wir unterhielten uns noch einige Zeit, bis wir nachhause apparierten.
Nach drei weiteren Wochen war bereits der 31.August und morgen ginge es wieder nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~
FanfictionCassandra Meyer dachte sie wäre ganz normal. Sie brauchte nicht viel zum leben, nur ihre Harry Potter Reihe, ihren MP3 -Player,ihren Hockeyschläger, ihre beste Freundin Franzi und ihre Familie. In ihrem 7. Schuljahr, kurz vor Cassies 14. Geburtstag...