Mittlerweile waren es nur noch ein Tag bis zu den Winterferien, die ich mit James, Sirius, Mom,Dad und Hope Zuhause verbringen würde. Ich würde morgen alles packen und dann müsste ich nur noch Phawkes schnappen und dann konnte ich abreisen. Ich nahm mein Lieblingsbuch- Paper Towns- und setzte mich in ein Fenster im Gemeinschaftsraum. Dort blieb ich auch, bis ich Sirius mit seiner neuen Freundin kam. Sofort stürmte ich aus dem Portraitloch und stieß prompt mit meinem Bruder zusammen. ,,Hey kleine, was ist lo- Wieso weinst du?" Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sich in meinen Augen Tränen gebildet hatten und nun meine Wangen herunterliefen. Aber wieso? Wegen Pad? Nee ganz bestimmt nicht- oder etwa doch? Ich schüttelte unbewusst den Kopf. Nein. Wegen ihm ganz bestimmt nicht. Er konnte tun und lassen was er wollte- und mit wem er wollte.
,,Ich hab mir den Ellenbogen gestoßen" murmelte ich, was auch nicht ganz gelogen war- ich hatte gerade als ich las meinen Ellenbogen gegen das Fensterbrett gerammt.
,,Ok, kleines. Kopf hoch!" James zog mich in eine Umarmung und ich war riesenfroh, ihn meinen Bruder nennen zu dürfen- den besten Bruder der Welt! ,,Ich hab dich lieb" nuschelte ich in seinen Pullover. Obwohl wir Zwillinge waren, war er einen Kopf größer und so konnte ich spüren, wie seine Brust bebte, als er lachte. ,,Ich dich auch, Schwesterchen" ,,Hey und ich ?!" rief Hope, die wohl soeben zu uns kommen wollte. ,,Dich selbstverständlich auch!" Und dann wurde aus der Umarmung eine Gruppen-Geschwister-Umarmung.
Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen zusammen, nahm Phawkes Käfig und ging zum Hogwartsexpress und suchte mir ein eigenes Abteil. Dieses fand ich dann auch und ich war froh, endlich mal allein sein zu können. Ich schlief langsam ein und als ich wieder aufwachte sah ich, dass wir schon in der Nähe London's waren. Ich stand auf und beschloss, James zu suchen. Ich fand ihn schließlich - in einem Abteil mit Remus, Sirius und seiner Freundin. Ich war schon im Begriff, die Tür aufzumachen, ließ es dann aber bleiben und beschloss, in mein Abteil zurück zu gehen. Ich setzte mich an einen der Fensterplätze und schaute raus. Ich wurde von der Abteiltür aufgeschreckt, die sich soeben öffnete. In der Türe stand Sirius. Er schaute mich mit einem seltsamen Blick an und mir enttfuhr ein gereiztes:,,Was?!" ,,Ich wollte dir nur anbieten, zu uns zu kommen." Ich musste nicht lange überlegen. Damit ich ihm und seiner ,,Freundin" beim rummachen zu sehen konnte? Nee Danke. ,,Träum weiter." Er sah nun etwas enttäuscht aus und drehte sich um und ging weg.
Wenig später fuhren wir in Kings Cross ein. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging zu Mom und Dad, die bereits warteten. Auf der ganzen Fahrt nach Codric's Hollow hörte ich Musik und blockte jegliche Gesprächsversuche von allen ab.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite ~Rumtreiberzeit~
Fiksi PenggemarCassandra Meyer dachte sie wäre ganz normal. Sie brauchte nicht viel zum leben, nur ihre Harry Potter Reihe, ihren MP3 -Player,ihren Hockeyschläger, ihre beste Freundin Franzi und ihre Familie. In ihrem 7. Schuljahr, kurz vor Cassies 14. Geburtstag...