Widmung: Himbeerwinterx3 bc of the fuwmxibej Cover :3 ❤ u *-*
Louis zog mich an sich und ich bettete meinen Kopf auf seiner Brust. "Es ist okay, LiLi. Es ist okay." Ich weinte leise, als die Tür aufging und jemand das Zimmer betrat. Kurz darauf senkte sich das Bett und ich hob den Kopf. "Niall.", flüsterte ich leise und der Blondschopf lächelte leicht. "Es tut mir Leid.", weinte ich wieder.
Ich fühlte mich so schwach, so klein, so....erbärmlich.
Kein Wunder war ich Zayn peinlich. Meine Tränen flossen über meine Wangen und färbten Louis' Shirt eine Nuance dunkler.
"Ich bin froh euch zu haben. Und Lou...Verzeihst du, mir, dass ich mein Versprechen gebrochen habe?", fragte ich zehn Minuten meinen besten Kumpel, nachdem ich mich soweit beruhigt hatte. Louis lächelte schwach und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Klar verzeih ich dir Liam." Ich umarmte ihn stürmisch und zog Niall auch in die Umarmung. Es war schön umgeben von seinen besten Freunden zu sein. Dieses Gefühl hatte ich vermisst. Ich fühlte mich nicht einsam oder war traurig. Nein. Ich war halbwegs glücklich und nicht allein.
Der Moment wurde durch einen einfach lauten Laut durchbrochen, als es im Nebenzimmer laut 'Uää' machte. "Oh Gott Sam." fiel Louis ein und lachend lösten wir uns. "Ich mah mal Mittagessen, ist schließlich gleich halb eins und ihr beiden kümmert euch um Sam.", grinste Niall und wir standen auf. Während wir also ins Nebenzimmer liefen, hüpfte Niall die Treppe runter in die Küche.
Der kleine Sam stand weinend in seinem Gitterbettchen und sah trotz der Tränen so niedlich aus, dass ich vor Freude fast wieder geheult hätte. "Na mein Kleiner?", fragte Louis und hob ihn raus. "Hast du Durst? LiLi? Kannst du dort unten eine Milch rausholen und mir den Kleinen dann abnehmen, während ich die Milch erwärme?", fragte der Braune und ich nickte. Nachden ich die Milch geholt hatte, setzte ich mich auf Lou's und Niall's Bett und bekam das Baby auf den Schoß gepflanzt. "Bin gleich wieder da.", sagte Louis und verschwand aus dem Zimmer.
Sam sah mich aus großen Augen an. Klar bisher hatte er mich nur 2 mal gesehen. "Na du kleiner. Ich bin Liam." Der Junge sah mich weiter an und begann zu glücklich zu lächeln. "Iam.", versuchte er nach zu sprechen und ich musste lachen. "Liam.", betonte ich das 'L' nochmal und erneut wiederholte Sam meinen Namen. "Iam." Ich musste lachen und auch San lachte glücklich, obwohl er wahrscheinlcih gar nicht wusste worüber er gerade lachte. Ich kitzelte leicht seine Bauch. "Du bist so süß.", lachte ich und Sam grinste glücklich, wobei seine Grübchen deutlich wurden. Jetzt wusste ich wieder, warum ich Kinder haben wollte. Sie machten einen glücklich, wenn man traurig war oder auch einfach so.
"Ihr versteht euch ja gut.", sagte Louis froh und kam mit der Milchflasche zu mir. "Iam.", brabbelte Sam glücklich und Lou und ich begannen zu lachen. "Willst du ihm die Flasche geben?", fragte mich mein bester Freund und freudig nickte ich. Sanft setzte ich die Plastikflasche an die Lippen des Kleinen und sofort begann er daran zu nuckeln. "Er ist so süß.", flüsterte ich gedankenverloren und Louis strich mir über den Rücken. "Du kriegst auch bald ein Kind bestimmt." Ich schüttelte den Kopf. Meine gute Laune war im Eimer. "Zayn will nicht." Louis musterte mich. "Ach deswegen der Streit." Ich nickte und eine Träne rann meine Wange runter. Sam, der die Flasche zur Hälfte geleert hatte, sah mich aus Glubschaugen an. "Iam nich weinen.", sagte er und ich schenkte ihm ein trauriges Lächeln. Er war so sorglos.Yes sry no Ziam but xD
Hope u like it ❤
Hab euch lieb :3
Bild oben ist Sam :3
Kabo
DU LIEST GERADE
Love is never simple [ Ziam Mayne] ✔
RandomZusatzband der Love-Reihe :D Love is never simple. Man kann es nicht bestreiten. Auch wenn man die Liebe gefunden hat, findet man immer Wege, die Liebe zu verhindern etc. Oft ist der Weg zur Liebe schwierig, aber noch schwieriger ist es, die Liebe...