Widmung: @nobodydragmedownziam thx :3
Aprupt setzte Zayn sih auf. "Was?" Ich wurde rot. "Naja, ich würde gerne ein Kind mit dir adoptieren.", sagte ich leise. "Nein! Kommt nicht in Frage. Liam ich bin erst..." "24 Zayn. Du bist 24! Und wir sind seit fcking 5 Jahren verheiratet! Jetzt sag also nicht, du wärst zu jung und unsere Ehe erst so kurz." "Ja aber Liam, wer soll sich denn um das Kind kümmern? Du arbeitest den ganzen Tag und ich auch, also was wäre der Sinn..." "Der Sinn von einem Kind?", entrüstet stand ich auf. "Zayn falls du es nicht bemerkt hast, aber du kommst nicht jeden Tag um 7 nach Hause! Manchmal sitz ich hier von 4 Uhr bis 11 Uhr und habe nichts zu tun, weil du auf einem Geschäftsessen bist! Und ein Kind würde mir die Einsamkeit nehmen, außerdem könnte ich in Vaterzeit gehen und mich darum kümmern!" Zayn stand nun ebenfalls auf und sah auf mcih hinab. "Die Geschäftsessen sind wichtig und da kannst du halt nicht..." "Wie nicht mitkommen? Die Frauen der anderen kommen aber auch mit, wie eine Frau eines Geschäftskollege von dir mir mal gesagt hat. WAS IST ZAYN? BIN ICH DIR SO PEINLICH DASS DU NICHT MIT MIR AUF EIN GESCHÄFTSESSEN GEHEN WILLST? IST ES DIR PEINLICH EINEN MANN ZU HABEN UND KEINE FRAU? SAGS RUHIG! SAG, DASS ICH DIR PEINLICH BIN! SAG, DASS DU NICHT MIT MIR GESEHEN WERDEN WILLST! SAG, DASS DU NICHT MEHR SCHWUL SEIN MÖCHTEST! VERDAMMTE SCHEISSE SAGS ENDLICH!", schrie ich mir die Seele aus den Leib und wäre fast weinend zusammen gesackt, aber ich behielt die Fassung. Zayn starrte wütend zu mir. "SCHREI MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT SO AN! UND WENN DU ES UNBEDINGT HÖREN WILLST, JA ES IST MIR UNANGENEHM MIT EINEM MANN AN MEINER SEITE BEIM ESSEN AUF ZU TAUCHEN! UND ES IST MIR PEINLICH, MIT DIR VON MEINEN KUNDEN GESEHEN ZU WERDEN! WIE WÄRE ES VON DIR VON EINER SCHWUCHTEL GEMANAGT ZU WERDEN? BIST DU JETZT ZUFRIEDEN? ODER SOLL ICHS WIEDERHOLEN?", schrie er und ich brach in Tränen aus. Wie konnte er?! Ich antwortete nicht, sondern schlüpfte in meine Klamotten und nahm aus unserem Schrank eine Tasche. Dann ging ich ins Ankleidezimmer und schnappte mir Sachen. Ich war fast fertig als Zayn herein stürmte. "Liam, es tut mir Leid, ichvwollte es nicht sagen, aber du hast mich so wütend gemacht." Verzweifelt sah er zu wie ich die letzten Sachen in die Tasche stopfte und dann das Zimmer verlies. "Liam...Baby bleib bei mir." Ich schüttelte nur weinend den Kopf und ging zur Tür. Dort zog ich meine Schuhe an und drehte mich weinend zu Zayn. "Es ist besser ich gehe. Dann muss ich dir nicht mehr peinlich sein.", schluchzte ich und ging aus dem Haus. Zayn, der sich vorhin wohl noch eine Boxer angezogen haben muss, rannte hinterher und versuchte mich fest zu halten.
Als er mein Handgelenk packte, fuhr ich zu ihm herum. "LASS MICH LOS DU VERFCKTES ARSCHLOCH! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN! HÖRST DU! NIE WIEDER!", schrie ich und riss mich von ihm los. Dann rannte ich weg. Das Zayn weinend auf der Straße zusammen klappte merkte ich nicht mehr.~Just you can drag me down~
I know sad but xD and yes der Songtext is so nich richtig, aber ich liebe den neuen Song und der originaltext hätt nciht zum Kapi gepasst xD
#sorrynotsorry
Ach ja, die Kapitel hatte ich schon vorgeschrieben, bc of this kommen sie an einem Tag. Sitz schon am nächsten, but es könnte jetzt immer langer dauern, vorallen weil ich next week in Urlaub fahr *-* ItaliaLova yaaa
Kabo :3
DU LIEST GERADE
Love is never simple [ Ziam Mayne] ✔
RandomZusatzband der Love-Reihe :D Love is never simple. Man kann es nicht bestreiten. Auch wenn man die Liebe gefunden hat, findet man immer Wege, die Liebe zu verhindern etc. Oft ist der Weg zur Liebe schwierig, aber noch schwieriger ist es, die Liebe...