Kapitel 1 - Zayn? Was hältst du von einem Kind?

746 60 12
                                    

Widmung: @Ashtonsloveaffair danke für's Kommentiern und ermutigen :3 and u like Bob and Bob is cool so u r cool too ❤ *-*

"Liam Baby? Bist du schon zu Hause?", hörte ich Zayn's Stimme von unten und ich drehte kurz das Wasser ab. "Ja bin im Bad.", rief ich zurück, bevor ich mich wieder der Dusche widmete. Ich stellte das Wasser gerade wieder an, um weiter duschen zu können, als die Tür aufging und Zayn sich ins Zimmer schob. "Zayn? Was machst du?", fragte ich mit einer Vorahnung. Plötzlich spürte ich einen Körper hinter mir, der sich gegen mich drückte. "Hay Baby.", raunte mein Mann mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. "Hey.", flüsterte ich und Zayn strich mit seinem Zeigefiger meinen Bauch entlang. Gleichzeitig begann er sanft meine nackte Nackenhaut zu küssen, während er sich nach meinem Tag erkundete. "Anstrengend, aber gut. Und...", ich konnte meine Frage nicht stellen, da mir ein Stöhnen entwich als Zayn sowohl begann mir eine Knutschfleck zu machen, als auch mit seinem Finger nun meine V-Linie entlang zu fahren. "Hm... Du machst mich verrückt Liam.", hauchte Zayn und ich stöhnte leise auf. "Zayn..." Ich spürte wie ich einen Steifen bekam und auch Zayn wurde hart. "Zaynie...", wimmerte ich und wurde kurz darauf von Zayn an die kalte Duschwand gepresst. "Nicht hier...bitte...Bett..", keuchte ich und Zayn drehte mich um. "Okay Baby." Er hob mich hoch und ich drückte mich an ihn, um seine Wärme weiterhin zu spüren. Kurz darauf spürte ich etwas weiches unter mir und Zayn beugte sich über mich. "Du bist so wunderschön Babyboy.", hauchte er und lehnte seine Stirn gegen meine. "So wunderschön.", flüsterte er noch und dann legte er endlich seine Lippen auf meine. Genüsslich erwiederte ich den sanften Kuss und zog ihn am Nacken zu mir herunter. Lange hatten wir uns nicht mehr so leidenschaftlich geküsst und ich genoss es. Zayn's Finger fuhren über meinen Rücken und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Leicht zog ich an ihnen, was Zayn zum Stöhnen brachte und er als Gegenleistung begann er meinen Hintern zu kneten. Ich stöhnte wohlig auf und drückte mein Becken gegen seins. "Bitte Zayn...mach...", hauchte ich und Zayn lächelte mich liebevoll an. Dann kniete er sich über mich und drang leicht in mich ein. Es zog ziemlich, da wir schon lange nicht mehr miteinader geschlafen hatten, aber Zayn passte auf und hielt kurz inne, damit ich mich an ihn gewöhnen konnte. "Ich lächelte ihn an und strich über seine Wange. "Du bist auch so schön." Ich hob meinen Kopf und küsste ihn sanft. "Du kannst.", flüsterte ich dann und mein Mann begann langsam in mich zu stoßen. Wir stöhnten beide genüßlich und ich wusste was ich die Wochen über vermisst hatte. Dieses Gefühl komplett ausgefüllt zu sein. Zayn's Stöße wurden schneller und er änderte seinen Winkel, sodass er gegen meine Prostata stieß. "Ah fuck Zayn...", stöhnte ich laut und dieser begann den Wibkel ein zu behalten, sodass ich mich kurz darauf über meinen Oberkörper und Zayn sich in mich entleerte. Er holte von meinem Nachttisch ein Taschentuch und wischte mich sauber. Dann legte er sich neben mich und zog mich an sich. "Ich liebe dich so sehr Liam.", flüsterte er und küsste mein Ohr. Ich begann zu lächeln und erwiederte: "Ich liebe dich auch Zaynie." Wir verwurschtelten unsere Beine ineinander und Zayn zog mich an sich. Plötzlich von einem Gedanken erfasst sah ich ihn an und fragte leise: "Zayn? Was hältst du von einem Kind?"

First Chapter
What do u think? Is it good?
Write a commi

Love Kabo

Love is never simple [ Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt